Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich habe selbst jemanden an Entführer verloren und auch wenn ich euch nicht kenne, würde ich gerne helfen, euch diesen Schmerz zu ersparen, diesen Freund vielleicht nicht mehr zu sehen... Also wenn ich helfen kann, werde ich es tun."
    Kiranas Blick war entschlossen und ernst, der Tod machte ihr keine Angst.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"hm... mal überlegen..."

Da kam Reda Horth eine Idee, Echani waren extrem geschickt darin sich irgendwo einzuschleichen, und er hatte einen Tarnfeldgenerator erbeutet.

„Kirana… kannst du mit einem Tarnfeldgenerator umgehen… ich selbst bin eher der… hau trauf Typ… aber die Echani sind sehr geschickt darin sich zu verbergen… obwohl… du uns sehr schnell in die Arme gelaufen bist...“ Der Graue Jedi lies einen Lacher los.

Kommentar

"Ich habe euer Schiff repariert... zumindest angefangen.. und wurde für eine Sackratte gehalten"
        Kirana lächelte belustigt, wurde aber wieder ernst.
        "Was genau soll ich tun?"

Kommentar

„Das weis ich noch nicht… ich improvisiere gern… und wir wissen gar nicht mit was wir es zu tun bekommen… ein Schiff eine Raumstation…? Nur müssen wir meinen… Freund den kleinen Rash-Die rausholen… du könntest uns getarnt unterstützen… Sabotage…und so ein Zeug… mal sehen was kommt… aber du musst dabei vorsichtig sein… das dich eine unserer Klingen nicht versehentlich rasiert… ah und hab ich’s schon erwähnt wir haben noch einen Jedi und eine… sagen wir graue als Jedi unterstützung“

Kommentar

Kirana nickte. Sie war froh, endlich wieder einmal ihr Geschick unter Beweis stellen zu können.
            "Ich hätte noch eine Bitte... Nachdem es sich um Sith handelt, wie ihr gesagt habt, würde ich mir gerne eine Vibroklinge oder Machtlanze ausleihen falls ihr noch so etwas an Bord habt... Ich weiß, das verlangt Vertrauen, aber ich kann nicht unbewaffnet gegen einen Sith kämpfen."

Kommentar

Machtlanzen haben wir nicht… da bin ich mir sicher... aber in unserem Waffenlager… haben wir sicher noch eine Vibroklinge für dich übrig“ der Captain rief Plexo Rekk zu: „haben wir noch Vibroklingen…?“ Plexo anwortete: „Aber klar doch… kurze lange… Doppelklingen.. alles was du willst…“ Reda Horth blickte wieder Kirana an: „Na wer sagts den…? wen du dann eine brauchst… Plexo hat’s… wen du trainieren willst… kannst du das in Frachtraum C tun… ich zeigs dir dann…“
              Reda vertraute ihr, warum wuste er nicht und wieder spürte er die Macht in ihr, die Waffe würde er ihr aber erst vor der Mission aushendigen.

Kommentar

"vielen Dank, das ist ein großzügiges Angebot."
                Kirana neigte den Kopf. Sie wusste es zu schätzen, dass ihr ein Platz zum Trainieren angeboten wurde, wo sie ein vernünftiges Training durchziehen konnte... nichts mit unebenem Boden, wie die Plätze mit denen sie sich die lange Zeit auf Kessel hatte abfinden müssen

Kommentar

Ich muss sowieso in den Frachtraum C… etwas zerlegen… dort findest du auch eine Werkbank… falls du Waffen umbauen willst…“ Reda sah wieder Dalshic an, salutierte scherzhaft. „Ich bin satt… kannst ja noch einen Teller essen…“ dan stand Reda Horth auf und ging in den Frachtraum C.

[Frachtraum C]

Der Graue betrat den Raum und ging direkt zu der Werkbank, auf der die 5 Lichtschwerter und der Tarnfeldgenerator lagen. „mal sehn“ murmelte er, und aktivierte das Lichtschwert mit der Türkiesen Klinge.
                  „schön… schön..“ dann zerlegte er es, das selbe machte er mit den anderen 4 Waffen. Insgesamt konnte er so einige Teile für den Lichtschwertbau gewinnen, Energieellen Stoßzellen und was am wichtigsten war farbige Fokuskristalle. Der Captain hatte jetzt 1 Türkiesen 1 Blauen 1Gelben 1 Grünen und auch einen exotischen Lila Kristall, es hatte sich wirklich ausgezahlt.

