Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda sah Kirana zu, sie machte dass sehr gut, und wieder fühlte er die Macht in ihr doch im Moment hatte er andere Sorgen als sie er musste sich auf die Begegnung mit den Sith oder was sie waren vorbereiten.

„Kirana… das machst du sehr gut… du solltest diese Bewegungen so oft wiederholen wie es dir möglich ist… damit du ein Gefühl dafür bekommst…“ Reda drehte sich wieder der Werkbank zu: „…das nächste mal… las deine Kleider am Körper… es ist nicht so das du nicht hübsch anzusehen bist… aber Neran… könnte auf… seltsame Gedanken kommen bei deinem Anblick… er ist zwar ein Chiss…“ der graue sah sich den Tarnfeldgenerator an, und aktivierte ihn, für eine Sekunde war er unsichtbar.
    „ahh… echt toll funktioniert…“ dann war er wieder zu sehen.

Kommentar

Kirana sah Reda einen Moment lang verständnislos an, dann nickte sie. Zwar war das Training lang nicht so einfach, wenn sie ihre Lederkleidung trug, aber schließlich war sie hier nur Gast und wenn es erwünscht wurde.. Sie streifte ihre Kleidung wieder über und sah zum Captain hinüber, der kurz unsichtbar war und dann wieder erschien.
      "Mit diesem Ding soll ich mich dann einschleichen?"
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Ja wen man’s so sagen will… aber wir kommen mit… du könntest unsere Späherin sein… aber ich hoffe du kannst deine Gedanken… gut abschotten… den sie würden dich sonst auch mit Tarnfeld bemerken… „ Der Graue fragte sich ob es wirklich die Macht war die er von dem Mädchen spürte. „War Jemand aus deiner Familie mal Jedi…?“

Kommentar

Kirana schüttelte den Kopf.
          "Nein... aber eine Jedi hat uns gelehrt, unsere Gedanken abzuschotten... Ich glaube also nicht, dass ein Sith mich aufspüren wird, solange ich nicht vorhabe gefunden zu werden."

Kommentar

„Na gut… wir werden jetzt die nächsten Stunden trainieren… dann zeige ich dir wie man sich mit Shii-Sho verteidigt… und auch angreift…“

Neran betrat den Frachtraum ebenfalls er war gekommen um sein Shii-Sho Training weiterzuführen: „Ah dann sind wir ja komplett… Dalshic kennst du ja schon… sein Jüngerer Landsmann ist Neran sein Cousin…“
            Nachdem sich jetzt fast alle kannten fing Reda damit an, Form I Übungen zu zeigen, Neran hatte ja schon einige Wochen Training hinter sich aber Kirana lernte schnell was den Captain sehr wohl auffiel. Auch Meister Jom, kam stunden später und erteilte Kirana einige Shii-Sho Lektionen. Der graue bemerkte immer mehr dass die Junge Echani die Macht in sich trug, und sie war stark in der Macht. Nach etwa 9 Stunden Training musste der Graue Jedi aber seine Flugschicht antreten und verlies den Trainingsraum in Frachtraum C.

[Cockpit]

Reda kam in das Cockpit aus dem Musik kam, Renbo Hunet spielte schon wieder eine Datacard aus Redas Sammlung. Der Captain setzte sich auf den Copilotenstuhl: „Ah… ist wirklich was feines… die Dixie Trix… waren die beste Bith Band seit dem Sith-Krieg…“

„Find ich auch Captain… so ich geh mal… ne Runde Schlafen…“

Der Duro stand auf und lies seinen Captain alleine im Cockpit. Reda überprüfte den Kurs und sah danach hinaus in den Hyperraum, ihm graute vor dem Gedanken das er gerade 9 Stunden trainiert hatte und jetzt 9 Stunden Flugschicht vor sich hatte.
            Zuletzt geändert von GGG; 12.03.2007, 23:28.

Kommentar

Obwohl er Hundemüde war musste er den Flug der Yunos im Hyperraum überwachen, um sich die Zeit tot zu schlagen sah sich der Captain noch mal ein paar der Dateien auf der Datacard aus dem Jedi Tempel an dem Schwarz weis Monitor an. Reda Horth und Dalshic hatten sich zwar alle Dateien schon angesehen, doch nach einer Weile genauer gesagt nach der 50 Datei fand er etwas das Interessant sein könnte, eine Akte über einen Jawa. Er hatte die Datei schon vor Wochen gesehen schenkte ihr aber wenig Aufmerksamkeit.

Name: Kiji
              Richtiger Name: Tjipi Kawee Liikyiii
              Größe: 91 cm
              Aussehen: Braune Jawarobe mit einer Kapuze über dem Kopf, Glühende Augen
              Rasse: Jawa
              Heimatplanet: Tatooine
              Schiff: ---
              Aufenthaltsort: Tatooine

Etwas seltsam war es schon das einer dieser kleinen Nager im Computer des Jedi Ordens zu finden war. Reda war wirklich müde, nach dem Kampf gegen die Killertruppen auf Kessel sofort 9 Stunden am Stück zu trainieren war wirklich das dümmste was der Graue jemals getan hat. Er sah sich die Datei eine Weile an, schlief aber immer wieder zwischendurch ein. Z-14 weckte ihn dann immer mit seinem lauten „Negativ Negativ“ Geschrei.

