Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash wachte nach ein paar Stunden Schlaf auf und hörte das Brummen des Hyperantriebes der Yunos.
    Sie waren wieder unterwegs!
    Er beschloss ins Cockpit zu gehen, um sich beim Captain eine Aufgabe abzuholen und den Zielort zu erfragen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Renbo Hunet saß wieder im Cockpit als Rash-Die Kuun hereinkam.

“Na Kleiner… jetzt geht’s nach Elloria Prime… Capitain Reda ist noch bei den Chiss… haben wir ein Glück das wir nicht selbst fliegen müssen sondern von der Balance im Hangar mitgenommen werden… stimts Z-14“ „Positiv“

Da kam dan doch Reda Horth die Laderampe der Red Yunos hinauf in sein Schiff, er war die ganze Zeit auf der Brücke der Balance of Power gewesen
      Zuletzt geändert von GGG; 31.01.2007, 17:38.

Kommentar

"Achso, dann ist das Brummen des Hyperantriebs, den ich hörte, der Antrieb dieses Chiss-Schiffes? Interessant.", sagte Rash.
        Er nickte Captain Horth zu, als dieser zu ihnen trat, und dann fiel Rash plötzlich auf, was Renbo da gerade gesagt hatte.
        "Elloria?! Elloria-Prime? Wir fliegen dahin?".
        Reda nickte.
        "Danke Meister! Ich hatte einige...üble Träume, vielleicht sogar Vision von meiner Heimat. Und dann die Gerüchte, die wir auf Nar Shaddaa über die Exchange gehört haben... es wird nichts schaden uns dort umzusehen.".
        Rash rang mit seinen Emotionen und verlor. Dann fiel er seinem Meister um den Hals.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 01.02.2007, 12:35.
        Coming soon...

Kommentar

Reda lächelte „Nicht so stürmisch… Kleiner… ach ja… Colonel Dalshic hat gemeint er will in die Dienste der Jedi treten… hm“ Reda machte eine Pause „Was für Visionen?... ich hatte auch kürzlich eine Vision… von meinem Meister Qurl Jom… er soll sich auf einem Planeten befinden der Jermik heißt… kom wir gehen in den Frachtraum C… und sehen uns die Lichtschwerter der Sith an die wir… ich mitgenommen habe“

Reda machte sich auf in den Frachtraum C dort hatte er die Lichtschwerter der Sith bereits vor Stunden abgelegt, vor der Schlacht.

Kommentar

Rash schritt nachdenklich hinter seinem Meister her.
            "Ein Planet namens Jermik? Seid ihr sicher, dass es ein Planet ist? In der Umlaufbahn von Elloria-Prime gibt es einen asteroidenartigen Trabanten mit dem Namen Jermik!".
            Der Captain drehte sich überrascht zu Rash-Die um.
            Coming soon...

Kommentar

Capitain Reda Horth zerlegte die Sith Schwerter während er Rash-Die Kuun zuhörte.

„Das würde erklären warum ich keine Aufzeichnung über Jermik im Navigationscomputer der Yunos gefunden habe… es soll dort eine Sith-Basis gegeben haben… vor zwei Jahren… wen wir angekommen sind sollten wir uns den Asteoieden ansehen… schadet ja nichts“

Reda aktivierte eine der Sith Waffen, mit Roter Klinge. „Ist nicht meine Farbe…“ Reda deaktivierte das Schwert wieder und baute den Gelben Fokuskristal ein den er schon seit Jahren mitsich trug, Reda aktivierte das Laserschwert erneut, eine Sanfte Gelbe Klinge kam zum Vorschein. „Das schon eher…“

Kommentar

Rash-Die grübelte.
                "Hm, wenn dieses Schiff hier so schnell ist, wie ich vermute, dann wird die Reise wohl 4 Wochen dauern. Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät...".
                Dann ging Rash wieder an sein Training.

Die Tage zogen ereignislos dahin, doch kurz vor der Ankunft, Rash lag gerade schlafend in seinem Quartier, spürte er eine Erschütterung in der Macht.
                Er fühlte, dass auf Elloria-Prime etwas nicht stimmte.
                Es war ein Krieg ausgebrochen, so viel war für Rash sicher.
                Coming soon...

