Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Redas Geschütz Kanzel]

Der Captain Grinste: „Im Moment steht’s Eins zu Null für mich… ach ja... fals dir ein VX-38 vor die Linse kommt der auf deinem Monitor Grün markiert ist... das ist Rash... er wird von der Freund Feind Erkennung als Freund erkannt...“ Reda Horth nahm noch einen Jäger aufs Korn, er traf ihn direkt ins Cockpit der Führerlose VX-38 raste gegen einen weiteren Jäger.

„Drei zu Null he he“ Reda lachte fies in das Headset.

Auch Neran und die Anderen Schützen waren erfolgreich sie zerstörten ebenfals alles was ihnen vor die Zieloptik kam.

Kommentar

"Nicht wahr..." Kirana verfolgte einen VX-38 und traf ihn.
      "Bis du schaust, hab ich auch schon zwei erwischt", meinte sie grinsend.
      Ein weiterer Jäger, der direkt auf die Yunos zuflog kam nicht sehr weit; er explodierte kurz bevor er der Yunos Schaden zufügen konnte.
      "Gleichstand.."
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Frechheit…“ Rief der Graue, in einem heiteren Ton, plötzlich gab es einen Rums ein Jäger hatte die Red Yunos getroffen er zischte vorbei. Neran feuerte auf den Jäger aber schoss ins leere, Reda Horth spürte die Macht in diesem Piloten er konsentrierte sich auf das Ziel doch als er abdrücken wollte wurde dieser Jäger getroffen. Eine Geschwader Republikanischer Snub Fighter war aufgetaucht und machte Jagd auf Feinde.

„Grüße von der Republik…“
        hörte man über Funk.

„Hey das war meiner… suchte euch eigene Zielscheiben…“Funkte Horth zurück.
        „Pech gehabt…“
        war die Antwort des Snub Piloten.

Kommentar

Kirana lachte.
          "Tja, wenn du dir die Jäger von der Republik wegnehmen lässt..."
          Sie feuerte, langsam begann sie zu verstehen, wie ihr die Macht auch hier half.
          "Dann steht es vier zu drei für mich"

Kommentar

Da flogen zwei Twin Thunder der Red Junos entgegen, sie gaben leichte Feuerstöße ab, die aber nicht bedrohlich waren. Eine Energiekuplung zuckte zwischen den zwei Jägern, Reda nahm einen von ihnen ins Visier und zerstöre ihn.

„Gleichstaaaand“ rief er mit Lahngezogenem A, doch der nun Solo fliegende Twin Thunder vereinigte sich wieder mit einem ebenfalls Solo fliegenden Thunder und aktivierte die Energiekuplung erneut. Sie flogen auf die Yunos zu

Kommentar

"Wie geschickt...", murmelte Kirana und nahm den neu vereinigten Twin Thunder ins Visier. Auch sie erwischte nur einen der beiden Jäger, dann zog ein neuer VX-38 ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie kümmerte sich liebevoll um ihn: auch er explodierte.

Kommentar

Die Red Yunos flog geradewegs einem der 200 Meter Cambri Zerstörer in die Arme, doch Neran an der Vorderen Zwillingskanone verlor nicht die Nerven.

„Captain Horth…ich verpasse dem Zerstörer eine Ladung Erschüterungs Raketen…?“

Reda stimmte zu. „Ja drei müssten reichen…“ Reda feuerte ebenfalls auf den Zerstörer.

Neran feuerte hintereinander drei Raketen ab, die Erste traf den Deflektorschild wodurch die Schilde Flackerten der zweite zerstörte das Schild endgültig während der Dritte die Brücke hochjagte. Reda zerlegte inzwischen die übergebliebenen Waffenbatterien des Schiffes.

„Hey Kirana… ich war Nerans Assistent… ein Zerstörer zählt für zwei…?“

Die Yunos raste an dem Schiffsfrack vorbei jetzt hatte sie nur noch 12 Erschüterungsracketen.
                Zuletzt geändert von GGG; 28.04.2007, 11:07.

Kommentar

"Wenn du ihn allein zerlegt hättest schon... so... nur für einen."
                  Kirana konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Kommentar

„Na ja bei dem hatten wir Glück… der hatte alle Hände voll zu tun…“

Der Graue feuerte weiter, auf Feindjäger doch seine Kanone war überhitzt er musste sie auskühlen lassen.

„Verdammte Überhitzung… Kirana… pas auf… bei dir müsste es auch bald so weit sein…“

Kommentar

Kirana zerlegte gerade noch einen feindlichen Jäger, als auch bei ihr die rote Warnlampe blinkte.
                      "Ja..."
                      Die junge Echani tippte ungeduldig mit den Fingern.

Kommentar

Redas Geschütz hatte sich wieder abgekühlt, er schoss sich wieder warm.

„Nächstes mal wen wir auf Nar Shaddaa sind… lasse ich von Netto… ein besseres Kühlsystem einbauen…“

Kommentar

"Das ist eine wirklich gute Idee.."
                          Kirana runzelte die Stirn. Einer der feindlichen Jäger hatte direkten Kurs auf die Yunos genommen. Sie nahm ihn ins Visier, und gerade noch rechtzeitig hörte das Lämpchen auf zu blinken. Kirana drückte ab und der Jäger explodierte gefährlich nahe an der Yunos

Kommentar

Tro hatte das hintere rechte Geschütz bemannt. Sie spürte die Vibrationen der Yunos, als Kirana den Jäger zerstörte. Die Neti feuerte ihrerseits. Kühl und berrechnend, ohne Emotionen gab sie Salve um Salve ab und zerstörte Jäger um Jäger. Das Geschehen um die anderen Schiffe ließ sie aber keineswegs aus den Augen. So sah sie, das sich einige Staffeln aus der Gefahrenzone entfernten und Kurs uf ihre lotte nahmen. Anscheinend wollten sie den Zirkel von deren Verteidigung weglocken. Sie sprach in ihr Headset:

"Captain Horth, seht Ihr das? Einige Staffel fallen weit zurück."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ein Funkspruch von Rash kam rein.

"Rash an Yunos, ich würde mich ebenfalls zurückfallen lassen, es wird zu heiß!".
                              Und tatsächlich wurde das Schiff von immer stärkerem Gegenfeuer eingedeckt.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

„Hier Horth… schön dich zu hören… ich geb Renbo bescheid… „

Der Captain aktivierte das Bordcom. „Du hast es gehört… etwas zurückfallen lassen…“

Sekunden Später lies sich das Schiff des Jedi Schmuggelkönigs zurückfallen.

Kommentar

Lädt...
                                X