Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash nutzte wieder seine durch die Macht verstärktewn Sinne, um den Turbolaser zu bedienen. Bald verwandelte sich ein SF-55 in eine gleißende Explosion und Trümmer prasselten auf die Schilde der Yunos.

Draußen war die Hölle los, die Red Yunos flog direkt auf Jermik zu, während die Balance zusammen mit der Eingreiftruppe der Republikaner wieder Elloria-Prime angriff. Die Satelliten feuerten aus allen Rohren und richteten schwere Schäden an, aber die Yunos schlängelte sich mit Jäger-Unterstützung, Red- und Blue-Wings, durch die Reihe der Satelliten und näherte sich der Jermik-Basis.

Rash schoss einen Basilisken an, welcher in das Feuer eines Blue-Wings driftete und zerfetzt wurde. Dann war die Bahn für die Yunos frei und Rash-Die sah, dass Jermiks Oberfläche näher kam.
    Durch den Transparistahl der Kuppel konnte der Junge erkennen, dass das Universum um ihn herum in Flammen aufgegangen war. Kampfschiffe feuerten gewaltige Plasmaladungen auf einander ab und Explosionen ließen das Schiff erbeben.

Dann setzte die Yunos mit einem Krachen auf Jermik auf.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Capitain Reda Horth rannte mit einem irrsinnigen Tempo die Laderampe hinauf und ins Cockpit. „Renbo… hier wird uns bald alles um die Ohren fliegen… die Anderen müssten gleich da sein… wir haben auch Gäste ein Admiral und mein Ex-Meister…“
      Renbo nickte, Reda ging wieder nach Hinten zu der Laderrampe und wartete auf die Anderen, Meister Qurl Jom kam jetzt auch die Laderampe hoch. „Das ist dein Schiff?“ „ja“ „Das ist dein Schiff???“ „Ja ist es… kommt rein Meister…“

Kommentar

"Wenn ihr so nett wäret, ich würde gerne wieder auf MEIN Schiff. Die Excelsis ist mitten auf dem schlachtfeld, sie wurde geentert."
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Reda war etwas genervt durch Admiral Adalons Forderung.

„Alles zu seiner Zeit… die Yunos hat noch ein Verabredung mit einem Chiss… wen sie so nett wehren an den Linken hinteren Vierlingsturbolaser zu gehen… und ihr Meister Qurl Jom an den Rechten…“

Reda Horth deutete Links und rechts.

Meister Qurl Jom: „Reda… Reda… warum hast du nicht so ein Schönes Silbernes Sternenschiff mit weisen Räumen…?“

Reda Horth: „Tja das liebe Geld… und jetzt geht Meister Jom… und vergesst euch nicht anzuschnallen…“

Auch Rash-Die Kuun war inzwischen an Bord gekommen.
          „Na dann können wir ja loslegen“ Reda Horth setzte sich an den Vorderen Rechten Turbolaser, und die Red Yunos hob ab.

Kommentar

Adalon setzte sich an den Turbolaser. "Von mir aus kann es losgehen..."
            Chaos Universum

Kommentar

Mit Höchstgeschwindigkeit flog Renbo Hunet die Red Yunos in Richtung Balance of Power, doch das Schiff war einigen Ellorianischen Jägern aufgefallen die es verfolgten.
              „Banditen… auf 3 und 5 Uhr…“ sprach Renbo über Bordcom.

Meister Qurl Jom erwiderte „Hab einen im Visier…“ der Meister gab einen einzigen Schuss ab und traf damit sofort auf Anhieb. „Ich hab’s immer noch trauf ein Schuss ein Treffer" Z-14 war damit beschäftigt einen Jäger zu zerstören der direkt vor der Yunos flog doch diesem gelang es immer wieder Z-14 Salven zu entgehen, völlig genervt fluchte Z-14 „Negativ…. Negativ… Negativ…“

Die Yunos war bereits etliche Tausend Kilometer von der Jermik Asteroiedenbasis entfernt als eine Gewaltige Explosion den Weltraum erschütterte, gefolgt von einer Grünen Energiewelle, die Asteroiedenbasis existierte nicht mehr.

„Mann o Mann war das ein Bums“ sagte der Capitain.

Kommentar

"Hab einen." brüllte Adalon zu Reda Horth. "Jetzt sollte die Republik aktiv werden."
                Chaos Universum

Kommentar

„Gut nur weiter so Admiral… wir müssen ALLE Verfolger abschütteln ehe wir auf der Balance landen können... “

Reda Horth öffnete eine Funkfrequenz um Verbindung mit der Balance zu bekommen.

„Hier Capitain Horth… wir haben ein paar Banditen am Arsch… wen es uns gelingt die abzuschütteln kommen wir rein… Over…“

Reda feuerte weiter aus allen Rohren.

Kommentar

Plötzlich war neben der Junos die Ashlan Borgan und feuerte auf die Banditen. Sie setzte ein Geschwader ab, das eigendlich die Banditen angreifen sollte, wurde aber von einer Exchangefregatte unter Beschuss genommen.
                    Chaos Universum

Kommentar

Balance

"Reda, wir kommen Euch entgegen. Lasst Euch bloß nicht einfallen, abgeschossen zu werden."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Das Jägergeschwader der Ashlan Borgan holte sich einen Feind Jäger nach dem Anderen nur der Jäger der Z-14 andauernd foppte war nicht zu griegen.
                        Meister Qurl Jom, spürte das die Macht in dem Piloten diese bessonderen Jägers stark war. „Androiede… richte dein Geschütz auf 11 Uhr… ich spüre das er versuchen wird dort hin auszuweichen" „Roger“ antwortete Z-14 und gab eine gezielte Salbe auf den Jäger ab welcher tatsächlich den Kurs nahm wie Meister Qurl Jom es vorhergesehen hatte. „Ich konnte tief in seinen Geist sehen… ein dunkler Geist…“ erklärte Meister Jom.

Reda Horth: „Ich glaube wir sind sie los…“

Reda Horth öffnete den Funkkanal um die Balance of Power zu erreichen.

„Hier Reda Horth… Banditen sind beseitigt… ich wiederhole Banditen sind beseitigt… erbitte Landeerlaubnis... Over“

Kommentar

"Sagen sie dem Captain dieses schiffes, das ich eine Gelegenheit zum Transport brauche, die Excelsis ist anscheinend wieder unter Kontrolle der Republik, sie hat gerade das Feuer auf eine der Exchangefregatten eröffnet..."
                          Chaos Universum

Kommentar

„Im Moment ist das von niedriger Priorität…ich kann die Frequenz auch nicht gerade jetzt wechseln den wir landen auf der Balance… und dann können sie Colonel Dalshic dem Kommandanten des Chiss Schlachtschiffes ihre Bitte vortragen… meine Priorität ist es uns ALLE mit heiler Haut da rauszubringen… und jetzt will ich keine Befehle mehr hören… “

Reda Horth erwartete die Landeerlaubnis von der Balance of Power, langsam aber sicher empfand der Capitain den Admiral als lästig. Auf seinem Schiff gab nur einer Befehle er selbst.

Kommentar

Adalon murrte etwas auf einem fremden Dialekt und wendete sich zur Rampe.
                              Chaos Universum

Kommentar

Rash hatte den linken vorderen Turbolaser übernommen und der Yunos geholfen, die SF-55 abzuschießen, um heil das Chiss-Schiff zu erreichen.
                                Anscheinend war dieser Admiral an Bord es gewohnt, Befehle zu erteilen, aber Reda ließ ihn auflaufen...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X