Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda sah Dormé fest in die Augen, dann nahm er sie um die Taille.

„Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss…“

Er küsste sie leidenschaftlich auf ihre roten Lippen.

Kommentar

Dormé war völlig hin und weg nach dem leidenschaftlichen Kuß von Reda und mußte sich erst einmal sammeln. Sie war völlig durcheinander und schaute ihn etwas irritiert an.

"Du hast ein echt geistesverwirrenden Kuß drauf.", sagte sie lachend und küßte ihn innig zurück. "So, du solltest jetzt auf die Brücke gehen. Es könnte etwas ernsthaftes sein. Ich kann dich gerne begleiten.", sagte sie lachend.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

„Las uns gehen…“

Reda und Dormé verließen das Quartier, um dann in Frachtraum A die Laderampe der Red Yunos hinunterzu marschieren.

Kommentar

[Akumas temporäres Quartier]

Akuma streckte seine Glieder. Er war es nicht gewöhnt, so lange untätig herumzu sitzen. Die mächtige Erschütterung als die Cambri-Schiffe sich selbst zerstört hatten, war ihm nicht entgangen, und es war noch ein Punkt, froh über seine Flucht zu sein.
          Der Cambri betrachtete einen Moment lang seine scharfen Krallen an den Pranken, dann setzte er sich wieder hin und wartete...
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Es klopfte an der Tür, eine Stimme war durchzuhören.

„Hallo du Cabi… oder was du bist… wenn du Hunger hast… mach die Tür auf… mein Name ist Renbo Hunet… sollte aber keine Aufforderung sein mich zu fressen… ich habe hier etwas zu Essen für dich“

Kommentar

Akuma stand natürlich auf und öffnete die Tür. Vor ihm stand ein Duro, wie versprochen mit etwas essbaren in der Hand. Er verzog den Mund zu einem Lächeln, allerdings nur ein sehr schwaches, damit sein Raubtiergebiss nicht sichtbar wurde. Er wollte ja niemanden provozieren.
              "Danke... ich wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden zu fressen, der mir etwas mitbringt, das so gut riecht.", meinte er freundlich und schnupperte.

Kommentar

„Gut… den ich würde dich ungern erschießen… du bist Pilot…? Ich auch… wen du willst kann ich dir unser Schiff zeigen… wen du nicht Beißt“

Sagte der Duro in einem freundlichen Ton.

Kommentar

Akuma entging die Warnung nicht, doch er wollte sich ja nicht gegen die Leute stellen, zu denen er übergelaufen war.
                  Der Cambri war sichtlich erfreut über das Angebot von Renbo.
                  "Ich habe noch nie ein Schiff wie dieses gesehen... woher kommt es?"

Kommentar

„Das ist ein Krylianischer Erzfrachter… er stammt von einem verlausten Planeten namens Krylia… kein schöner Ort…“ Renbo legte seine Hand, vor seiner Nase. „Dort stinkst ganz schön…“

Kommentar

Akuma sah sein Gegenüber einen Moment lang an, dann ließ er ein leises grollendes Lachen hören.
                      "Nichts für eine empfindliche Nase.", meinte er mit seinem seltsamen Akzent.

Kommentar

„Nein“ auch Renbo lachte auf. „Am besten du isst in der Kombüse… da kannst du unseren Koch kennen lernen… hast du schon mal einen Koch gesehen der mit seinen vier Armen Omlet macht…! Er wirft sie hoch… und dann fängt er sie mit seinen Pfannen… das ist toll“

Kommentar

"Vier Arme? Ist er ein Besalisk?"
                          Akuma begann zu spüren, wie sehr sich das alles von seinem bisher gewohnten Leben unterschied, doch er hieß diese Veränderung willkommen, diese Gelassenheit gefiel ihm.

Kommentar

„Woher weist du das?“ fragte der Duro ungläubig. „Na dann komm mal mit…“

Renbo führte den Cambri in die Nahe gelegene Kombüse, dort war Plexo Rekk gerade dabei eine Suppe zu Kochen, es roch nach vielerlei Gewürzen Fleisch und Gemüse. Als Plexo den Cambri sah lies er sofort sein lautes Organ erklingen.

„Sie sind also einer von den Kerlen die wir da bekämpft haben… sagen sie…? Schämen sie sich nicht?“

Kommentar

Akuma blieb ruhig, auch wenn er die große Gestalt des Besalisken äußerst beeindruckend fand.
                              "Ich würde mich schämen, wenn ich gegen euch gekämpft hätte, und jetzt trotzdem hier wäre..."

Kommentar

Plexo schien nicht gerade froh darüber zu sein das Akuma auf dem Schiff war.

„Hm… mal sehn… und was machen sie jetzt werden sie auf unserer Seite Kämpfen…?“

Renbo setzte sich an den Tisch.

Kommentar

Lädt...
                                X