Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Frachtraum B]

Schluck für Schluck trank Reda Horth sein Ale, seine Flasche wurde leer als sie dan leer war wusste Reda nichtmehr wo er war. Captain Horth brabelte leise vor sich hin, halb dösend halb wach, als Renbo Hunet in den Frachtraum kam, der Duro hörte natürlich Reda er machte sich auf die Suche nach seinem Captain.

"Captain? bist du hier...?"

Reda hörte Renbos rufen, es hörte sich für den Grauen an wie das Röhren einer Hirschkuh. "Jauaaa... ja da" Antwortete der Captain. Hunet kam herbeigeeilt. "Was hast du den getan?" er sah die Flasche Ale und vor allem roch er das Ale. "Captain mein Captain... du must ausgenüchtert werden..."

"Joaaah"

Renbo half dem Captain auf, um ihn in sein Quartier zu bringen...

Kommentar

[Korridore der Yunos]

Dormé machte sich auf den Weg zu Plexo, um sich bei ihm wegen ihres ruppigen Verhaltens zu entschuldigen und um etwas zu essen, denn er war ein wirklich sehr guter Koch und sein Essen schmeckte ihr sehr gut.

Unterwegs traf sie auf Renbo, der dem angeheitertem Reda in sein Quartier half. Sie verdrehtre kurz die Augen und fragte sich langsam, wo der Captain nur das ganze Ale her nahm, denn langsam mußte es doch ausgehen.

"Überlasse ihn mir, Renbo. Ich schaffe ihn in sein Quartier und helfe ihm beim ausnüchtern. All zu lange wird es doch sicherlich nicht mehr dauern bis wir Yag'Dhul erreicht haben, oder? Dann kommt er hoffentlich auf andere Gedanken als das Trinken."
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.04.2008, 14:31.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Redas Reaktionszeit war etwas verlangsammt, so bemerkte er es zu spät das Dormé ihm half ihm in sein Quartier zu helfen, dem Grauen war es auserordentlich peinlich... schon wieder musste sie es mitansehen wie er sturz besoffen war.

"ich hab nicht... alles ist gut... nur keine ähhh... Panik..."

Selbst Reda musste sich in seinem angetrunkenen Zustand eingestehen das er in letzter Zeit zu viel Alkohol konsumierte...

Kommentar

[Redas Quartier]

"Na, wenn du nicht hast, dann solltest du dein Eau de toilett mal wechseln, denn es riecht ein wenig streng.", witzelte Dormé und hievte Reda in sein Bett.

"Du schläfst am besten dein neues Aftershave aus. Ich wecke dich, wenn wir Yag'Dhul erreicht haben.. fügte sie noch hinzu und half ihm dabei seine Stiefel und seine Jacke auszuziehen.

Nach nur wenigen Minuten schnarchte Reda selig und Dormé lächelte matt. Sie blieb bei ihm im Quartier, um nach ihm zu sehen, falls etwas sein sollte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[COM-RUF]

"Wir haben Yag'Dhul erreicht und setzen Kurs auf Infinity."
            [Redas Quartier]

Dormé schreckte hoch, als der Com-Ruf der Balance eintraf. Sie hatte nicht tief geschlafen, sondern nur gedöst, da jedes Geräusch von Reda sie hochfahren ließ.

"Hey, wir sind da, du Schlafmütze.", rief sie ihm zu und als dieser nicht reagierte, rüttelte sie ihn heftig, doch er schlief selig weiter.

"Nun denn, dann werde ich ihm wohl mal ins Ohr brüllen müssen.", meinte sie an sich selbst gewandt, als er auch nicht wach wurde, nachdem sie ihn mehrmals geküsst hatte.

Kommentar

Da schreckte Reda auf, er sah sich um und erblickte Dormé.

"Sind wir schon da?"

Der Graue richtete sich auf.

Kommentar

"Ach, jetzt ist er auf einmal wach.", meinte Dormé ein wenig sauer, aber lächelte gleichzeitig.

"Ja, wir sind da. Die Balance hat ein Com-Ruf durchgegeben. Was hast du nun vor?", fragte sie bei ihm nach.

Kommentar

Reda hatte keine Ahnung, den er wurde ja über nichts informiert.

"Ich? also dan schieß mal los was das in der Zwischenzeit pasiert ist?"

Kommentar

"Was meinst du? Ich weiß nicht wovon du redest? Wenn du damit meinst, daß du deinen Rausch mal wieder ausgeschlafen hast, ist nichts weiteres passiert.", meinte Dormé an Reda gewandt und sah ihn irritiert an.

Kommentar

"Na... dann gehen wir mal rüber auf die Balance... und sehen was es da so Neues gibt!"

Reda Horth öfnete die Tür seines Quartieres.

"Kommst du?"

Kommentar

"Na, wo sollte ich denn sonst hingehen-", meinte Dormé witzelnd und lachte herzlich.

Sie verließ mit Reda dessen Quartier und machte sich mit ihm auf den Weg zur Balance, um zu sehen, was es neues gab.

Kommentar

Captain Horth und Dormé verliesen Gemeinsam die Yunos, Redas Kopf dröhnte etwas aber es ging ihm besser alls er sein Schiff verlies.

Kommentar

Chieff Vim Retty und ein Techniker von der Balance arbeiteten bei der Laderampe an den Schilden welche für den Start eines Jägers aus dem Hinteren Frachtraum nötig waren. Retty und der Techniker waren sehr ufrieden mit ihrer Arbeit das Schild war optimal eingestelt, Rashs kleiner Jäger würde keine Probleme haben den Frachtraum zu verlassen. Die Neuen modiviezierungen waren darauf ausgelegt den Frachtraum mit einem Jäger sehr schnell zu verlassen, ein spezieles Sensorsystem sorgte dafür.
                            Der Chieff und sein Kolege standen im Frachtraum und bewunderten ihr Werk, als Dormé Typho kam.

Kommentar

Dormé murrte sauer vor sich hin und schimpfte gerade sehr ungalant über Reda, als sie im Frachtraum der Yunos ankam und auf Chieff Vim Retty traf.

"Hallo, ich habe was von Captain Horth auszurichten. Habe es aber vergessen, was er wollte.", sagte sie unwirsch und dachte nach, was es war, was sie ausrichten sollte.

Kommentar

Vim Rettys schwarze Augen traten aus seinen Augenhöllen hervor er war verärgert.

"Pah... was wollen sie dan von mir? sehe ich aus wie ein Vollidy? ich bin hier nur der Mechaniker... gehen sie eben und fragen den Captain was er will... pah Menschen..."

Der Chieff wannte sich dem Technicker neben sich zu, er diktierte ihm Technische Details der Yunos die der Techniker in ein Padd eingab.

Kommentar

Lädt...
                                X