Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Neti ließ die Datacards zurückschweben.

"Gut. Einer davon ist Neran, nicht wahr?"

Sei hatte zugehört, wie Fangler mit Dalshic darüber gesporchen hatte, den jungen Chiss für diese Aufgabe abzustellen, da er sich recht gut bei den Übungen gemacht hatte.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Äh… nein… die zwei Kerle die sich da bei uns meldeten kenne ich nicht… einer heißt Ulta Mod… und der Andere…“ Der Graue überlegte. „Der heißt… Treken… aber wenn Neran will… das Zwillingsgeschütz ist frei… Z-14 macht diesmal Urlaub“

Kommentar

Dormé hatte während ihrer Wanderung durchs Schiff die Brücke gefunden und fand dort Reda, Kirana und jemanden, den sie noch nicht kannte. Sie beobachtete die drei sehr interessiert und mußte schmunzeln, als Reda ein wenig empört darüber schien, gestört worden zu sein.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

„Da sind sie ja… unsere Sani… immer zu Stelle… immer flinken Schrittes… das ist Meisterin Naar… sie ist eine Neti… und wird Ihre Medizinischen Fähigkeiten kaum benötigen“

Kommentar

Dormé überhörte diese spitze Bemerkung und sah sich ein wenig auf der Brücke um. Sie entdeckte Kirana an einem Monitor und wußte sofort, daß sie wieder an ihren Partner dachte.

Sie hatte alles versucht um ihr klar zu machen, daß es nicht gut ist, wenn man zu sehr an jemanden hing, der eine riskante Mission auszuführen hatte und vielleicht nicht zurückkehren würde.

"Ah, schön sie wieder zu sehen, Captain und nett sie kennen zu lernen Meisterin Naar.", sagte sie respektvoll und verneigte sich leicht.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

„Ja auch schön sie wieder zu sehen… Miss Dormé mit Apostroph… ihr Medizinisches Material haben sie hoffentlich bereits…?“

Reda aktivierte die Triebwerke der Yunos, als Renbo Hunet der Copilot hereinkam.

„Hey das ist meine Arbeit… wollt ihr mich Arbeitslos machen…?“

Kommentar

Tro nickte der jungen Frau zu und sprach dann zu Renbo:

"Keine Sorge, Ihr habt noch genügend Arbeit. Wir könnnen übrigens starten. Dalshic hat grünes Licht gegeben."

Sie lächelte.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ja, vielen Dank und es ist in Ordnung. Damit kann ich alles und jeden zusammenflicken und er oder sie überlebt bis man sie dann auf ein besseres Schiff verlegen kann mit einer Krankenstation.", sagte sie und überging erneut Redas Bemerkung über ihren Namen.

Kommentar

„Na dann sind wir uns wieder einmal einig“

Captain Horth stand auf und lies den Duro an das Steuer seines Schiffes.

„Kom Kirana… an deinen Turbolaser…“ Er tippte der Echani leicht auf die Schulter.

Kommentar

Kirana erhob sich. Sie hatte jetzt zwar doch nicht mehr gelernt, Dinge mit der Macht zu bewegen, aber immerhin war die Zeit vergangen.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Dormé lächelte kurz und trat beiseite, um Platz zu machen, a sie die ganze Zeit in der Tür gestanden hatte.

Kommentar

Irgendwie spürte Reda was Kirana jetzt dachte. „Sorry… aber das mit der Telekinese… bring ich dir schon bei… nim bitte an dem Linken Geschütz platz…“

Dann deutete er Renbo mit dem Zeigefinger auf das Cockpitfenster, er sagte etwas das er immer schon sagen wolte.

„Energie Mister Hunet…“

Die Yunos verlies den Hangar.

Kommentar

Kirana lächelte zu Reda hoch.
                            "Ich glaube ich sollte aufpassen was ich denke... nachdem du das jetzt zum Teil mitkriegen kannst..."
                            Sie ging zu dem linken vorderen Geschütz und setzte sich.
                            Wie schnell hatte sie sich doch an ihr neues Leben gewöhnt, dachte sie und lächelte vor sich hin.
                            Sie setzte sich das Headset auf. "Hört ihr mich?", fragte sie

Kommentar

Als die Flotte in den Hyperraum sprang, tat es die Red Yunos ihr gleich der Flug sollte 1 Stunde dauern laut NavComputer.

Der Graue setzte sich ebenfalls in seine Rechte Geschützkanzel, er nahm das Headset und sprach mit Kirana.

„So Funk steht…? Empfängst du mich…Over?“

Kommentar

"Laut und deutlich", antwortete Kirana.
                                "Bekommen wir noch Informationen über die Flotte? Rash müsste ja jetzt wieder da sein..."

Kommentar

Lädt...
                                X