Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Balance:

"Captain Horth, hier ist Raven. Wir haben ein Problem...wie Ihr wisst. Wir können nicht zu diesem Schiff. Wenn wir die Linie auflösen, sind sie zwischn uns und dann haben wir ein Problem. Ihr aber, könnt dort hin. Ich schicke Euch sämtliche Staffeln. Wenn Ihr das tun wollt...."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Ich sagte bereits… das ich hinfliege… übermittelt mir die Koordinaten… den ich bin hier in einer ziemlichen Zwickmühle… hier wimelts nur so von Zerstörern der Cambri.... na warte...“

Reda feuerte auf einen Jäger und zerstörte ihn

„Jihaaa… ich nehme die Einladung des Zirkels gerne an… Over…“

Neran zerlegte nur Sekunden später einen Twin Thunder.

Kommentar

Ein Datenpaket mit den Koordinaten des Schiffes traf ein.

Tro deaktiverte ihr Headset und überließ dem Gunner de balance die Kanone. Sie selbst ging zu Reda. Dort angekommen sprach sie zu ihm.

"Schonmal daran gedacht, wie wir ihn retten wollen? Ich hätte da nämlich einen Vorschlag."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Reda feuerte eine Salve während er mit Tro sprach.

„Ähm… Rein paar Cambri zerlegen… Dal retten… dann Raus… und weg…“

Der Graue hatte sich keinen Kopf darüber gemacht, er hatte es gerade mit einer Lästigen Schmeißfliege von Cambri Piloten zu tun.

Kommentar

"Und wenn wir da drin landen, was dann? Euer Schiff würde in ein paar Minuten zerlegt werden. Nein, das dürfen wir nicht riskieren. Ihr sagtet doch, das die graue Seite dieses Schiff schützt, nicht wahr?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Reda gab einen Einzelnen Schuss ab. „Ja… die Graue Seite ist auf unserer Seite… aber ihr glaubt ja nicht an Seiten… also was wollt ihr damit sagen?“

Kommentar

"Aber ich glaube an die Macht. Und die Macht schützt besondere Dinge. Ihr sagt, das es die graue Seite ist, für mich ist es nur die Macht."

Sie machte eine kurze Pause.

"Wir können das Schiff tarnen...in der Macht...für einige Minuten. Lange genug, um an sie heranzufliegen und lange genug, damit ich rüberspringen kann."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Der Captain nahm einen Jäger auf die Schaufel und schaltete ihn aus.

„Und wie soll das gehen…? Ihr seit weise… habt ihr so etwas schon mal gesehen… oder selbst getan…? Ein Schiff mit der Macht zu tarnen…?“

Kommentar

"Ja...zu beidem. Wir müssen dazu die Macht, die das Schiff umgibt nutzen und kanalisieren. Da Ihr nicht sehr bewandert in dieser technik seit, müsst ihr, sobald ich springe, von hier weg. Es muss alles perfekt getimt sein."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Reda muste Grinsen.

„Was… wollt ihr… springen…? Ihr meint wir öffnen die Ladeluke… und ihr macht hopp… einen Satz… auf die Außenhülle… dieses Zerstörers… klingt nach einer Heldenhaft legendären Großtat… ok was muss ich tun…? Um euch behilflich zu sein?“

Kommentar

"So in etwa." Sie lächelte. "Ihr müsst eigentlich nur auf Euer Schiff hören, seinen Atem, seinen Herzschlag, Euch konzentrieren. Wenn Ihr das tut, helft Ihr mir schon ungemein. Nur sobald ich abgesprungen bin, sollte die Yunos schnell verschwinden."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

„Verstehe… aber geht noch mal zu Renbo ins Cockpit… und sagt ihm was er zu tun hat… er ist ja der Pilot…“ Reda konzentrierte sich auf die Graue Seite, die Echos der Red Yunos durchdrangen ihn. Der Graue spürte die Macht, das Bedienen des Geschützes schien auch plötzlich wie von selbst zu gehen er war eins mit der Yunos. „geht schon“

Kommentar

Kirana hatte die Unterhaltung der beiden über Funk mitgehört und auch sie konzentrierte sich. Sie spürte die Yunos und Reda irgendwo neben ihr, auch ihr fiel auf, dass das Bedienen des Geschütztes beinahe wie von selbst ging.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Tro ging ihrerseits ins Cockpit und berichtete Renbo, was zu tun sei.

"Wenn ich es Euch sage, beschleunigt ihr auf volle Fahrt und bringt uns an die Antriebssektion, wo ihr stoppen werde. Sobald ich gesprungen bin, holt ihr aus den Maschinen alles mögliche raus und verschwindet, verstanden? Die Jäger der Balance geben uns zwar Deckung, aber sicher ist sicher."

Danach ging sie zur Luke und begann, das Schiff "verschwinden" zu lassen. Sie konzentrierte sich auf die MAcht, das Schiff und alles um sie herum, bis das Schiff nicht mehr zu sehen war.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Renbo tat genau das was ihm von Meisterin Tro Naar aufgetragen wurde, Reda Horth konsentrierte sich weiter auf die Graue Seite der Macht.

„So wir sind da…“
                                übermittelte der Duro über Bordcom.

Kommentar

Lädt...
                                X