„Ok die Kurierschiffe der Coruscant Klasse sind auch schon in die Jahre geraten… aber vor vierzig Jahren gab es einen Jedi sein Name war Meister Arca… er war ein Held er wurde zum Jedi Wächter des Oderon Systems ernannt und war ein Held... sagte ich schon... er bekämpfte Exar Kun… und er drängte Freedon Nadds Geist in die Dunkelheit zurück währen die BestienreiterKrieg auf Orderon führten… sein Schiff war die Sungem eben so eines wie ich erwähnte… mein Meister hatte auch so ein Schiff die Blue Yunos… leider wurde es als ich noch klein war zerstört… deshalb heißt mein Schiff Red Yunos… wen du ein Jedi sein wirst kannst du auch so ein Held wie Meister Arca werden… und vielleicht sogar Capitain eines Eigenen Schiffes werden... verdamt nein das war die Delaya Klasse oder doch Coruscant?“
Reda vergass fast zu essen so begeistert war er von Meister Arca und der Sungem, natürlich auch von Meister Joms Schiff der Blue Yunos.
Reda vergass fast zu essen so begeistert war er von Meister Arca und der Sungem, natürlich auch von Meister Joms Schiff der Blue Yunos.
Kommentar