Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antwort von der Kerlik:

"Schön, dich zu hören, Meister. Kirana geht es soweit gut?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

„Klar… frag sie selbst“ Reda stellte Rash zu Kirana durch, die Geschütze der Yunos feuerten weiter Salven ab während sie sich zurückzog.

„Hey Kiki… da will wer was von dir…“

Kommentar

Kiki?
        Kirana stutzte einen Moment.
        "Ich nehme mal an... du meinst mich damit.", bemerkte sie und war nicht sicher ob sie lachen sollte oder nicht.
        "Hey Rash..", unwillkürlich musste sie lächeln
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash antwortete prompt und klang etwas verklärt.

"Hallo... alles klar bei euch? Wir haben uns ja nicht mehr gesehen, seit ich abgeflogen bin...".
          Coming soon...

Kommentar

"Natürlich, die alte Mühle unter unserem Hintern ist doch noch zu einigem fähig..." Kirana grinste, da sie wusste dass auch Reda zuhörte.
            "wir haben uns nur Sorgen gemacht, als du plötzlich vom Bildschirm verschwunden bist.", fügte sie hinzu.

Kommentar

"Verschwunden...?"
              Eine Pause trat ein.

"Das muss beim Austritt aus dem Strahlungsfeld des Asteroidengürtels gewesen sein. Dort ist die Strahlung am stärksten. Das Schiff wurde ganz schön durchgeschüttelt."
              Coming soon...

Kommentar

"Wir haben übrigens den Überläufer an Bord.. ist kurz vor dem Kampf zu uns gestoßen.", berichtete Kirana

Kommentar

Antwort:

"Zufällig ein Cambri? Ich traf einen, der mir weitergeholfen hat...".
                  Coming soon...

Kommentar

Reda Horth unterbrach die Beiden,

„Hey das ist hier kein Debatierclub… wie es aussieht hat Dal da was vor… seine Balance feuert aus allen Rohren… haltet euch kurz“

Der Graue beobachtete die Offensive der Flotte aus seinem Kanzel Fenster.

Kommentar

"Ja, genau der... Ich hab ihn noch nicht gesehen, ich glaube er ruht sich in einem unserer Quartiere aus."
                      Kirana verfolgte das Geschehen draußen.

Kommentar

Antwort von der Kerlik:

"Gut. Freut mich, dass er es geschafft hat... Rash Over.".
                        Coming soon...

Kommentar

Die Red Yunos geriet immer mehr in das Kreuzfeuer der Zirkelschiffe, Captain Horth wurde das zu viel.

„Renbo… bring uns hier raus… sofort…“

Reda feuerte noch eine Salve auf ein Geschwader Cambri Jäger dann flog Renbo eine Schleife in die Nähe der Balance of Power.

Kommentar

[Akumas Gästequartier]

Akuma ließ sich von den Erschütterungen und den üblichen Kampfgeräuschen nicht stören. Er hatte die Funksprüche mit der Yunos gelöscht und mit einem Hilferuf ersetzt. Da in dem Sektor den er hatte sichern müssen schon einige Jäger gegen Asteroiden geprallt waren, war es naheliegend, etwas ähnliches zu nehmen. Ein defektes Höhenruder, das er nicht mehr unter Kontrolle bringen konnte, damit würde sich jeder auf Dux Cambri denken können, was passiert war.
                            Der Cambri gab ein leises zufriedenes Schnurren von sich und lehnte sich zurück.

Kommentar

Weltraum um Dux Cambri:

"Ghost 7 an Red Yunos und Balance. Raven, Captain Horth, Dalshic wurde vom Zirkel gefangengenommen. Auf diesem Schiff, das wir verfolgten."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Die Yunos flog gerade einen Bogen um einen der Cambri Kreuzer, die Geschütze glühten der Captain nahm den Funkspruch an.

„Was… soll den das…? Die haben wohl keinen Respekt…? Ich komme… sagt mir nur welches Schiff ihr meint… gebt mir Koordinaten… dann bin ich unterwegs…“
                                Reda schaltete Stumm, und funkte über Bordcom.

„Renbo… unser Dal steckt bis über beide Blaue Ohren im Treck… wir müssen ihn retten… Koordinaten folgen…“

Ein kurzes „Ja Boss“ war zu hören auch Meisterin Tro Naar konnte alles mithören in ihrer Geschützkanzel.

Kommentar

Lädt...
                                X