"Artilleriegeschütze. Mit drei verschiedenen Einstellungen. Einmal kann sie Masergeschosse abfeuern, dann Blasterbolzen und dann noch Geschosse, ähnlich wie eine Rakete - aber alles auf Energiebasis. Der Energieverbrauch dieser Waffen ist allerdings enorm hoch." sagte Tholme. "Da braucht man schon den ein oder andern Generator."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter
Einklappen
X
-
Der Captain sah dem Technicker ein paar Minuten hinterher, dann sah er wieder Dormé an. Reda dachte darüber nach das all diese neuen Chiss Technologien der Yunos nur ihre Seele rauben würden, sie brauchte keine Maser Störsender oder sonstigen technischen Schnickschnack. Der Graue liebte sein Schiff wie es war und eines war die Yunos niemals ein Schlachtschiff.
"Lasen wir denn Chieff weiterarbeiten... und gehen wir nach oben... meine alte Yunos braucht nichts..."
Kommentar
-
"In Ordnung, je unauffälliger das Schiff um so größer die Chancen länger unentdeckt zu bleiben, oder so. Meinst du nicht auch?", fragte Dormé Reda lächelnd und machte auf dem Absatz kehrt, um zurück auf die oberen Decks zu gehen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Einverstanden.", meinte sie lachend und ließ sich auf dem Boden nieder, um ebenfalls etwas zu meditieren, bevor sie sich in ein Schwertkampftraining stürzte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Dormé hatte Mühe gehabt in Trance zu verfallen, da ihr all mögliche Gedanken durch den Kopf schwirrten und es ihr unmöglich machten sich zu konzentrieren. Sie bemerkte erst spät, daß sie von Reda angesehen wurde.
"Na, was ist mit dir?", fragte sie ihn irritiert.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Denkst du, daß es von diesem Nihilius ausgeht?", fragte sie ihn nervös, denn sie konnte sich nicht vorstellen, daß sie schon so arg in Gefahr waren, obwohl sie noch nicht einmal in der Nähe sein konnten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar