Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirana schwieg einen Moment und starrte weiterhin den Planeten an, bevor sie wieder sprach.
    "Ich habe bisher nur von der Macht und den Jedi gehört... aber ich war nie sicher, ob das nicht ein Märchen ist, das uns erzählt wurde. Es ist also wahr.."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Glaub mir Kirana, es ist alles wahr. In den letzten Monaten habe ich die Macht gesehen - mit Jedi gegen Sith gekämpft - Dinge die ich vorher nie für möglich gehalten hätte."

Dalshic sah zu der Echani und atmete tief ein.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Der Captain betrat ebenfalls das Cockpit, er musste eine Sekunde über Dalshics Antwort nachdenken die er vor etwas mehr als 15 Stunden bekam, Dal meinte das Kirana zu alt sei. Doch für den grauen spielte Alter keine Rolle, für ihn war der Jedi Kodex schuld das Ältere nicht ausgebildet wurden. Er hielt es für falsch einen Menschen abzuweisen, der über die Macht verügte Niemand ferfällt der Dunklen Seite weil er zu alt ist, ganz im Gegenteil wen ein Charakter gefestigt genug war würde ein großer Jedi aus solchen Personen werden. Captain Horth konnte noch einige Worte von Dal und Kirana hören bevor er das Cockpit betrat.

„Was habe ich da gehört…? Ich bin ein Jedi..? da müsst ihr mich verwechseln…“ er grinste beide an. „Ich bin seit zehn Jahren kein Jedi mehr“

Kommentar

Kirana wandte den Blick von dem Planeten und sah dem Chiss in die Augen.
          "Ich wünschte, unser Volk würde sich außer dem Kampf auch anderen Dingen in dieser Galaxis widmen..."

Kommentar

Dalshic sah sie traurig an. Was sie gerade gesagt hatte, traf ihn tief Es erinnerte ihn an das, was er auf Csilla getan hatte. Kampf. Mein Volk wird in den nächsten Jahrzehnten nur noch kämpfen - und ich bin schuld. Er ignorierte Reda und sprach zu der Echani.

"Und ich wünschte, ich hätte mein Volk nicht in die Dunkelheit gestürzt."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Reda Horth erkundigte sich erst einmal bei Renbo Hunet der im Pilotenstuhl neben dem Chiss saß nach der Lage. Der Captain stand Hinter dem Duro.

„Wie sieht’s aus…? Renbo..?“

„Ich habe die Yunos an einen der Monde manövriert… wir befinden uns auf der Dunklen Seite eines dieser Monde… die sollten uns hier kaum finden…“

„Gut gemacht… jetzt… muss nur noch die Balance aufkreuzen…“

Reda Horth kümmerte sich nicht wirklich darum was Dal und Kirana sprachen, hörte aber am Rande mit.

Kommentar

Kirana sah kurz zu dem Captain hinüber, wandte sich aber dann wieder dem Chiss zu.
                "Glaubst du wirklich, dass du du das hast?", fragte sie vorsichtig

Kommentar

Doch da traf es den Grauen wieder, ein seltsames Gefühl Rash-Die musste da unten sein auf Gevestus. Reda Horth fühlte ganz deutlich das der Junge noch lebte, er fühlte die Machtaber auch eine Dunkelheit die sich ganz in der nähe von Rash aufhalten musste. Er musste es einfach aussprechen: „Er ist hier… Rash lebt… ich spüre seine Präsenz in der Macht… aber auch ein Dunkles Wessen in seiner Nähe…“

Kommentar

Der Chiss schnaubte verächtlich. "Ich glaube es nicht - ich weiß es. Einst war ich ein Ausgestoßener. Verstoßen von einem Mann, den ich meinen Bruder nannte. Fünf Jahre lang flog ich in der Republik umher, bis ich erfuhr, das es jemanden gibt, den ich retten musste. Ich kehrte zurück zu den Chiss und befreite ihn. Doch ich löste mehr aus - einen Bürgerkrieg. Und da ich eigene Vorstellungen davon hatte, wie man jene, die mich verrieten, bestrafen sollte, wurde ich erneut ein Ausgestoßener - während jene, die ich liebe und für die ich gekämpft habe, vergehen."