Kommentar

Kirana war dem Captain gefolgt und sah sich um. Definitiv genug Platz für die wichtigsten Übungen. Sie sah Reda kurz zu, dann schritt sie zur gegenüberliegenden Seite des Frachtraums.
                    "Sammelst du Lichtschwerter?", fragte sie, während die Echani - als wäre es ganz selbstverständlich - ihre weiße Lederkleidung ablegte, denn die hätte sie beim Training nur behindert. Nur noch in ein kurzes Oberteil aus speziellem Leder und eine sehr kurze Hose gekleidet trat sie ein paar Schritte von der Wand weg und schloss kurz die Augen.
                    Sie stellte sich drei Mandalorianer vor, die sie angriffen. Das erleichterte ihr Training und kam den meisten ihrer realen Kämpfe recht nahe. Die Echani ging in Angriffsposition, dann wirbelte sie mit einer ausgesprochenen Eleganz zwischen den vorgestellten Gegner durch und begann ihr Training...

Kommentar

Die Junge Frau Trainierte direkt hinter dem Rücken des Captains. „Ja… könnte man sagen… ich sammle sie um Ersatzteil…“ er drehte sich Kirana zu „…ah… Echani Training… nett… nett..“ Ihm gefiel was er sah, sie erinnerte ihn an Relana, aber auch an die Pilotin Joy, die er eine Zeit lang Verlobte nante Kirana war wirklich gut gebaut er sah ihren Kampfbewegungen einige Zeit lang zu. „Du wirst unsere Männer hier noch verrückt machen…“ er lachte: „Wen du mal wieder angezogen bist… zeig ich dir was… etwas das Echani nicht erlernen…“

Kommentar

Kirana überging seine Bemerkung, was die Männer an Bord anging.
                        "Etwas das wir nicht lernen? Hat das etwas mit deinen Lichtschwertern zu tun?", fragte sie. Ihr Atem ging ruhig, und nachdem sie den letzten ihrer imaginären Gegner erledigt hatte sah sie zu Reda, eine der weißen Strähnen hing ihr ins Gesicht, doch ansonsten konnte man ihr kaum ansehen, was sie soeben geleistet hatte.

Kommentar

Reda mustere die Halbnackte junge Frau genau: „Ja… die Lichtschwertkampftechnik Shii-Sho… normalerweise geben Jedis solches wissen nicht unbedingt weiter… aber ich bin kein Jedi… nicht mehr… dieser Stil Form I genant wurde schon vor etwa zwanzig Tausend Jahren entwickelt… „ der Captain hob einen Holzstock der an die Wand gelehnt war auf und warf ihn der Echani zu. „Es ist eine Fechtform die auf nicht Jedi beherrschen können…“ er nahm auch einen dieser Holzstöcke der die Länge eines Schwertes hatte.

Kommentar

Die Augen der Echani leuchteten. Das war in der Tat etwas, das sie in ihrer Schule nie gelernt hatte. Sie nahm den Stab fest in die Hände und wartete ab, was der Captain tun würde...

Kommentar

„Ok wir beginnen mit der Grundstellung… ich werde dir einige Finten und Abwehrtechniken der Form I beibringen… aber eine Trainingseinheit reicht nicht“

Reda Horth nahm die Grundstelung ein. „sieh genau zu…“ er machte eine schnelle Abwehr Bewegung, "mach mir das nach…“ der Graue Jedi wiederholte die Bewegungsabläufe langsamer so das Kirana es besser sehen konnte.

Kommentar

Die Echani beobachtete den Captain und prägte sich seine Bewegungen ein. Sie ahmte die Bewegung des grauen Jedi nach, wenn auch noch nicht ganz so schnell, wie er es anfangs gezeigt hatte, denn auch wenn sie schnell lernte, wollte sie zu Beginn nicht etwas falsch machen, nur um jemandem zu beweisen, wie gut sie lernte...

Kommentar

Lädt...
                                X