„Die Macht ist überall… egal ob in den Straßenschluchten Coruscants… oder in der Dunkelheit Korribans… der Geist überwindet alle Grenzen… du musst dich anstrengen…“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter
Einklappen
X
-
Kirana sah nochmal zu dem Monitor und nickte schließlich langsam. Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen, um sich besser konzentrieren zu können.
Sie griff in die Macht, wie sie es in den letzten Wochen schon so häufig getan hatte.
Die junge Echani saß eine ganze Weile so da, bis sie Rash fand. Erleichterung durchströmte sie.
Rash..? Was ist passiert, du bist von unseren Monitoren verschwunden... was war das für ein zweiter Jäger?
Irgendwo in ihr tauchten erneut Zweifel auf, warum sie gegen keine Barriere gestoßen war, als sie Kontakt zu Rash aufgenommen hatte, doch sie wollte die Verbindung nicht abbrechen um Reda danach zu fragen...It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
[Dormés Quartier]
Sie hatte es endlich geschafft alles so zu arrangieren, daß es halbwegs organisiert aussah. Sie begutachtete ihr Werk mit größter Zufriedenheit und verschwand dann aus ihrem Quartier, um sich ein wenig auf dem Schiff umzusehen und vielleicht sogar diesen seltsamen Reda zu finden, der ihr doch gefallen zu schien.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich weiß nicht...", sagte Kirana langsam.
"Du weißt sicher, dass Echani andere Menschen erst richtig einschätzen können, wenn wir sie kämpfen sehen.", meinte sie mit Bedacht.
"Bisher habe ich das Gefühl dass sie .. nicht so ausgeglichen ist, weil sie so schnell aufgebracht war. Aber ich kann sie noch nicht richtig einschätzen."It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Auch Reda Horth war ungeduldig, er hatte einen Einfall wie er die Zeit bis zu Rashs Rückkehr verkürzen konnte.
„Ich könnte dir die Telekinese Beibringen… das Bewegen von Gegenständen… durch die Macht!“
Reda hob die Linke Hand, vor ihm lagen Datacards er lies sie schweben und im Greis wirbeln.
„Siehst du… das kann man gut im Kampf gebrauchen…“
Kommentar
-
Tro betrat die Yunos. Die Neti ging in Richtung Cockpit.
Als sie das Cockpit betrat, zeigte Reda Kirana gerade einen Trick mit der Macht. Sie beschloss, in das geschehn einzugreifen und nutzte ihrerseits die Macht. Redas Karten flogen in ihre rechte Hand.
"Netter Trick, Captain."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
Kommentar