Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirana hörte Dormé und beendete ihre Meditation. Sie nickte und stand auf.

"Ja, ich komme gerne mit... langsam könnte ich auch wieder was zu Essen vertragen. Ich vermute, die Arbeiten an der Kerlik werden wohl noch eine Weile in Anspruch nehmen."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Gut, denn du siehst immer noch etwas blass um die Nase herum aus.", sagte sie an Kirana gewandt und ging mit ihr im Schlepptau zurück auf die Balance, um sich dort ein kleines Mittagessen zu genehmigen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Laderampe]

Captain Horth kam die Rampe herauf hinter ihm ging der Mülwart Merllin welcher Koffer in seinen Händen trug. Renbo Hunet empfing die Beiden hinter ihnen kam dan auch noch Ferl Keneck an Bord.

[Frachtraum A]

"Wer ist denn das?" Fragte der Duro und deutete auf Merllin, der Antwort gab.

"Na áber Hallo... ich bin Merllin... Müllwart der Extraklasse... bin jetzt auch ein Besatzungsmitglied... auf diesem äh... Schiff!"

Reda nickte. "Ja das ist in Ordnung... Renbo führ ihn in ein leeres Quartier..."

"Ok Boss..." Sprach Renbo Hunet und führte denn Mann weg, dann drehte sich Reda zu Ferl um.

"Also... wir gehn in die Kombüsse..."

Sie machten sich auf den Weg in die Kombüsse der Yunos in der Plexo Rekk stand und Kochte. Reda Horth machte es sich an einem der Sitzplätze des Esstisches bequem und bekam ein Glas Ale.

Kommentar

[Frachtraum A]

Dormé kam im Laderaum an und fragte sich, wo Reda nur sein könnte. Sie wollte nicht das ganze Schiff absuchen, so daß sie sich entschloss in der Kombüse bei Plexo nach zu fragen, ob er ihn gesehen hätte.

Sie machte sich auf den Weg und dachte darüber nach, wann es endlich wieder ein wenig mehr zu tun geben würde, da sie sich doch ein wenig gelangweilt fühlte, auch wenn das Training im Simulator eine angenehme Abwechslung gewesen war, doch das entsprach nicht ihren Fähigkeiten.

[Kombüse]

Als Dormé um die Ecke trat, sah sie Reda am Tisch sitzen und ein Ale geniessen. Sie beschloss sich zu ihm zu gesellen.

"Na, da finde ich dich. Was dagegen, wenn ich mich zu dir setze, Reda?", fragte sie ihn und winkte Plexo fröhlich zu.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Selbstverständlich hab ich was dagegen..." Sagte Reda im Ernsten Ton doch dann mußte er lachen. "Natürlich habe ich nichts dagegen... ach ja Ferl Keneck kennst du ja bereits? er war Jedi und is es jetzt nicht mehr"

Reda Horth deutete auf denn neben ihm sitzenden Ferl, dann brachte Plexo den Beiden Ex Jedi einen Teller mit Steaks. Der Riesenhafte Alien sah Dormé Typho an.

"Miss Dormé für sie hätte ich ein gutes Vegetarisches Gericht... wenn sie wollen?"

Kommentar

Dormé setzte sich zu den beiden und nickte Ferl zu, während sie Reda eines ihrer schönsten Lächeln schenkte.

"Ja, ich nehme sehr gerne das vegetarische Gericht, Plexo. Vielen Dank.", antwortete sie dem Besalisken und sah dann wieder zu den beiden Männern.

"Wieso seid ihr kein Jedi mehr, Sir?", fragte sie direkt an Ferl gewandt und betrachtete ihn etwas näher. Sie fürchtete sich ein wenig vor ihm, da er etwas ausstrahlte, was sie nicht näher identifizieren konnte. Sie hatte immer ein etwas ungutes Gefühl in seiner Nähe.

Kommentar

Captain Horth genoss inzwischen sein Steak, es dauerte nicht lange bis der Schiffskoch auch Dormé einen Gemüseteller servierte. Ferl hatte ebenfalls ein Steak bekommen, der Graue lauschte auf die Antwort des Ex-Jedi. Reda hatte seit Keneck an Bord war kaum mit ihm zu tun gehabt, das lag vielecht daran das sich Keneck eher um seine Sachen kümmerte.

Kommentar

Ferl:"Es erfüllte mich nicht"
                  Er sagte es leise wärend er das ihn dargereichte essen probierte.
                  Ferl:"Das Schmeckt anders als die Suppen..."
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Über die Äuserung über das Essen muste Reda Horth lachen.

"Ist eine Tatsache das Steak anders schmeckt als Suppe..." Er zwinckerte ihm zu und aß weiter.

Ein paar Tage Später...

Die Tage waren ereignislos verstrichen, Reda hatte sich in dieser Zeit hauptsächlich auf der Yunos aufgehalten im spezielen im Trainigsraum wo er mit dem Holocron Bul´Trem Kors Trainierte. Der Captain befand sich gerade wieder im Trainingsraum als eine Funkmeldung von der Balance reinkam.

[Frachtraum C]

"Captain Horth... die Balance hat den Planeten Katarr ereicht... so wie es ausieht gab es einen Angriff... aber wir wissen noch nichts genaues..."
                    "Ah... ok... ich werde dann auf die Balance kommen... Horth Ende..."

Der Graue wolte Dormé holen und ging an die Tür ihres Quartieres, er klopfte an und wartete auf Antwort.

Kommentar

[Dormés Quartier]

Sie schreckte aus dem Schlaf hoch, als es klopfte und brauchte einige Zeit, um wieder die Orientierung zu erlangen. Sie hatte einen äußerst seltsamen Traum gehabt.

"Komm rein, Reda.", rief sie und ging in ihr Bad, um sich frisch zu machen und umzuziehen.

Kommentar

[Dormés Quartier]

Captain Horth betrat das Quartier, er sah sich um, die Sanitäterin hatte ofenbar die Medizinische Ausrüstung wo Anders verstaut.

"Wir haben Katarr ereicht... ich gehe dann jetzt rüber auf die Balance... wenn du mitwillst... ich warte..."

Kommentar

"Moment, ich bin sofort da, muß mich nur noch schnell anziehen.", sagte sie und knöpfte gerade ihre Jacke zu, bevor sie noch einen Pferdeschwanz bindend aus dem Bad trat und Reda anlächelte.

Kommentar

"Ah da ist ja meine Schöne..."

Sagte Reda zu ihr und gab ihr einen Kuss.

"Na wie gehts?"

Kommentar

"Oh, wie komme ich denn dazu?", fragte Dormé witzelnd und küßte ihn zurück.

"Mir geht es ganz gut. Ich hatte nur so einen seltsamen Traum, aber wahrscheinlich nichts von Bedeutung.", fügte sie lachend hinzu und verließ ihr Quartier, um auf die Balance zu gehen, wo Reda schon erwartet wurde.

Kommentar

"Schöne Frauen... bekommen eben einen Kuss... das ist eben so..."

Witzelte Reda, während die Beiden den Frachtraum A aufsuchten wo sich die Laderampe befand.

"Ich finde es wird Zeit das die Yunos wieder fliegt... sie rostet schon ein..."

Er deutete auf einen Rostigen Fleck am Boden dann schritt er die Laderampe hinunter in den Haupthangar der Balance of Power.

Kommentar

Lädt...
                                X