Kommentar

Die Echani lehnte nun ihren Holzstab ebenfalls wieder an die Wand. Obwohl sie nun 9 Stunden lang trainiert hatte, sah sie fast ebenso frisch aus, wie zuvor und war äußerlich kaum mehr als ein bisschen außer Atem. Auch waren ihre Bewegung noch immer erstaunlich fließend, doch sie spürte langsam die Ermüdung. Jetzt brauchte sie erstmal eine Pause, um wieder neue Kraft zu sammeln. Sie nickte Neran zu, der ebenfalls noch im Frachtraum war.
                "Gut gekämpft."

Kommentar

[Cockpit]

Reda Horth drückte die Taste der Sprechanlage, er musste mit Dal sprechen: „Hey Dal… komm mal ins Cockpit… ich hab da was gefunden“ die Stimme des Captains war im gesamten Schiff zu hören.

Kommentar

[Frachtraum C]

Der junge Chiss lächelte kühl - etwas zu kühl und befestigte sein Vibroschwert dann in der Scheide auf seinem Rücken. Er wusste nicht, wieso, aber irgendwie misstraute er dieser Echani. Sich einfach so an Bord dieses Schiffes zu schleichen und dann, völlig selbstlos, Hilfe anzubieten. Schnell verwarf der Chiss diesen Gedanken. Du warst zu lange gefangen. Sie will helfen, mehr nicht.

"Danke. Kompliment zurück." sagte er, um nicht seltsam dazustehen.

[Dalshics Quartier]

Dalshic hatte gerade mit seiner Rasur geendet und wollte sich daran machen, seine Haare etwas zu kürzen, als Reda ihn rief.
                    Etwas verärgert betätigte er das Com.

"Ich komme."

Er band sich die Haare nach hinten hin zusammen und verließ dann sein Quartier. Eher langsam schlenderte er durch die Korridore, bis er das Cockpit erreichte. Sein anfänlicher Ärger war - zum Glück - verflogen.
                    Seufzend ließ Dalshic sich in den Sessel neben Reda sinken.

"Was gibt es?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Cockpit]

„Noch immer nicht frisiert…? Ich hab da was gefunden… eine Spur… wir haben’s übersehen… ein Jawa im Computer des Jeditempels…?“

Reda befahl Z-14 die Datei mit dem Jawa aufzurufen.

„Warum ist ein so ein kleiner Mann im Jedi Tempel verewigt?“

Kommentar

[Cockpit]

"Naja, rasiert schon...obwohl das gründlicher geht."

Der Chiss betrachtete die Datei, die auf dem alten Monitor aufgerufen war. Auch erwunderte sich über diesen Jawa, hatte sogar angenommen, das Jawas überhaupt nicht Machtsensitiv waren - wie man sich doch täuschen konnte. Erm las weiter, bis Reda den Kommentar bezüglich des kleinen Mannes abgab.
                        Dalshic lächelte und sah zu dem Captain.

"Was sagte Tro noch im Tempel? Größe ist unbedeutend."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Ja da steckt Wahrheit trin… vielleicht sollten wir mal Tatooiene besuchen… hier steht zwar nichts von Macht… aber das ist kein Missionsbericht sondern eine Personalakte… und… noch etwas“

Der Captain flüsterte:

„Es ist wirklich faszinieren Jemanden zu treffen… und in ihm… oder ihr die Macht zu Endecken… etwa so als würdest du einen Jungen talentierten Piloten treffen… den du dann ausbildest… ich glaube die Echani hat die Macht… sie könnte eine Jedi werden… „
                          Redas Stimme wurde traurig. „wen es noch Jedi Orden… geben würde...“
                          Zuletzt geändert von GGG; 13.03.2007, 18:08.

Kommentar

Die Echani bemerkte das Misstrauen des Chiss und konnte es ihm nicht verübeln. Sie schenkte Neran noch ein - wenn auch etwas trauriges - Lächeln und verließ dann den Frachtraum. Da sie sich in dem Schiff noch nicht auskannte, ging sie den Weg zurück zur Küche. Sie hatte genug gegessen, aber sie glaubte, in dem Koch einen Verbündeten gefunden zu haben...

Kommentar

[Kombüse]

Der Schiffskoch war gerade dabei den Abwasch zu machen als Kirana die Kombüse betrat. Der Vierarmige drehte sich dem Mädchen zu. „Na noch Hunger… willst du ne Oulpi?“ mit einem seiner vier Arme die er nicht zum Abwaschen benötigte nahm er eine Rote Frucht aus einem Korb über der Spüle und warf sie ihr zu. „Hep!“

Kommentar

Kirana fing die Frucht und betrachtete sie.
                                "Danke... so eine Frucht hab ich noch nie gesehen.."
                                Sie setzte sich und biss hinein.
                                "Mh.. die ist gut!"

Kommentar

Lädt...
                                X