Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash war etwas überrascht.
    Er hatte ja gemerkt, dass die Lage sehr ernst war, aber so extrem ernst, dass der Captain seinen Humor verlor?
    Er kam mit zum Frachtraum C.
    Etwas Training konnte ihm eindeutig nicht schaden, wenn es mit dem Zirkel wieder zum Konflikt kommen sollte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Frachtraum C]

„Rash… es ist Zeit das du an deinem Ataru arbeitest… den etwas mehr Beweglichkeit kann dir sicher nicht schaden… verwende das Holocron…“ Reda ging an einen Der Schränke im Trainingsfrachtraum, er holte einen Helm mit schwarz getöntem Visier heraus. „Das müsste gehen…“ sprach der Captain und holte Kiranas Lichtschwert von der Werkbank.

Kommentar

Kirana war dem Captain gefolgt und sah nun neugierig zu, was er tat. Was Ataru war, wusste sie nicht, aber sie würde es sicher bald herausfinden, wenn Rash damit anfing. Also sah sie mit einem fragenden Blick von dem Helm zu Reda.
        "Was hast du vor?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda stand mit dem Halm in der Linken und mit Kiranas Laserschwert in der Rechten da. „Hier fang…“ der Graue warf der Echani ihr Schwert zu, sie fing es.

„Die Macht ist ein Energiefeld… oder auch nicht… aber eines weis ich… sie ist wie eine Medaille mit zwei Seiten… eine Seite nannten die alten Jedi… die Helle Seite… sie repräsentiert… das Gute… und rechte… aber… es gibt noch die sogenante dunkle Seite… sie ist das genaue Gegenteil…“

Reda machte eine kurze Pause.

„Beide Seiten haben aber ein Grundlegendes Manko… sie polarisieren… und müssen sich bekämpfen… aber es gibt einen Teil der Medaille… den weder Sith noch Jedi sehen… die Kante… oder Graue Seite… es ist schwierig immer an der Kante entlang zu gehen… ohne in den Abgrund der Dunklen Seite zu stürzen… ich ziehe diesen schmalen Grauen Grad beiden Seiten vor… bei mir lernt man… die Graue Seite zu nutzen… die Beste Seite… finde ich“

Der Vortrag war ganz offensichtlich nach Reda Horths eigenen Vorstellungen eingefärbt, im Jedi Orden hätte wohl kein vernünftiger Jedi die Macht auf diese Weise beschrieben, den das Risiko das ein Padawan der Dunkelheit verfallen würde währe ihnen zu Groß, doch der Graue spielte oft auf Risiko.

„Gibt’s dazu noch Fragen?“

Kommentar

Während Reda Kirana die Grundzüge der Macht erklärte, begann Rash mit einer kleinen Ataru-Trainings-Eiheit mit dem Jedi-Holocron Bul Trem Kors.
            Dieser sehr akrobatische Lichtschwert-Stil verlangte dem Schüler einiges an Können ab, aber es würde sich lohnen.
            Je mehr Stile er beherrschte, desto besser konnte er auf Situationen reagieren.
            Zuletzt geändert von Space Marine; 29.03.2007, 18:36.
            Coming soon...

Kommentar

Kirana schüttelte den Kopf.
              "Nein.. ich glaube nicht."
              Sie warf einen Blick zu Rash hinüber, sie musste zugeben, dass es gut aussah, was er da an Kampftraining vollführte. Aber sie riss sich zusammen und sah wieder zu Reda.

Kommentar

Doch das Rash beobachteten hatte ein Ende.
                „Na dann… so hier setzt diesen Formschönen Helm auf…“ Der Helm war Alt sein Visier zerkratzt die Lackierung hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. „Zu erst muss ein Padawan im Jedi Orden lernen die Macht in sich und um sich zu spüren… dazu musst du dich konsentrieren… in dich sehen… und dann deine Umwelt… und die Echos in der Macht fühlen…“ Reda lies der Echani etwas Zeit, ihre Eindrücke zu verarbeiten die sie ganz zweifelsohne haben würde.