Kommentar

Auch Reda spürte eine Erschütterung der Macht, die der Ähnelte wie er sie vor der Schlacht um Coruscant erlebt hatte. Reda Verlies sein Quartier, um auf die Brücke der Balance of Power zu kommen, die meisten seiner Crewmitglieder hatten Quartiere an Bord der Balance bezogen außer Reda Rash und die Jedi Frau Neti.

Kommentar

Reda Horth rante die Laderampe der Red Yunos hinauf dicht hinter ihm folgte Rash.

"Alle Mann raus hier... auser Renbo... der Rest geht an die Geschütze der Balance... wir haben hier ein Problem das eure Aufmerkasmkeit erfordert..."

Die Hilfskräfte verliesen sofort das Schiff, auch der Chieff und Plexo Rekk, nur Renbo war noch da.

Renbo Hunet: "Was ist jetz schon wieder los?"

Reda Horth: "Renbo... du wirst fliegen... Rash und ich bedienen Turbolaser... und Z-14 das Voredere Geschütz... wir Fliegen in den Krieg"

Renbo Hunet: "Verdamt... Verflucht Krieg?"

Reda Horth: "Ja auf Elloria ist der Teufel los es braut sich etwas zusamen... Republik gegen Sith... und Mandalorianer..."

Reda Horth nahm in der Linken Vorderen Turbolaserkanzel platz.
                    "Jetzt heist es warten bis die Balance in Reichweite von Jermik ist"

Kommentar

Rash setzte sich in die rechte vordere Kanzel und aktivierte den Funk.
                      "Captain, wenn die Großraumer den Satelliten zu nahe kommen, war es das! Auch dieses Chiss-Schiff hier würde nicht überleben. Wir müssen die Station von Innen vernichten! Dafür brauchen wir ein kleines Schiff...wie die Yunos, und ein großes Ablenkungsmanöver!".
                      Coming soon...

Kommentar

Rash wartete im Geschützturm auf eine Antwort seines Meisters.
                        Im Inneren seiner Seele loderte ein Feuer, welches ihn unbedingt handeln lassen wollte.
                        War es die Dunkle Seite?
                        Nein, Rash musste die Trümmer seiner Vergangenheit wegräumen, um in die Zukunft als Jedi zu blicken.
                        Hier und Heute.
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 01.02.2007, 18:24.
                        Coming soon...

Kommentar

Reda übermitelte Rash-Die über Funk seine Antwort auch auf der Balance of Power war der Funkspruch zu hören.

„Das ist der Plan… wir müssen aber auf der Oberfläche Landen… und uns einen Zugang zu der Basis suchen… ich habe keinen Eingang oder Hangar entdeckt… jetzt müssen wir warten bis der Colonel uns das Ok für den Start gibt…“

Kommentar

Rash-Die jubelte im Inneren, da sein Meister seinen Plan angenommen hatte.
                            "Danke, Captain. Meines Wissens ist eine gewisse Atmossphäre auf der Oberfläche vorhanden, wir können in der Nähe des Komplexes landen und von Außen eindringen. Dann finden wir euren alten Meister und vernichten die Station.... und damit die Satelliten-Verteidigung. Dann wird die Republik meine Welt endlich befreien.".
                            Coming soon...

Kommentar

Balance:

"Reda, Ihr könnt starten. Viel Glück."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda Horth Antwortete.

„Danke möge die Macht mit Uns sein…“

Die Hangartore Öffneten sich und die Red Yunos verlies die Balance of Power.
                                Als die Red Yunos den sicheren Hangar verlasen hatte griffen sofort einige Ellorianische Abfangjäger an, Capitain Reda Horth beschoss sie mit dem Vierlingsturbolaser, Z-14 ebnete den Weg mit der Vorderen Zwilingskanone.

Reda Horth:
                                „Jetzt wird’s ernst… Z-14… und Rash gebt ihnen was sie verdienen…“

Z-14: „Roger“

Z-14 gab eine Dauerfeuersalbe ab die sofort auf anhieb einen Ellorianischen Jäger zerstörte Z-14 jubelte „Positiv! Positiv! Positiv!“

Kommentar

Lädt...
                                X