Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Was für Kopfschmerzen? Ich hatte keine mehr seit dem letzten Mal.", sagte sie an Reda gewandt.

"Ich hatte schon seit Ewigkeiten keine Visionen oder wirren Träume gehabt.", fügte sie noch hinzu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Reda wusste nicht ob er es für gut oder schlecht halten solle, er bemerkte das die Macht in Dormé gewachsen war... vielleicht war dies ein Zeichen das sie über sich hinauswuchs...

„Ich spüre vieles...“

Er massierte weiter.

„...Dalshic hat uns verlassen... hm...“

Kommentar

Dormé waren über diesen seltsamen Gedankensprung von Reda etwas irritiert.

"Dir scheint der viele Alkohol nicht ganz so zu bekommen oder wie kommst du jetzt auf Dalshic?", fragte sie mehr witzelnd als irritiert.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

„Ich spürte sein Echo nicht mehr in der Macht... ich meine in der Nähe auf der Balance... er entfernt sich von uns... „

Antwortete Reda Horth.

Kommentar

"Ach ja, er hat sich doch auf den Weg gemacht um seine D'arlani zu finden.", meinte Dormé und sah Reda kurz an.

"War sehr seltsam sein Verhalten auf der Versammlung.", fügte sie noch hinzu und küßte Reda sanft auf die Wange.

Kommentar

"...seine D´arlani... genau..."

Redas Stimme wurde ernst doch masierte er weiter.

"...und wir fliegen nach Yag'Dhul... soviel ich mitbekommen habe... ich habe nur geschichten von diesem Planeten gehört... weist du mehr über Yag'Dhul?"

Kommentar

"Nein, ich weiß nicht gerade sonderlich viel über Yag'Dhul.", meinte Dorme an Reda gewandt und nahm seine Hände von ihren Schultern, denn sie fühlte sich langsam wie ein Stück Knetteig.

"Erzähl mir mehr über diesen Planeten.", fügte sie noch hinzu und lächelte ihn fröhlich an.

Kommentar

"Mehr? ich weis nur das die Bewohner ein Exoskelett besitzen... es soll da nicht sehr Lebensfreundlich sein... und der Planet hat ein Ypsilon im Namen... ich hatte gehoft du weist etwas was ich darüber nicht weis..."

Kommentar

"Na, dann sollten wir uns mal schlau machen gehen. Ich weiß nur, daß der Planet im Inner Rim liegt und aufgrund einer Besonderheit ab und an keine Atmosphäre besitzt, was es halt sehr lebensunfreundlich machte. Die Givin haben sich angepaßt und können im Vakuum auftreten.", sagte sie Reda und grinste ihn breit an, denn etwas mehr als er wußte sie dann halt doch über den Planeten Yag'Dhul.

Kommentar

"Wir könnten in die Datenbank der Yunos sehen... wo wir dan nichts finden würden..."

Am besten wir machen ein Uplink mit dem Zentralcomputer der Balance, dachte sich Reda.

"Wir sehn uns das an..."

Reda stand auf, er lächelte Dormé an.

"kommst du?"

Kommentar

"Aber klar doch, dir folge ich auch höchstpersönlich bis in die Hölle.", meinte Dorme laut lachend und verließ mit Reda dessen Quartier, um auf der Balance nach Daten über den Planeten zu suchen.

Kommentar

Doch anders als Dormé erwartet hatte gingen sie in ds Cockpit der Red Yunos, Reda setzte sich.

[Cockpit]

"Wir machen ein Uplink... mal sehn ob die krylianische Technologie das aushält... kann sein das hier einiges zu brennen anfängt... oder rauchen...!"

Reda aktivierte die Systeme der Yunos, Monitore flackerten auf... ein krächtzendes Gereusch war zu hören.

"Hm... wird wohl etwas dauern... die Puffer sind überladen... und das Krachen... hm... tja das ist wohl so...!"

Z-14 aktivierte seine Hilfsprogramme.

Kommentar

Beißender Gestank von angesengtem Plastik oder Gummi stieg in Dormés Nase und sie sah sich nach der Quelle der Gestanks um.

"Hmm, bist du dir sicher, daß dir das System nicht gleich um die Ohren fliegt?", fragte sie alamiert und schaute sich nach einem Feuerlöscher oder ähnlichem um.

Kommentar

"Sicher... kan man sich nie sein...!"

Reda trat gegen die Konsole vor ihm Z-14 gab Alarm. "Negativ... Negativ...!" doch dan fuhren die Back Up Sytsteme hoch, auf dem Monitor vor Reda erschien ein Text.

Captain geben sie Code 425 ein: _
                              "Verdammts... ein Code... hm... Z-14 was ist das für ein Code?"

Z 14 Antwortete: "Negativ...!"

Reda überlegte nicht lange, er wurde eins mit der Macht, er spürte die Schwingungen der Yunos, er sah ihren Schatten in der Macht. Zahlen blitzten vor Redas Augen auf. 5... 7... 3... 9...

Der Graue versuchte es und gab die Zifern ein, der Monitor Flackerte Worte erschienen auf ihm.

Danke Captain was ist ihr Primärwunsch: _
                              Reda wollte Ale eingeben tat es aber nicht.

Kommentar

"Ach, ich weiß, was du jetzt liebend gerne hättest, aber das bekommst du auf gar keinen Fall, denn du mußt mal bei klarem Verstand sein.", meinte Dormé an Reda gewandt, da sie de Text auf dem Bildschirm rein zufällig gelesen hatte.

"Dein Alkoholproblem klären wir ein anderes Mal.", fügte sie noch augenzwinkernd hinzu.

Kommentar

Lädt...
                                X