Kommentar

Kirana schloss trotz des Helmes die Augen. Ganz automatisch entspannte sie ihren Körper, wie sie es vor ihrem Kampftraining oft tat. in dich sehen... Sie schloss die Geräusche der Außenwelt aus und hörte ihren gleichmäßigen Atem, das leise Rauschen ihres Blutes..
                  Sie wusste nicht, wie lange sie so da stand, aber schließlich spürte sie tatsächlich etwas... die Echos in der Macht...

Kommentar

„Schön… du kannst also die Macht fühlen…?“ Reda holte einen seiner Ballförmigen Übungstelematten aus dem Schrank. „Bist du bereit für die nächste Lektion?“ Der Captain aktivierte das Gerät, es begann leise Summend vor Kirana zu schweben. „Das Summen kommt von einem Übungsgerät… versuche sein Echo durch die Macht zu sehen… es wird bald damit beginnen dich mit Blasterfeuer anzugreifen… keine Angst es ist ungefährlich… versuche die Strahlen mit deinem Schwert abzuwähren…“ Der Telemat, schwebte um die Echani herum und gab einen langsamen Feuerstoß von sich.

Kommentar

Kirana brauchte zu lange, um den Telemat zu entdecken. Der Blasterschuss traf sie ins Bein, aber die Echani gab keinen Laut von sich. Sie hatte jetzt gemerkt, was passierte, wenn der Telemat sich bewegte und wenn er einen Schuss abfeuerte. Sie hielt ihre türkise Klinge in Bereitschaft und als der nächste Schuss kam, konnte sie ihn abwehren.

Kommentar

Reda beobachtete ein paar Minuten, die Echani lernte schnell, er gab dem Telematten den Befehl mit dem Feuern aufzuhören.
                        „Du kannst den Helm wieder abnehmen… du hast es begriffen… ich denke es ist an der Zeit… für dich für einen der Wege der Jedi zu entscheiden… es gibt drei… der Gesandte… er nutzt oft die Macht… und er ist ein guter Diplomat… oder wie mein Schüler Rash… ein Hüter… ein mächtiger Lichtschwertkämpfer… du kannst aber auch den Weg des Wächters wählen… ein sehr Ausgeglichener Weg…“

Kommentar

Kirana zögerte einen Moment, doch sie traf ihre Entscheidung recht schnell.
                          "Ich würde gerne ein Gesandter werden... Kämpfen kann ich ja schon."
                          Sie sah den Captain ernst an und wartete, ob er ihr einen anderen Tip geben würde.

Kommentar

Rash hatte die Entscheidung von Kriana gespannt beobachtet.
                            Ebenso wie ihr Training zuvor.
                            Er spürte, dass ihr Potential schnell wuchs.
                            Es war beeindruckend, dies zu fühlen.
                            Coming soon...

Kommentar

„Was für eine gute Wahl … ich bin auch ein Gesandter… aber Kämpfen… und Kämpfen nach Jedi Art ist nicht das selbe… am besten wir trainieren Form III… oder auch wie man es nennt Sorensu… es ist die Defensivste Kampfform mit dem Lichtschwert… damit hält man sich Gegner sowie Blasterfeuer vom Leib… dazu musst du deine übermenschlichen Reflexe freisetzten welche dir nur die Macht geben kann… „

Der Graue holte einen zweiten Telematen hervor. „Telematten sind gut zum Üben…“ er ging in Sorensu Grundstellung und erwartete das Kirana dasselbe tat. „sieh zu…“ der Graue stellte seinen Telematten auf die geringste Stufe ein, er feuerte. Horth währte das Blasterfeuer mit abgehackt aussehenden Bewegungen seiner Grünen Klinge Janny ab.

Kommentar

Kirana hatte den Helm abgenommen und die Bewegungen des Captains genaustens verfolgt, so wie sie es in ihrer Kampfausbildung gelernt hatte. Als sie es nachmachte, fand sie es zwar gewöhnungsbedürftig, aber durchaus als eingängig. Sie würde sich daran gewöhnen müssen, auch abgehackte Bewegungen zu vollführen, nicht nur weitgehendst fließende Bewegungen.

Kommentar

Lädt...
                                X