Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Die Macht ist überall… egal ob in den Straßenschluchten Coruscants… oder in der Dunkelheit Korribans… der Geist überwindet alle Grenzen… du musst dich anstrengen…“

Kommentar

Kirana sah nochmal zu dem Monitor und nickte schließlich langsam. Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen, um sich besser konzentrieren zu können.
      Sie griff in die Macht, wie sie es in den letzten Wochen schon so häufig getan hatte.
      Die junge Echani saß eine ganze Weile so da, bis sie Rash fand. Erleichterung durchströmte sie.
      Rash..? Was ist passiert, du bist von unseren Monitoren verschwunden... was war das für ein zweiter Jäger?
      Irgendwo in ihr tauchten erneut Zweifel auf, warum sie gegen keine Barriere gestoßen war, als sie Kontakt zu Rash aufgenommen hatte, doch sie wollte die Verbindung nicht abbrechen um Reda danach zu fragen...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Du darfst keine Zweifel haben…“ flüsterte Reda, als das Dreieck von Rashs Jäger kurz auf dem Monitor aufblinkte.

Kommentar

[Dormés Quartier]

Sie hatte es endlich geschafft alles so zu arrangieren, daß es halbwegs organisiert aussah. Sie begutachtete ihr Werk mit größter Zufriedenheit und verschwand dann aus ihrem Quartier, um sich ein wenig auf dem Schiff umzusehen und vielleicht sogar diesen seltsamen Reda zu finden, der ihr doch gefallen zu schien.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Kirana öffnete die Augen und sah auf den Monitor.
            "Er scheint keine Probleme zu haben...", meinte sie und sah dann mit einem leisen Lächeln zu Reda

Kommentar

„Siehst du…“

Reda sah auf den Monitor.

„Was hältst du von der Sanitäterin… die uns Dal aufgehalst hat?“

Kommentar

"Ich weiß nicht...", sagte Kirana langsam.
                "Du weißt sicher, dass Echani andere Menschen erst richtig einschätzen können, wenn wir sie kämpfen sehen.", meinte sie mit Bedacht.
                "Bisher habe ich das Gefühl dass sie .. nicht so ausgeglichen ist, weil sie so schnell aufgebracht war. Aber ich kann sie noch nicht richtig einschätzen."

Kommentar

„Na sie ist ja erst seit… einer Stunde an Bord… sicher sie ist verkrampft… und scheint mir ein Sturschädel zu sein… aber was soll’s… nach dieser Schlacht geht sie sicher wieder ihrer Wege…“

Kommentar

Kiranas Augenbrauen wanderten ein Stückchen nach oben.
                    "Ich frage mich, warum wir überhaupt eine Sanitäterin brauchen... aber Dal wird schon seine Gründe haben.."

Kommentar

„Frage ich mich auch“ Reda erinnerte sich an den Erste Hilfe Kasten, eine Ausgewachsene Kartoffel fand er darin.

„Wir haben doch so eine gute Versorgung… was Erste Hilfe betrifft…“

Kommentar

Kirana lächelte.
                        "Ich habe nicht vor erste Hilfe nötig zu haben."
                        Sie spürte eine gewisse Ungeduld, dieses ewige Warten vor einem Kampf war ihr unangenehm...

Kommentar

Auch Reda Horth war ungeduldig, er hatte einen Einfall wie er die Zeit bis zu Rashs Rückkehr verkürzen konnte.

„Ich könnte dir die Telekinese Beibringen… das Bewegen von Gegenständen… durch die Macht!“

Reda hob die Linke Hand, vor ihm lagen Datacards er lies sie schweben und im Greis wirbeln.

„Siehst du… das kann man gut im Kampf gebrauchen…“

Kommentar

Kirana nickte ihm lächelnd zu.
                            "Ja, das könnte in der Tat praktisch sein..."
                            Sie legte den Kopf leicht schräg.
                            "Und wie machst du das?"

Kommentar

Tro betrat die Yunos. Die Neti ging in Richtung Cockpit.

Als sie das Cockpit betrat, zeigte Reda Kirana gerade einen Trick mit der Macht. Sie beschloss, in das geschehn einzugreifen und nutzte ihrerseits die Macht. Redas Karten flogen in ihre rechte Hand.

"Netter Trick, Captain."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Hey… das ist meine Musiksamlung… besorgt euch selbst die Tracks…“

War Redas Komentar, er drehte sich lächelnd zu Meisterin Naar.

„Wir sind komplett... zwei Kanoniere kamen vor etwa einer Stunde… an Bord… Renbo hat sie eingewiesen…“

Kommentar

Lädt...
                                X