Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Balance

"Landerlaubniss erteilt Reda. Willkommen zurück."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Danke“

Die Hangartore öffneten sich und die Red Yunos Flog in den Haupthangar der Balance of Power.

Kommentar

Rash schnallte sich vom Sitz der Blasterkanone los und ging zu Captain Horth, der gerade mit Meister Qurl zur Laderampe ging.
        "Was nun, Captain?".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 03.02.2007, 17:51.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Capitain Reda Horth schritt die Laderampe der Yunos die sich im Hangar der Balance of Power befand hoch und ging sofort in den Laderaum C den er spürte von dort seinen Meister.

[Frachtraum C]

Als Reda den Raum betrat unterhielt sich Meister Jom mit dem Hologramm aus dem Holocron

Reda Horth: „Meister Jom? Wie kommt ihr hier rein?“

Meister Qurl Jom: „Die Tür ging auf… ich ging hinein… nettes Holocron hast du da…“

Bul Trem Kor´s Hologramm: „Ihr seit zurück Reda Horth… Meister Qurl hat mir viel erzählt… von den Sith und einer Schlacht… und das ich richtige Entscheidungen trefft…“

Reda Horth: „Äh ja es gab da so eine Schlacht… gerade eben…“

Qurl schloss die Tür des Frachtraumes und verriegelte sie, sodass er Reda und Bul trem Kor alleine reden konnten.

Meister Qurl Jom: „Ich habe Meister Trem Kor… erzählt das die Sith hinter mir her sind… sie haben damals vor zwei Jahren meinen Padawan Oki auf der Jermik Basis getötet… daher schwor ich meinem Lichtschwert ab… leider führte das zu etwas…“

Bul Trem Kor´s Hologramm: „Erzählt es eurem ehemaligen Padawan…“

Reda Horth: „Ja erzählt schon…“

Meister Qurl Jom:
          „Sie haben mich gefangen genommen… und wollten mich auf die Dunkle Seite ziehen… doch ich Widerstand… aber mein Geist wurde verheert… seit dem Spuken in meinem Kopf seltsame Gedanken umher…“

Reda Horth: „Seltsame Gedanken…?“

Meister Qurl Jom: „Ja… ich muss alles was ich sehe zählen… und manchmal überkommt mich Panik… und ich will wissen welchen Boden eure Kantine hat… welche Farbe hat sie? Wie viele Crewmitglieder hat dein Schiff…hm…zzz“

Meister Jom schien wieder abzugleiten er setzte sich auf den Boden und meditierte.

Bul Trem Kor´s Hologramm: „Reda Horth euer ehemaliger Meister… ist durch die Folter der Sith gezeichnet… ich fürchte es wird sich verschlimmern… aber eigentlich habe ich noch nie etwas derartiges erlebt…“

Kommentar

Rash hatte beschlossen, den Captain und seinen Meister alleine zu lassen, um nicht aufdringlich zu sein.
            Er ging von der Laderampe direkt in sein Quartier, um zu meditieren.
            Und das Gefühl loszuwerden, seine Welt verraten zu haben.
            Es war richtig...der Meister woltle es so. Er hatte Recht.
            Oder?
            Meister Horth hätte ihn gehen lassen...
            Aber...
            Krieg?
            Freiheit?
            Diplomatie?
            Rash-Die brachte viele Minuten damit zu, seine Gedanken zu ordnen, die oft widerstritten.
            Coming soon...

Kommentar

Die zwei Chiss betraten die Yunos und gingen zum Cockpit.

"Niemand da?"

"Sei´nicht so ungeduldig Naren. Horth muss sich noch um seinen Meister kümmern und..."

Der Chiss sprach nicht weiter, als eine Neti den Raum betrat. "Colonel, Naren."

Dal überlegte einen kurzen Moment. Er hatte von dieser Frau gehört. "Ihr seit Tro..Tro Naar, nicht wahr? Ihr habt Rash gegen diese Sith geholfen."

Die Neti lächelte Mild. "Ja. Und Ihr wollt Euch den Jedi anschließen?"

"Helfen wäre das richtige Wort."

"Helfen, anschließen..alles Wörter die das gleiche bedeuten."

Er zuckte die Schultern. "Wenn Ihr meint. Und was ist mit Euch?"

"Ich werde Euch begleiten. Es ist lange her, seit ich den Tempel das letzte Mal sah und..."

Auch sie beendete den Satz nicht, als Schritte zu hören waren.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

[Cockpit]

Renbo Hunet kam zu Dal, Naren und Tro Naar

„Hallo Capitain… oder wars Commander…? Etwas mit C… stimmts? Dalshic und… seltsame Jedi Frau… und anderer Blauer Mensch... dürfte ich mal durch…”

Renbo setzte sich an den Pilotenstuhl.

[Frachtraum C]

Reda unterhielt sich noch immer mit Trem Kor und Qurl Jom.

