Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirana lächelte ein wenig skeptisch zurück.
    "Ich schließe mich deiner Hoffnung an... Wenn es wirklich so einfach wird, dann würde ich mir fast Sorgen machen."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Na was haben wir hier… zwei Chiss am Steuer meiner Yunos…“ Reda grinste Dal an: „Und wie stehen unsere Aktien?“

Kommentar

"Wenn wir das wüssten. Die Balance hat den Planeten gescannt. Dort unten ist absolut nichts zu erkennen. Wenn dort etwas versteckt ist, dann ist es sehr gut versteckt und...." Der Chiss sah aus dem Fenster. Einige Schiffe starteten gerade. "Ich würde sagen, das wir dort suchen können. Nur, wie wir - oder besser Kirana - dort reinkommt, ist mir noch nicht ganz klar."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Der Captain überlegte. „Diese Schiffe müssen ja irgendwo herkommen..? die Balance kann doch den Flugwinkel der Starts herausfinden… dann könnte die Yunos runtergehen… die Balance kan uns ja feuerschutz geben... und wir nähern uns unterhalb der Sith Scanner Reichweite von der Nördlichen halbkugel her...?“

Kommentar

"Hatte ich auch dran gedacht. Allerdings - wir können keinen getarnten Anflug auf den Planeten machen. Sie werden uns beim Eintritt in die Atmosphäre sehen. Es ist undenkbar, das sie keine planetaren Scanner haben."

Der Chiss dachte nach. "Was ist mit einem kontollierten Absturz? Wir nehmen ein Shuttle der Balance und simulieren einen Crash."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Diese Idee gefiel dem Captain. „Ja sehr gut… dan müßen wir nur die Yunos in den hangar der Balance bringen... traust du dir das zu Neran?
              Zuletzt geändert von GGG; 16.03.2007, 16:41.

Kommentar

"Wir beschädigen des Shuttle vorher ein wenig. Das einzige Problem ist dann unsere Flucht. Ich weiß nicht, ob es da genügend oder besser - geeignete Schiffe für uns gibt."

Dalshic sah zur Balance.

"Zur Not müssen wir solange ausharren, bis wir aufgelesen werden können."

Neran nickte. Er griff erst zum Com-Schalter und erbat Landererlaubnis. Anschließend begann der junge Chiss mit dem Landemanöver. Es dauert zwar etwas, aber er schaffte es, ohne das die Yunos zu stark durchgerüttelt wurde.

"Wir sind da."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

„Wen wir uns beeilen bleibt vielleicht der eine Oder andere Jäger oder Frachter übrig… die scheinen ja genügend von den Teilen zu haben… „

Neran nickte und manöfrierte die Yunos an die Balance heran.

Kommentar

Dalshic erhob sich aus seinem Sessel.

"Wollen wir es hoffen. Kommt, gehen wir und sehen uns an, wo wir landen werden."

Der Chiss ging, gefolgt von den anderen zur Luke und betrat nach längerer Zeit sein Schiff.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Rash sah, wie der Captain ebenfalls die Laderampe hochkam.
                      Er stellte eine Kiste ab und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
                      "Captain, der Chief müsste sich nacher noch um den einen Blaster des Jägers kümmern, der klemmt. Ich kann ihm ja dabei helfen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Frachtraum A]

Reda sah Sah-Die und den Hilfskräften eine kurze Zeit lang zu, sie schleppten Kisten.

„Was wird das wens fertig ist?“

Eine Hilfskraft antwortete. „Öh… Boss der Junge hat gesagt… wir sollen das Zeug umschlichten…“

„Ja aber nicht Händisch… da schleppt ihr euch ja zu Tode… wie lange seit ihr schon hier hä?“

Reda ging an eines der Schwebehubwagen, und stellte ihn unter eine der Frachtpaletten.

„Etwas mehr denken…“ Der Captain fuhr den Schwebehubwagen hoch, jetzt konnte er einen Hunderte Kilo schweren Frachtbehälter mit einer Hand Bewegen.

„So macht man das… ich geh jetzt schlafen…“

Die Hilfskraft nickte und machte mit dem Schwebehubwagen weiter, der Graue Jedi ging in sein Quartier.

Kommentar

"Der hat leicht reden, jetzt, wo die leichten Sachen schon verladen sind...".
                          Rash grinste.
                          Coming soon...

Kommentar

[Redas Quartier]

Endlich war Reda Horth wieder auf der Red Yunos, er setzte sich auf sein Bett um zu meditieren, da spürte er das die Balance of Power in den Hyperraum nach Azrumm gestartet war. Reda konzentrierte sich auf die Graue Seite, wurde eins mit ihr er spürte die Echos der Galaxis aber auch einen Schatten der sich drohend über den Kosmos legte.

Kommentar

[Frachtsektion]

Mit dem Hubwagen ging die Arbeit wesentlich schneller von Statten und bald waren die Kisten verladen.
                              Frachtraum A war nun leer und sah wirklich geräumig ghenug aus, um dort die Kerlik unterbringen zu können.
                              Rahs wandte sich an Kirana.
                              "Ich werde mich jetzt etwas ausruhen, es war nicht einfach auf Gevestus, wenn du verstehst. Wenn du etwas von Technik verstehst, kannst du dem Chief und mit ja vielleicht nacher helfen, den Jäger zu reparieren.".
                              Rash nickte der bildhübschen Echani noch einmal zu und ging dann in sein Quartier.
                              Coming soon...

Kommentar

Kirana nickte und sah ihm einen Moment lang nach, dann entschied auch sie sich, in ihr Quartier zurückzukehren und sich auszuruhen. Inzwischen kannte sie sich schon ein wenig besser auf der Yunos aus, und fand den Weg zu ihrem Quartier sofort.
                                Die Echani schloss die Tür hinter sich und legte sich auf ihr Bett. Sie würde wohl noch eine ganze Zeit lang auf diesem Schiff verbringen, aber ein bisschen Action war ihr nur recht. Sie schloss die Augen und fiel beinahe augenblicklich in einen erholsamen Schlaf.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lädt...
                                X