"Interessant! Sorensu, hm? Ich habe euch ja schon kämpfen gesehen, und einen Sith mit derartigen Sorensu-Fähigkeiten kenne ich nicht. Der Shii-Cho Stil eignet sich zwar auch, um Blasterschüsse abzuwehren, und ich habe diesen Stil mit dem Holocron auf ein...annehmbares Niveau gebracht, aber Sorensu könnte sich als Defensivtechnik als sehr nützlich erweisen.".
Rash-Die deaktivierte Bul Trem Kors Holocron und wandte sich dann wieder Reda zu.
Einen Sekundenbruchteil später war die blaue Plasmaklinge aus dem Schwert geschossen.
"Ich denke, es wird eine gute Abwechslung zu den ständigen Makashi-Übungen sein. Immerhin ist das Form II Schwert zu allem fähig.".
Rash fühlte prompt die Verbindung zu seiner Waffe und die Wärme, die der Kristall in sein Innerstes abstrahlte.
"Ich wäre soweit!".
Rash-Die deaktivierte Bul Trem Kors Holocron und wandte sich dann wieder Reda zu.
Einen Sekundenbruchteil später war die blaue Plasmaklinge aus dem Schwert geschossen.
"Ich denke, es wird eine gute Abwechslung zu den ständigen Makashi-Übungen sein. Immerhin ist das Form II Schwert zu allem fähig.".
Rash fühlte prompt die Verbindung zu seiner Waffe und die Wärme, die der Kristall in sein Innerstes abstrahlte.
"Ich wäre soweit!".
Kommentar