Dalshic wollte noch weiter reden, doch dann fuhr Reda hoch.

"Wo?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Reda war sich nicht ganz sicher, er vermutete die Südlichen Halbkugel von Gevestus.

„Ich glaube auf der Südlichen Halbkugel von Gevestus… aber sicher bin ich mir nicht… aber ich weis das er lebt… und in der nähe eines dunklen Lords… oder Jedis ist“
                      Zuletzt geändert von GGG; 13.03.2007, 22:24.

Kommentar

"Nicht immer kann man die Wege des Schicksals erahnen oder für gut heißen... Vielleicht würdest du sagen, du wärst lieber bei meinem Volk aufgewachsen, wo man den Begriff Liebe kaum kennt... aber wenn du nichts hast, das du lieben kannst, ergeht es dir - wenn auch in anderer Weise - ebenfalls schlecht. Es ist nun mal der Lauf der Dinge, dass solche Sachen passieren, was auch immer du tust. Vielleicht hätte ein anderer Chiss nun diese Schuldgefühle, hättest du an einer Stelle anders gehandelt... aber dein Volk wäre vom gleichen Schicksal ereilt worden.."
                        Kirana sah den Chiss noch drei Atemzüge direkt in die Augen, so viel hatte sie schon lange nicht mehr am Stück gesprochen. Dann wandte sie den Kopf leicht und sah zum Captain

Kommentar

Ungläubig sah der Chiss zu der Echani. Schicksal...Schwachsinn. Es war meine Schuld. Mein Weg. Niemand hätte ihn an meiner statt gehen können.

Dann sah auch er wieder zu Reda. "Wie geht es ihm? Hält er noch durch?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Auch Reda hatte dem Vortrag der Echani gelauscht. „Ja ich denke es geht ihm den Umständen entsprechend gut…“ Dan sagte er auch etwas über das Thema der Beiden: „Es war sicher nicht leicht für dich… gegen ehemalige Freunde zu kämpfen… aber was wehre wen du nichts getan hetest die Alternative..? die Herrschaft einer Dynastie von Despoten… über Jahrhunderte hinweg? Man sollte immer das kleinere Übel wählen… der Bürgerkrieg ist vielleicht bald aus… aber dieser Freund hätte in Form seiner Familie ewig geherrscht…“

Reda konnte bei einer Mission mit seinem Meister einmal mit einem Chiss reden, und erfuhr dadurch einiges über die Regierungsform der Famielien, doch war er zum ersten mal mit Dal dort.

Kommentar

Kirana schwieg. In ihr war die alte Bitterkeit hochgestiegen. Schon immer hatte sie das Bedürnis einer Freundschaft oder ähnlichem gehabt, da nur immer auf das Training geachtet wurde und man immer wieder alleine da stand... Nachdem ihre kleine Schwester entführt worden war, hatte Kirana schwer mit dieser Einsamkeit zu kämpfen gehabt, bis sie sich schließlich fügte...
                              Sie hörte Reda zu, aber sie enthielt sich jeden Kommentars, denn mehr konnte sie zu diesem Thema kaum sagen...

Kommentar

„Ich glaube ich habe genug gesagt… vielleicht zu viel…“ Reda drehte sich um und ging an den Navigationscomputer, er sah sich genau an wie das Gevestus System aufgebaut war. Wen Rash wirklich auf der Südlichen Halbkugel des Planeten gefangen war, würde er und seine Crew Raumanzüge benötigen um in der Giftigen Atmosphäre atmen zu können, was wiederum bedeutete das es schwieriger sein würde als gedacht.

„Wir haben unter Umständen ein Problem… Meisterin Tro Naar… ich weis das ich genug Raumanzüge für uns habe… Dal… Neran… mich und Kirana… aber einen Raumanzug der einer Neti passt… glaube ich nicht das ich habe…“

Der Captain war sich nicht sicher ob er seinen alten Meister Jom auf diese Mission mitnehmen sollte, er war immerhin ein 211 Jähriger, und was das schlimmste war es könnte ihn an die Jermik Asteroiedenbasis im Elloria System erinnern. Er wolte auf keinen Fall das der Meister wieder unter den seltsamen Zuständen leidet die ihn bedrückten.

Kommentar

Lädt...
                                X