Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Sorensu ist mein bevorzugter Stil… obwohl er nicht so formschön wie Andere Stille ist… unsere ersten Trainingseinheiten werden sich Hauptsächlich um das Shii Sho welches ich dir schon gezeigt habe und um Sorensu drehen…“ Reda aktivierte Kiranas Telemat. „So jetzt kannst du es trainieren… wen du dich bereit fühlst auf die Nächste Geschwindigkeitstufe umzuschalten… tu es… ich werde jetzt auf meinem Nivo Trainieren…“ Reda holte mehrere Telematten aus dem Schrank, stellte sie auf die Höchste Schussfrequenz und schnellste Fluggeschwindigkeit. Die kleinen Kugeln feuerten ohne Pause auf Reda der mit seinen Beiden Klingen ihr Blasterfeuer abwährte. „So liebe ich es… wen du fragen hast… nur zu“ rief Reda der Echani zu während er das Wilde Feuer der Telematten abwährte.

Kommentar

Kirana hatte nicht viel Zeit, Reda zuzuschauen, denn ihr Telemat feuerte nun auch.. auch wenn es längst nicht so schnell war, wie die vielen, die um den Captain herumschwirrten. Die Echani musste sich wirklich zügeln, nicht so zu kämpfen, wie sie es gewöhnt war, sondern diese abgehackten Bewegungen zu erlernen, die Reda ihr gezeigt hatte..
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda Horth wurde eins mit seinen Klingen, er bemerkte fast gar nicht das 8 Telematten auf ihn feuerten. „Du musst eins mit der Macht werden… deine Reflexe müssen schneller als die eines Insekts werden… und du musst dich auf deine Vorahnungen verlasen… nicht auf das was du siehst… auch wen du schnelle Reflexe hast Präkognition ist fast noch wichtiger…“

Kommentar

Kirana ging das Risiko ein und schloss die Augen. Wie zuvor konnte sie den Telematen spüren und wusste, wann er schoss. Ihre Klinge zuckte nach unten, beinahe von alleine. Überrascht öffnete sie die Augen: Sie hatte tatsächlich reagiert, bevor der Schuss abgefeuert worden war.

Kommentar

Der Graue deaktivierte sein Übungsgeräte. „Ach ja bevor ich es vergesse… hast du schon mal… ein echtes Jedi Holocron gesehen…? das Hologramm mit dem Rash-Die gerade trainiert ist eines…“

Kommentar

Kirana blieb konzentriert, sah aber zu Reda hinüber. Es überraschte sie positiv, dass sie auch den nächsten Angriff des Telematen abwehren konnte.
              "Nein... soetwas habe ich noch nicht gesehen..."
              Ihr Blick glitt zu Rash hinüber.

Kommentar

„Wirst du auch kaum noch wo zu sehen bekommen… die meisten von den Dingern sind im Besitz der Jedi… oder Sith… mein Holocron ist Tausend Jahre alt… wen ich nicht weiter weis… frage ich es… sein Name ist Bul Trem Kor“

Kommentar

"Wie funktioniert so etwas?"
                  Kirana war fasziniert. Vor Tausend Jahren gab es schon Techniken, eine... Persönlichkeit aufzubewahren?

Kommentar

Reda zuckte mit den Achseln
                    „Keine Ahnung… wie so etwas funktioniert… es sind ur alte Technologien… aber es funktioniert irgendwie…“

Kommentar

Rash lächelte Kirana kurz ermutigend zu und tranierte dann weiter.
                      Er musste zugeben, dass seine Konzentration auf das Training an sich heute nicht die beste war...
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 31.03.2007, 09:44.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nach ein paar weiteren Übungen deaktivierte Rash sein Lichtschwert.
                        "So, ihr habt das Holocron dann führ euch. Ich geh etwas essen, ihr findet mich bei Plexo.".
                        Rash zwinkerte Kirana zu, bevor er ging, um sich dann auf den Weg zur Kantine zu machen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana lächelte etwas verwirrt zurück. Sie kannte dieses Gefühl der Unsicherheit kaum, das sie in letzter Zeit immer mehr spürte... Der nächste Schuss des Telematen riss sie aus ihren Gedanken, denn er traf ihren linken Arm. Sie brachte ihre Klinge wieder in Abwehrstellung, um den nächsten Angriff abzuwehren.

Kommentar

Reda Horth hatte Rash und Kirana beobachtet, einerseits fand er es gut dass sich die Beiden Symphatisch waren andererseits störten diese Kindlichen Unsicherheiten das Training. Der Graue dachte darüber nach mit Rash darüber zu reden, den ihm war sehr wohl aufgefallen das er sich bei seinem Ataru Training nicht ganz konzentrierte.

„Kirana… du musst immer bei der Sache sein wen du mit dem Lichtschwert trainierst… Augen gerade aus… es gab schon Fälle bei denen sich Padawans… mit dem Lichtschwert schwer verletzt haben… also bitte Konzentration…“

Vielleicht sollte der Graue auch mit Kirana reden? Ging ihm durch den Kopf.

Kommentar

Kirana presste die Lippen aufeinander, es war wie ihre Kampfausbildung: keine Fehler! Sie nickte Reda knapp zu und schloss die Augen. Es dauerte nicht lang, da hatte sie alles um sich herum vergessen, es gab nur noch sie, das Lichtschwert und den Angreifer. Sie merkte, wie ihre Klinge schon in die richtige Richtung zuckte, bevor der Telemat schoss, aber sie machte sich keine Gedanken darüber, sie konzentrierte sich wieder vollkommen auf den Kampf

Kommentar

„Zum Abschluss unseres Trainings… willst du vielleicht einen kleinen Übungskampf…? In dem du sowohl deine neuen Sorensu wie auch die Shii Sho Techniken anwenden kannst…? Oder wir gehen jetzt schon essen?“

Kommentar

Lädt...
                                X