„Ich denke wir haben Handfeste Beweise… ach ja… ich habe die Systeme der Red Yunos überprüft… alles im grünen Bereich… bis auf ein paar praktisch unnötige Systeme…“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter
Einklappen
X
-
"Die Republik meinte auch, die Sith seien besiegt, auf ein Minimum reduziert und dann tauchen sie auf einmal wieder auf und richten ein wenig Chaos an."
Der Chiss stand den möglichen Raktionen der Reps skeptisch gegenüber.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Rash und Kirana betraten das Schiff.
In Frachtraum A tüftelte gerade ein Techniker von der Balance, der mit der Red Yunos geflogen war, an der Kerlik.
"Ah, das is doch dein Jäger, nicht?", fragte er Rash.
"Ja, schon... irgednwie." - "Ich konnte mit den entschlüsselten Daten des Pads den Rechner freischalten. Habe alles kopiert. Der Colonel will es sehen.".
Rash nickte und folgte dem Mann ins Cockpit.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Auch Kirana folgte den beiden, wenn auch mit etwas Abstand. Rashs Kompliment hatte sie wirklich überrascht, auch wenn sie zugeben musste, dass sie sich ein wenig geschmeichelt fühlte. Verwirrt von ihren Gedanken verhielt sie sich vorerst still und beschloss Rash ein bisschen im Auge zu behalten um ein bisschen schlauer aus ihm zu werden. Schließlich war sie es kaum gewohnt nach ihrer ersten Einschätzung eines Menschen durch einen Kampf überrascht zu werden...It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Als Reda Horth Kiranas neue Robe sah musterte er die Echani.
„Kirana dein Name… steht im Wörterbuch… direkt neben Eleganz und Grazie … schöne Robe…“ Verdammt dachte Reda, er konnte einfach nicht anders als Komplimente verteilen wen er eine Hübsche Frau sah, aber positiver Zuspruch war Niemals schlecht fand Reda „ich hoffe doch er war preiswert… und er ist praktisch…“
Kommentar
-
Der Techniker gab während dessen Dalshic einen Datenkristall.
"Da ist alles drauf, was im fragmentierten Speicherkern des Jägers war. Vor allem Hyperraumkoordinaten, wie es aussieht.".
Rash hatte es ja schon geahnt, aber jetzt interessierte es ihn doch, welche Koordinaten genau im Jäger gespeichert waren.Coming soon...
Kommentar
-
"Dann können wir ja loslegen.", sagte Rash etwas ungeduldig und nahm den Speicherkristall, um ihn ins Laufwerk der Yunos zu stecken.
"Ich hoffe, die moderne Hardware hier kommt damit klar...".Coming soon...
Kommentar
-
„Dan last uns mal verschwinden…“
Renbo Hunet aktivierte das Funkgerät, Reda sprach hinein.
„Hier spricht Captain Reda Horth… von der Red Yunos… es war sehr schön… es hat mich sehr gefreut… aber ich muss abfliegen… erbitte das Auftauchen der Kolonie…“
Wieder meldete sich Redas alte Freundin über Funk.
„Ja verschwinde… und komm nie mehr wieder…“
„Ah Michell… es hat mich sehr gefreut deine Engelsstimme zu vernehmen…“ Reda pfiff eine Melodie, während er die Yunos aus dem Hangar manövrierte. Durch das Funkgerät kam nur noch ein unverständliches Fluchen der Frau, Minuten Später war die Red Yunos wieder im Hangar der Balance of Power.
Kommentar
-
„Die Moderne Hardware… kommt damit klar… gib her“ Reda hielt Rash seine Hand hin, der Junge gab Reda Horth den Datenkristall. Captain Horth legte den Datenträger in den Mund von Z-14. „Z-14… spiel die Daten ab…“ Z-14 antwortete. „Roger“ Auf dem kleinen Schwarz weis Monitor erschien eine Lange Liste Hyperraumcoordinaten.
Reda befahl Z-14 nach den Hyperraumcoordinaten des Planeten Dux Cambri zu suchen, Sekunden Später erschienen sie auf dem Monitor.
„hm… könnte interessant werden dieser Planet liegt… weit außerhalb in Regionen… die kein Mensch zuvor gesehen hat…“ Reda sah zu Dalshic auf und lachte ihm ins Gesicht „Die Chiss kennen diese Gegend aber sicher?“
Der Graue Jedi gab erst einmal Z-14 die Anweisung alle Daten des Kristalls im Navigationscomputer abzuspeichern, Es krachte und gramelte in Z-14s Innereien die Datenmenge musste erst einmal verdaut werden. Er sah sich weiter in den Dateien um. Captain Horth fand auch etwas das ihn beunruhigte Csilla und viele, vielleicht sogar Alle Chiss Kolonien waren ebenfalls verzeichnet. „Wow… diese Zirkelleute scheinen die Detailierteste Sternenkarte der Galaxis zu besitzen…“ Reda zog den Kristall aus dem Mund von Z-14, und gab ihn Dal er würde vieleicht mehr damit anfangen können.Zuletzt geändert von GGG; 29.03.2007, 12:58.
Kommentar
-
Das Gesicht des Chiss war zu einer eisernen Maske geworden. Die Karten, die Kolonien. Der Zirkel könnte das ganze Gebiet der Ascendancy im Handstreich mit ihren Schiffen zupflastern. Hätten die Chiss ihre alte Stärke, so würden sie standhalten können, lange genug um das Überleben der Rasse zu sichern um dann eines Tages mit geballter Macht zurückzuschlagen. Aber jetzt....
Dalshic betrachtete den Kristall. Wenn sie die Republik dazu bringen könnten, Dux Cambri zu vernichten, mit Únterstützung der Chiss, es wäre die Rettung beider Imperien.
"Wir müssen nach Dorin. Wenn der Zirkel die Ascendancy besiegt und das wird er in ihrer derzeitigen Situation schneller schaffen als vorher, haben sie einen riesigen Brückenkopf - einen den die Republik nicht kennt. Und dann können sie ohne Probleme die Republik angreifen. Zwei große Imperien, wie auf dem Präsentierteller. Das darf nicht geschehen. Dux Cambri muss vernichtet werden. Eal um welchen Preis."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Reda Horths Stimme wurde ernst. „Dann mein Freund ist es an der Zeit das du auf die Balance gehst… um Kurs auf Dorin zu setzten… ich hoffe nur das die Republikanische Flotte stark genug ist… um sich einer Bedrohung dieser Größenordnung zu stellen…“
Der Captain stand von seinem Platz auf. „Ich werde jetzt Trainieren… ich denke das wir uns alle vorbereiten sollten… Kirana… es ist so weit… für dein Erstes Jedi Training“
Reda Horth ging nur wenige Schritte weiter in den Frachtraum C.
Kommentar
Kommentar