Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Hm, von mir aus. Aber ich werde mein Bestes geben.".
    Er zwinkerte ihr zu und nahm eine Kampfhaltung ein.
    Ohne ein Lichtschwert während eines Kampfes fühlte er sich zwar seltsam, aber es musste gehen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana war im Gegensatz zu Rash ganz in ihrem Element. Auch sie nahm die typische Kampfhaltung ein und wartete auf Rashs Angriff. Sie war gespannt, wie er sich machen würde...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash atmete durch und griff dann mit seinen Handkanten an. Er versuchte das Gelernte anzuwenden, was in einem "echten" Kampf aber garnicht so einfach war, weil er richtig reagieren musste.
        Die Macht beschleunigte allerdings seine Reflexe und da er auf diesem Gebiet besser ausgebildet war als Kirana, gab ihm das einen kleinen Vorteil.
        Coming soon...

Kommentar

Kirana lächelte zufrieden. Der Angriff von Rash war vielversprechend, für sie jedoch ein leichtes abzuwehren. Sie beschloss, ihn erstmal nur angreifen zu lassen, um besser abschätzen zu können, wie gut er reagierte.

Kommentar

Rashs Attacke wurde von Kirana pariert.
            Er ließ sich nicht abschrecken und griff weiter an.
            Die Echani wehrte alle seine Hiebe und Tritte ab, aber er fing ja auch gerade erst an.
            Coming soon...

Kommentar

Kirana begann nun ihre defensive Kampfhaltung aufzugeben und ging immer öfter zu Gegenangriffen über. Zunächst nur leicht vorauszusehende, doch mit der Zeit machte sie es ihm etwas schwerer. Ihre Schläge kamen nun schneller und auch etwas härter als zuvor.

Kommentar

Für Rash wurde es immer schwieriger, mit Kirana mitzuhalten. Einige Hiebe kamen durch seine Verteidigung und waren schon ziemlich schmerzhaft, aber er hielt durch.
                So eine Blöße würde er sich nicht geben.
                Coming soon...

Kommentar

Reda meditierte, einstweilen wurde Eins mit der Macht und spürte die Auren seiner Zwei Schüler. Der Graue spürte jede Bewegung in der Macht um sich herum. Nach einigen Minuten verlies er die Trance und sah nur noch Rash und Kirana bei ihren Übungen zu, er studierte Kiranas Echani Technik, vielleicht konnte es doch nützlich sein sie ansatzweise zu kennen.

Kommentar

Ohne auf den meditierenden Captain zu achten griff Rash-Die Kirana wieder an.
                    Diesmal war es aber eine Finte. Der wahre Angriff kam von der anderen Seite. Die Macht verstärkte den Hieb und Rash durchbrach zum ersten Mal Kiranas Deckung und landete einen Treffer.
                    Er musste zufrieden grinsen.
                    Coming soon...

Kommentar

Kirana sah sein zufriedenes Grinsen. Er war stolz darauf, einen Treffer gelandet zu haben, aber er war einen winzigen Moment unaufmerksam. Die junge Echani drehte sich so schnell, dass es beinahe so aussehen musste als hätte sie die Macht benutzt, ging währenddessen leicht in die Hocke und streckte das eine Bein aus.
                      Rash war sowohl kurzzeitig unaufmerksam, aber er hatte wohl auch nicht mit so etwas gerechnet.
                      So gelang es Kirana mit der fast perfekten Bewegung Rash die Füße wegzuziehen. Danach richtete sie sich auf und strich demonstrativ ihre Kleidung glatt.

Kommentar

Der Graue Captain sah zu, er war beeindruckt aber nicht von Rash sondern von Kirana, er machte einen Zwischenruf.

„Rash… bei Echani Trainingseinheiten setzt man nicht die Macht ein… das war gegen die Regeln…“ er fügte hinzu. „Aber Kirana macht dich ja auch so fertig…“ Reda war sich im Klaren das Rash vor Kirana als starker Kämpfer da stehen wollte, er wolte ihr Imponieren aber das er die Macht einsetzte war nicht Fair auch wen Kirana das sowieso nicht bemerkte und es ihr vieleicht sogar recht war.

Kommentar

Rash rappelte sich wieder hoch. Ihm taten alle Knochen im Leib weh.
                          "Ohmann, dann ab sofort ohne die Macht. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen.".
                          Er nahm wieder Kampfhaltung an und erwartete einen Angriff.
                          Coming soon...

Kommentar

Kirana schenkte ihm ein Lächeln.
                            "Du musst auf jeden Fall lernen, wann genug ist... Du musst immer wissen, wie viel dein Körper noch aushält, damit du weitere Aktionen planen und darauf zurechtbiegen kannst. Oder beim Training aufhörst, wenn's genug ist."
                            Sie zwinkerte ihm zu, ließ ihm noch einen kleinen Augenblick um ihre Worte aufzunehmen, dann griff sie wieder an. Sie begann, immer häufiger Tritte oder Ausfallschritte anzuwenden, um Rash auch zu zeigen, dass er auch auf ihre Beine etwas mehr achten musste.

Kommentar

Rash war nun übermotiviert.
                              Er gab alles und schaffte es bald, Kirana in Schach zu halten, ohne die Macht anzuwenden.
                              Natürlich schränkte die Echani sich stark ein, aber für Rash war es dennoch ein kleiner Triumph, noch mitzuhalten.
                              Coming soon...

Kommentar

"Siehst du... auch ohne Macht kein Problem.", meinte Kirana zwischen ein paar Schlägen.
                                Sie landete kaum noch Treffer, allerdings machte sie es auch Rash nicht leicht, ihre Verteidigung zu durchbrechen.
                                "Da fragt man sich, wofür man jahrelang trainiert, wenn jemand das nach so kurzer Zeit auch annähernd schafft."

Kommentar

Lädt...
                                X