Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirana aß eine Weile schweigend weiter, bevor sie zu dem Captain aufblickte. Im Gegensatz zu dem Chiss hatte er sich ihr gegenüber recht freundlich verhalten.
    "Es ist ein Wunder, dass dieses Schiff noch fliegt... Ihr solltet einmal die Verbindungen und Kabel unter den Bodenplatten begutachten. Viele sind gebrochen oder sehr lose... das sollte bald behoben werden."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Unser Techniker Retty tut sein bestes… aber er ist nur ein Mann… ich vertraue auf die Graue Seite der Macht das mein Schiff nicht auseinander fällt“ Reda Lachte. „Aber trotzdem… reden wir mal über dein Blindes Passagier da sein… wohin willst du...? den wir sind zu einem Planeten unterwegs der noch ungastlicher als Kessel ist“ Reda aß ein Stück Gemüße von seinem Teler, den er gerade von Plexo bekommen hatte.

Kommentar

"Ursprünglich hatte ich vor, zu meinem Heimatplaneten Telos zurückzukehren. Falls Ihr also an einem größeren Raumhafen vorbeikommt, könnte ich von dort aus weiter reisen..."

Kommentar

„Telos… ist aber ganz schön weit weg… ok wir lassen dich raus… aber jetzt geht’s mal nach Gevestus… is ne Tagesreise… dann sehen wir weiter… kannst du etwas… außer Kämpfen…“ Reda grinste. „…damit du dich hier nützlich machen kannst..? du erzähltest von Kabeln… kennst du dich mit so was aus?“

Reda fiel ein das er Dalshic noch nicht von dem Peilsender erzählt hatte der sich an der Yunos befand. „Ah Dal… wir wissen jetzt wie uns diese Schweinehunde überall finden konnte… ein Peilsender… Plexo hat ihn an der Außenhülle der Yunos entdeckt…“

Kommentar

"Von Gevestus aus ist es noch ein Stück zum nächsten vernünftigen Raumhafen. Das müsste...." der Chiss überlegte einen Moment, "Malastare sein. Ich weiß nicht, wie dringend du zurückwillst, aber einige Spaceports in der Art von Kessel gibt es in der näheren Umgebung von Gevestus´."

Der Chiss trank einen Schluck und sah dann zu Reda.

"Peilsender? Hmm...den müssten wir dann doch schon mindestens seit Coruscant mit uns führen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Es ist nicht dringend... nachdem ich so lange Zeit auf Kessel verbracht habe, kommt es auf ein paar Tage nicht an. Zumindest so lange ihr mich hier duldet."
              Ein angedeutetes Lächeln lag auf ihrem Gesicht, als sie sich dem Captain zuwandte.
              "Ich hatte sehr lange Zeit, mich mit dem Schiffswrack auf Kessel zu beschäftigen... aber auch davor kannte ich mich schon mit solchen Dingen aus. Ansonsten fliege ich gerne... auf Telos wurde ich vor allem im Kampf mit kleineren Jägern ausgebildet, aber vom Prinzip her ähneln sich die meisten Schiffe"

Kommentar

Reda sah grinsend zu Dal. „Denkst du“ ein Lächeln umspielte seine Lippen, er sah die Echani wieder an. „Schon erfahrene Chiss Piloten… hatten ihre Probleme… die Yunos zu fliegen… „ dann wieder zu Dal. „stimts?“ Dal wuste sicher auf was er anspielte.

Kommentar

Dalshic lächelte. "Ich habe nunmal nur zwei Hände. Und daher fliege ich auch nur Jäger und kilometerlange Schlachtschiffe, bei denen ich eben diese Hände perfekt einsetzen kann. Wenn manche unbedingt Schiffe fliegen wollen, die für Spezies mit mindestens vier Armen ausgelegt sind, bitte schön. Ich halte sie davon nicht ab."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

"Wollt ihr damit sagen, es gibt vier Steuerknüppel?"
                    Die Echani runzelte flüchtig die Stirn. In der Tat hatte sie soetwas noch nie zuvor gesehen, doch das versprach eine Herausforderung.

Kommentar

Reda Antwortete Dalshic „Hey… ich bau meine Yunos sicher nicht um…“ dann drehte sich der Captain Kirana zu: „Ja... hat es... manchmal glaube ich mein Schiff wählt sich ihre Piloten selbst aus…“ er zwinkerte ihr zu.

Kommentar

"Das ist ein kyrellianischer Frachter. Ich habe sowas auch noch nicht gesehen. Es ist verdammt schwierig, dieses Schiff so zu fliegen." Dalshic lächelte schwach. "Und das sage ich, als einer der besten Piloten der CEDF."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Kirana nickte langsam.
                          "Ich vertraue Eurem Urteil.. trotzdem würde ich mir das gerne mal ansehen... Allerdings will ich euch nicht aufhalten."
                          Sie sah wieder zu Reda.
                          "Vorhin war von der Reise zu einem ungastlicheren Planeten als Kessel die Rede... darf ich fragen, aus welchem Grund ihr so einen Planeten aufsuchen wollt?"

Kommentar

„Der Grund… ich habe von Import Export… umgesattelt und bin Professioneller Sith Jäger geworden..? guter Grund…? aber die Wahrheit ist… „ Reda sah kurz Dalshic an: „…ein Mann… ein Pilot… ein guter Freund wurde von den Scheißkerlen entführt“
                            Der Captain aß den letzten Bissen Gemüses und war satt.

Kommentar

Kirana senkte den Blick auf ihren leeren Teller. Diese Worte rührten an eine alte Wunde in ihr, auch ihre Schwester war entführt worden und sie hatte sie nie mehr gesehen oder ein Lebenszeichen von ihr bekommen...
                              Ernst sah sie zum Captain.
                              "Ich würde euch gerne helfen, euren Freund zurückzuholen...", sagte sie leise

Kommentar

Der Captain sah überrascht zu der jungen Echani. „Helfen…? Warum willst du uns helfen…? Ich meine du kennst uns nicht… vielleicht hast du dir sogar das Falsche Schiff ausgewählt… wir könnten Alle sterben…“ Er saß vor einem leeren Teller.

Kommentar

Lädt...
                                X