Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Yunos näherte sich Dals Ghost Staffel um dem Chiss unter die Arme zu greifen.

„Also jetzt geben wir Dalshic und den Ghosts Schützenhilfe…“

Reda feuerte auf eine Gruppe VX-38 die dank eines Funkenfluges alle Explodierten.

Kommentar

"Gut.", sagte sie durchs Headset und suchte sich die Jäger, die in ihr Fadenkreuz gerieten, um sie vom Himmel zu pusten.

Sie mußte abermals pausieren, als ihr Geschütz anzeigte, daß es überhitzt sei und somit ließ sie kurz einen Blick durch den Weltraum vor sich schweifen. Es blitzte und knallte nur so und tauchte die ganze Szenerie in ein seltsames Licht.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von GGG
        „Also jetzt geben wir Dalshic und den Ghosts Schützenhilfe…“
        Antwort der Kerlik:

"Zu gerne."
        Eine kleine Pause trat ein, in der Rash sich mit Ferl absprach.

"Ferl wird uns ebenfalls Feuerschutz geben. Er hat das hier ziemlich im Griff.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dormé bekam langsam Ermüdungserscheinungen und mußte sich zusammenreißen, da sie konzentriert sein mußte. Ihr taten die Augen weh und die Kraft schwand zunehmend aus ihren Armen. Sie war nun einmal keine Kanonierin.

Sie machte aber weiter, da sie auf gar keine Fall ausfallen durfte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Reda Horth konnte beobachten wie die Viper explodierte und das gewaltige Zirkelkommandoschiff mit in ihr Verderben riss.

„Na toll… der Doppelmoper ist zerstört… jetzt bleibt ja nicht mehr viel…“

Der Graue kümmerte sich weiter um die verbliebenen Jagdmaschinen.

Kommentar

Die gewaltige Explosion des riesigen Cambri-Schiffes riß Dormé aus ihrem Trott, so daß sie einen der Jäger verfehlte, den sie anvisiert hatte. Sie war nicht schnel genug, um ihn wieder aufs Korn zu nehmen.

"Verflucht, den kriege ich nicht mehr. Der kommt ziemlich nahe ran.", sagte sie hektisch durchs Headset.

Kommentar

Der Captain visierte den Jäger an, er gab einige Salven ab dann traf er ihn und dieser krachte gegen einen Cambri Zerstörer der seinerseits von einem Chiss Kreuzer Prügel bezog.

„Keine Sorge… ich bin ja da Miss Dormé…!“

Kommentar

"Na, da bin ich aber froh.", sagte sie leise und lachte kurz auf. Sie schoß zwei weitere Jäger ab und mußte einige Minuten warten bis erneut feindliche Jäger ihren Weg kreuzten.

Kommentar

Die Yunos flog näher an die Balance of Power heran, dann öffnete Reda Horth einen Kanal zu dem Chissschlachtschiff.

„Hier Captain Horth… bitte um Erlaubnis zu landen…?“

„Erlaubnis gewährt Captain Horth…“

Renbo Hunet steuerte das Schiff des Grauen ohne Probleme in den Haupthangar.

Kommentar

Dormé war heilfroh, als die Yunos zum Landeanflug in die Balance ansetzte, denn sie war sehr müde und konnte nicht mehr. Ihr taten die Arme und Augen weh. Sie sehnte sich jetzt irgendwie nach einer Massage von Reda, denn die hatte ihr doch sehr gut getan.

Kommentar

Der Captain stand von seinem Platz in der Geschützkanzel auf und ging zu Dormé.

„Gut gemacht… Miss… also… normalerweise sage ich zu Leuten die etwas gut gemacht haben du… weil das ein alter Jedi Brauch ist“

Kommentar

"Ach ja, der Brauch ist mir wohl entfallen.", sagte sie lachend. Sie kicherte einige Sekunden, denn der Ausspruch hatte sie doch sehr amüsiert. Sie riß sich zusammen und sah ihn lange an, doch inerlich schüttelte sie sich vor Lachen.

"Ihr seid wirklich sehr komisch, Captain.", platzte es aus Dormé heruas und setzte das Headset ab, das ihr Frisur doch sehr in Mitleidenschaft gezogen hatte.

Kommentar

„Gut… also Dormé ich bin Reda… kannst mich Captain nennen… oder auch… he du da…“

Er grinste ihr ins Gesicht.

„Du hast dich tapfer geschlagen…“

Kommentar

"Danke, es war verdammt schwer und wenn das noch länger gedauert hätte, wären mir wahrscheinlich meine Arme abgefallen.", sagte sie und rieb sich die Oberarme, die doch etwas steif geworden waren.

Kommentar

„Also… ich fühle mich… so als müsste ich dir jetzt eine Unterrichtsstunde in Jedi Massage geben… aber du bist sicher nicht intresiert… weil du ja jetzt so Hart gekämpft hast…!“

Reda sah ihr tief in die Augen

Kommentar

Lädt...
                                X