Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirana lächelte.
    "Du kennst die Echani aber schlecht, wenn die Auswahl zwischen einem Kampf und essen steht."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Tro betart die Yunos nach ihrem Gespräch mit Dalshic. Die Neti war zufrieden, hatte sie den Chiss davon abgebracht, die Crew beim nächsten Planeten abzusetzen und in die Unknown Regions zu fliegen. Auch wenn der Chiss das nicht laut ausgesprochen und nur in seinem tiefen innern daran dachte, zu seinem Volk zu wollen, war dies immer noch das beste. Er würde in dem bald anbrechenden Kampf mit dem Zirkel eine wichtige Rolle einnehmen, genau wie alle anderen: Reda, Kirana, Rash....

Naar ging durch den inneraum des Schiffes, in Richtung Frachtraum C. Sie blieb kurz vor der Tür stehen und trat dann ein. Im Raum standen Kirana und Reda. Freundlich nickte die alte Jedi den beiden zu.

"Captain, Kirana. Ich hoffe, ich störe euch nicht, aber Dalshic wollte euch wissen lassen, das er in vier Stunden ein Treffen auf der Balance einberufen hat."

Der Chiss hatte die Neti zwar nicht damit beauftragt, die Leute der Yunos darüber zu informieren, aber Tro wusste, das er sie dabei haben wollte, auch wenn er das selbst nicht wusste - noch nicht.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Ja wir werden da sein...“ Antwortete Reda Horth auf Tro Naar Ankündigung, dann überlegte Reda ob er sie nicht wegen der Atemkontrole fragen konnte. „Kirana… wens ums Essen geht bin ich immer… der Erste…“ sagte Reda lächelnd zu Kirana. „Meisterin Tro Nar… ihr wisst doch das hier der Trainingsraum ist… also habe ich mich gefragt ob ihr uns nicht die Atemkontrole lehren könntet…?“

Kommentar

Kirana lachte
          "Das ist wohl der große Unterschied zwischen dir und mir"

Kommentar

„Könnte man meinen…“ Reda grinste. „Selbst Disziplin ist etwas wirklich gutes… solange man seinen Körper nicht überfordert…“

Kommentar

Kirana lächelte nachsichtig.
              "Glaub mir, ich weiß genau wie viel ich meinem Körper zumuten kann."

Kommentar

„Dann… ist es ja gut… den deine Körperlichen Fähigkeiten werden durch die Macht noch verbessert… du wirst bald noch leistungsfähiger…“ Reda aktivierte sein Lichtschwert Janny. „Und jetzt… las uns einen Übungskampf veranstalten…“ Der Graue bewegte seine Grüne Klinge Janny in die Shii Sho Grundstellung. „Ich bin zum Widerstand bereit“

Kommentar

Die Neti erinnerte sich an ihr Verprechen.

"Stimmt, ich habe Euch ja zugesichert, dies mit euch allen zu lernen. Wir können anfangen, wenn ihr zwei euren Kampf beendet habt."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Auch die Echani aktivierte ihre türkise Klinge wieder und ging ebenfalls in die Grundstellung. Sie fixierte Redas Augen und griff an. Es fiel ihr etwas schwerer als sonst, da sie sich wirklich zwingen mussste, nicht zu ihrem gewöhnlichen Kampfstil zurückzugreifen.

Kommentar

Der Graue wehrte Kiranas Shii Sho Angriff mit einer Sorensu Bewegung ab, drehte sich dann und führte ebenfalls einen Form I Angriff aus. „Wen du in einem Kampf wirklich gewinnen willst… nutze immer dein ganzes Potential…“ Der Captain zog blitzartig seinen Blaster, noch während Kirana seinen Hieb abwährte hielt er sie ihr an den Kopf. „Wer Fair spielt verliert…“ Der Graue steckte seine Waffe zurück in den Halfter. „Nutze alles was du kannst… kombiniere deine Echani Künste mit deinen neu erlernten Jedi Kampfkünsten…. dann verspreche ich dir dass du fast unschlagbar werden kannst…“

Kommentar

Rash hatte sich mittlerweile an einem kleinen Tisch in der Kombüse niedergelassen und aß etwas Eintopf mit Brot. Dabei dachte er wieder über die bedrohung nach. Den Zirkel.
                        Diese Kerle hatte ihn gefangen genommen. Doch statt an Rache zu denken war er ihnen fast dankbar, dass sie ihm seinen Platz gezeigt hatten. Nicht so, wie sie es gewollt hatten, aber immerhin.
                        Gedankenversunken aß Rash weiter.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana ließ als Antwort nur das Lichtschwert wirbeln. Sie begann, mit Ausfallschritten und einigen Echanidrehungen zu arbeiten und versuchte, Reda so zurück zu drängen.

Kommentar

Der Graue währte die Wirbelangriffe mit seinen Meisterhaften Sorensu Bewegungen ab, dann aktivierte er mit Hilfe der Macht einen der Telematten. „Jetzt versuchen wir mal wie gut du gegen zwei Gegner bist… hier rate ich die Anwendung von Sorensu…“ Der Captain hielt sich mit Attacken etwas zurück und lies die Kugel feuern.

Kommentar

Kirana behielt den Captain im Auge, während sie sich auf das Gefühl, das also von der Macht geleitet wurde, verließ, um die Angriffe des Telematen abzublocken. Sie machte eine Rolle weg von Reda um sich ein bisschen Platz zu verschaffen. Mit leichten Schritten tänzelte sie um den Captain herum, sodass er zwischen ihr und dem Telematen stand. Jetzt näherte sie sich ihm wieder und versuchte, aus ihrem wenigstens kurzzeitig gewonnenen Vorteil Nutzen zu ziehen.

Kommentar

Der Captain war beeindruckt, Kirana würde sogar noch eine bessere Kämpferin abgeben als Rash-Die Kuun. Die Echani hatte anders als Rash eine sehr lange Ausbildung hinter sich. Reda aktivierte sein Blaues Nebenhandschwert, und deutete eine Finte an, bis jetzt hatte der Kampf Reda kaum angestrengt. „Ich muss zugeben… das wir uns in einem Übungskampf ebenbürtig sind… wir könnten noch Stundenlang so weitermachen…“ Reda sprang zurück und deaktivierte seine Lichtschwerter. „Ich schlage vor wir tragen unser kleines Duell ein anderes mal weiter aus…“

Kommentar

Lädt...
                                X