Hologramm von Bul Trem Kor: „Und wie macht sich Rash-Die Kuun?“

Reda Horth: „Ich denke sehr gut… er ist nicht mehr so unbeherrscht wie ich ihn damals getroffen habe… und er lernt selbständig… und praktische Erfahrung in Makashi hat er auch reichlich gesammelt… auf Csilla und dann auf Jermik… er ist ein Talent… “

Hologramm von Bul Trem Kor: „Das ist gut… vielleicht macht ihr aus Rash-Die Kuun einen Echten Jedi… was denkt ihr… Meister Jom?“

Meister Qurl Jom: „Die helle Seite ist stark in ihm… ich werde ein gutes Wort im Rat für ihn einlegen… „

Da kam Reda Horth eine Idee

Reda Horth:
                „Ihr könntet doch sein Meister werden?“

Meister Qurl Jom: „Nein ich werde nie mehr einen Padawan haben… ich will mich nur noch der Meditation widmen… ab und zu vielleicht ein paar Jünglingen den Gebrauch der Macht lehren… oder in der Bibliothek des Ordens arbeiten…“

Plötzlich piepte das Bordcomunikationsystem, Es war Renbo Hunet.
                „Wie geht’s? können wir abfliegen?“
                „Ja… wen alle an Bord sind…“

Kommentar

Dalhisc lächelte über Renbos Äußerung. "Es wäre Colonel Mr. Hunet. Aber meinen Rang und Titel habe ich schon seit langer langer Zeit nicht mehr. Dalshic reicht vollkommen aus."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Renbo Hunet: „Ja dann Dalshic aber ein Capitain seit ihr ihr habt ein Schiff… Capitain Horth hat mir grünes Licht zum start gegeben… alle Mann von unserer Crew sind an Bord… wen ihr bereit seit starte ich“

Reda Horth kam nach seiner Unterredung auch in das Cockpit.
                    „Ganz schön voll hier… Colonel Dalshic… ihr könnt eines unserer Quartier nehmen… und ihr Freund auch… und sie ? wie ist ihr Name?“

Reda sah Tro Naar an, sie hate ihm ihren Namen noch nicht veraten.

Kommentar

Rash war mittlerweile in seinem Quartier eingeschlafen und hatte einige unschöne Träume, die er nur allzu gut von früher kannte.
                      Coming soon...

Kommentar

Das Kraftfeld des Haupthangars deaktivierte sich und die Red Yunos verlies die Balance of Power, Renbo Hunet befragte seinen Capitain nach dem Zielort und bekam Coruscant als Antwort.

Renbo Hunet: „Festhalten… nächster Halt… Coruscant…“

Mit einem lauten Knall trat die Yunos in den Hyperraum ein mit Kurs auf die Hauptwelt der Republik.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Renbo Hunet: „Ja dann Dalshic aber ein Capitain seit ihr ihr habt ein Schiff… Capitain Horth hat mir grünes Licht zum start gegeben… alle Mann von unserer Crew sind an Bord… wen ihr bereit seit starte ich“

Reda Horth kam nach seiner Unterredung auch in das Cockpit.
                          „Ganz schön voll hier… Colonel Dalshic… ihr könnt eines unserer Quartier nehmen… und ihr Freund auch… und sie ? wie ist ihr Name?“

Reda sah Tro Naar an, sie hate ihm ihren Namen noch nicht veraten.
                          "Trotzdem...Captain erinnert mich zu sehr an mein altes Leben."

Der Chiss wandte sich zu Reda: "Sehr gerne. Etwas Schlaf wird mir nach den letzten Wochen gut tun."
                          Mit diesen Worten verabschiedete der Chiss sich. Neran zuckte die Schultern und folgte ihm dann.

Nur Tro blieb zurück.

Sie lächelte, als Reda ihr die Frage stellte. "Hat Rash Euch noch nichts erzählt? Mein Name ist Tro Naar."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

„Nein wir konnten uns noch nicht über Euch unterhalten…“ Reda grinste etwas verschmitzt „die letzten Tage waren ziemlich turbulent… Tro Naar… ihr seit eine Jedi? Wir fliegen nach Coruscant… den Jedi Tempel besuchen meinen alten Meister Jom und Dalhisc hinbringen…“

Da hörte man schon die Stimme von Meister Jom.

Meister Qurl Jom:
                            „Wer hat da meinen Namen gesagt? Hörte ich da Jom?“

Reda Horth: „Ja Meister… Meister Jom das ist Tro Naar… sie hat uns… also Rash und mir… auf Csilla geholfen…" Reda Horth stellte Tro Nar den Alten Meister Qurl Jom vor. „Das ist Meister Qurl Jom… er liebt lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang… sein Lieblingsessen sind… Fledermausfalkeneier von Coruscant… und er ist ein Jedi…“ Reda scherzte etwas.

Kommentar

"Was ist mit ihm geschehen?" Tro war sichtlich irritiert, den Jedi so zu sehen. "Wurde er gefoltert?"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Meister Qurl Jom: Er? wer? diese fiesen Sith auf Jermik waren’s… seit dem bin ich ganz neu… aber sie konnten mich nicht auf die Dunkle Seite ziehen… ich bin zu schlau hi hi“

Reda Horth: „Ihr wart immer schon schlau… auch als ihr noch mein Meister wart…“

Meister Qurl Jom: „Ich bin 211 da kann man schon etwas Schlauheit erwarten?“

Kommentar

Lädt...
                                X