Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Akuma gab darauf keine Antwort, sondern lenkte seinen Jäger in Richtung der Yunos. Im Vorbeifliegen musterte er das Schiff und sah schließlich die Laderampe. Es würde in der Tat eng werden, aber für Akuma stellte das kein großes Problem dar.
    Der Jäger passierte das Kraftfeld und setzte auf. Der Cambri schaltete die Triebwerke ab. Hinter ihm wurde die Laderampe wieder geschlossen, gerade als er aus seinem Jäger stieg. Demonstrativ nahm er seine beiden Blaster und warf sie in das Cockpit. Dann drehte er sich um, sein schwarzes Fell glänzte seidig im Licht.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

[Frachtraum A]

Zwei Hilfskräfte die mit leichten Blasterpistolen bewaffnet waren kamen an Akuma heran.

„Keine falsche Bewegung… Hände über den Kopf„

Kommentar

Ein Funkspruch kam an, der ins ganze System gesendet wurde.

"Und der Hammer der Machtvorsehung wird auf die Ungläubigen und die Schwachen niederrasen, auf dass diese zu Asche zerfallen werden. Und ihre Körper werden in den Feuern von Thalos Khorvas Erben vergehen und ihre Seelen werden niemals Ruhe finden.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Frachtraum A]

Akuma tat wie ihm befohlen und verschränkte die Pranken hinter dem Kopf. Seine leuchtenden Katzenaugen verfolgten jede Bewegung der beiden, aber er hatte nicht vor, sich Ärger einzuhandeln, dafür hatte er schon zu viel riskiert.
          "Wenn es mir erlaubt ist, würde ich gerne noch die Blackbox aus meinem Schiff ausbauen und hinaus befördern..."

Kommentar

[Redas Turbolaser Kanzel]

Der graue bekam den Funkspruch mit, er fand ihn so lächerlich das er loslachen musste:

„Ja genau… der Hammer… von was? „

Sprach er in heiteren Ton zu sich selbst.

[Frachtraum A]

"Black... Box... wasn das?"

Die Hilfskraft schien ziehmlich ungebildet zu sein, er sah auf die Junge Sanitäterin die soeben gekommen war.

Kommentar

Akuma legte die Stirn in Falten.
              "Das ist ein kleines Gerät das es in jedem Schiff gibt.. das alle Funksprüche aufzeichnet."

Kommentar

Dormé hatte durch ihren Komlink den Befehl erhalten in den Frachtraum A zu kommen. Sie hatte ein wenig länger gebraucht, da sie sich verirrt hatte.

"Ich bin ja schon da, entschuldigt, aber das Schiff ist mir noch fremd und ich habe mich deswegen verlaufen.", sagte sie abgehetzt und blickte den Cambri lange an, denn solch ein Wesen hatte sie erst ein einziges Mal gesehen.

"Was kann ich für euch tun?", fragte sie und atmetete tief durch, um ihren Puls zu senken.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Mann sah gelangweilt an die Decke.

„Und wozu braucht man so ein Ding…? die Funksprüche aufzeichnen pah… na dann bauen sie es eben aus… aber wehe es ist eine Bombe… Black Box… klingt nach Bombe“

Er und der zweite visierten den Cambri an.

Kommentar

Dormé mußte kichern, denn sie konnte nicht glauben, daß die beiden Männer noch nie etwas von einer Black Box gehört hatten.

"Hey, ich bin hier und wozu brauchen sie mich?", fragte sie etwas ungeduldig.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Die Hilfskräfte beobachteten den Cambri argwöhnisch, er werkte an seinem Jäger herum.

„Na warum wohl…? sie sollen sich den ähh... Mann ansehen… ob er verletzt ist…“

Einer der Männer stellte sich direkt hinter Akuma, und sah zu wie dieser die Black Box entfernte er kommentierte es mit „Aha… Aha… Aha…“

Kommentar

Dormé trat an den Cambri heran ohne ihn bei seiner arbeit zu stören und warf einen prüfenden Blick auf dessen Körper, doch sie fand nichts, was zu behandeln wäre.

"Der Mann ist völlig in Ordnung soweit ich das einschätzen kann, Sir. Er ist nur etwas unruhig und abgespannt. Eine warme Mahlzeit und ein Nickerchen machen ihn wieder fit.", sagte sie und trat zurück.

Kommentar

Doch da bemerkte auch Reda Horth das es losging die Flotte des Rotten Zirkels war eingetroffen, und es gab bereits Feuergefechte. Reda aktivierte das Bordcom und rief laut aus.

„Es geht los… die Cambri greifen an… ach Miss… Dormé bringen sie unseren Gast in das Quartier neben ihrem…!“ Brülte der Captian in den Lautsprecher.

Die Yunos flog los, um ebenfalls im Kampf auszuteilen, Neran an der vorderen Zwillingskannone feuerte bereits, auch Reda und der Rest an den Vierlingsturbos taten es ihm gleich. Eine Gruppe VX-38 Jäger machte der Red Yunos Ärger, doch Neran schoss den Ersten ab.

Kommentar

Dormé ergriff den Arm vom Cambri, der noch immer die Black Box in seiner Hand hielt. Sie zerrte ihn Richtung Quartiere und bugsierte ihn in ein leeres Quartier, daß direkt neben ihrem lag.

"Ruhen sie sich erst einmal aus und wenn sie etwas von medizinischer Grundversorgung verstehen, wäre ich erfreut, wenn sie mir zur Hand gehen könnten, wenn die ersten Verletzten eintreffen.", sagte sie hektisch und ging in ihr Quartier, welches sie offen ließ, um schnell aktiv werden zu können.

Kommentar

Reda Schoß mit seinem Vierlingsturbolaser wild um sich, der Zirkel hatte wirklich gute Piloten. Der Captain konzentrierte sich auf die Graue Seite, seine Reflexe wurden schneller und schneller da traf er einen der Feindjäger der dann gegen einen Riesigen Brocken krachte.

„Hab einen… he he… Numer Eins… hey Kirana Lust auf ein Spielchen…? Wer am meisten abschießt gewinnt…“ sprach der Captain über Com, während sich die Yunos durch das Asteroiedenfeld und die Schlacht schlängelte.

Kommentar

Akuma ließ sich von Dormé in das leere Quartier schieben und setzte sich auf das Bett. Die Sanitäterin hatte die Tür zu seinem Quartier nur zu gemacht, aber nicht abgeschlossen. Doch der Cambri hatte im Moment keinen Bedarf daran, sich durch einen kleinen Spaziergang im Schiff unbeliebt zu machen. Er kümmerte sich lieber um die Black Box und würde danach wohl wirklich eine Runde schlafen...

[Kiranas Turboblaster Kapsel]

Die junge Echani grinste und schoss den nächsten Cambri-Jäger ab.
                                "Immer doch... ich hoffe nur, ich verlier nicht irgendwann den Überblick, wie viele von dem Haufen ich schon abgeschossen hab"
                                Zuletzt geändert von OceanMelody; 28.04.2007, 09:54.

Kommentar

Lädt...
                                X