Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Ich weiß nicht. Vielleicht Cathar. Oder etwas, was wir aus dem Computer des Cambri-Schiffes ziehen."
"Cathar?", fragte Rash.
"Hieß es nicht Katarr? Die Welt wo Nihilus...".
Er verstummte.
Der Aufschrei in der Macht kam ihm in Erinnerung.
Er wusste ja jetzt, was das gewesen war. Das Ende des Jedi Ordens.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Achja, Cathar sind diese Spezies. Die Welt der Miraluka. Ich würde gerne wissen, was dort geschehen ist. Vielleicht hilft es uns irgendwie. Ich will wissen, was dieser Nihilus vorhat...."
Reda brummte ein leises "Hallo" dann lies er sich neben Dormé nieder. Es dauerte nicht lange und Plexo servierte das Essen. Der Graue kostete das schmackhafte Gericht und es schmeckte ihm.
"Essen?", fragte Rash erstaunt.
"Ja... Essen... gute Idee... ich nehme auch etwas...".
Er hatte Hunger.
Über seine Gedanken hatte er das wieder vergessen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
"Warst du schon bei Kirana, rash?", wollte Dormé von ihm wissen und aß etwas von ihrer Mahlzeit.
"Sie hat nicht aufgemacht... schläft wohl. Sie braucht Ruhe, die gönne ich ihr gerne.".
Er lächelte weder matt und begann zu essen.
Es tat mehr als gut, etwas in den Magen zu bekommen.
"Dal hat mir ein paar interessante Dinge über die Chiss erzählt.. und die Unbekannten Regionen.".
"Da wir bald...getrennte Wege gehen werden...." sagte er schwermütig, da es ihm sichtlich schwerfiel, das zu glauben."...einige der Sachen au der Höhle....ich würde dir gerne etwas davon in die Yunos einbauen....Sensoren, Verzerrer...den ganzen Kram halt. Und ich würde dir zwei, drei Leute mitgeben, die sich mit der Technik auskennen....."
"Bist du dir sicher... das du mir Leute mitgeben willst...? gegen die Upgrades habe ich nichts... aber ich werde die Khimota Station anfliegen... es kann sein das ich nicht wieder komme... denn dort sah ich damals das Schiff welches ich für Nihilius Schiff halte..."
Rash sah auf, als Reda das sagte.
Er würde vielleicht nicht wiederkommen.
Er hatte sich mit seinem Meister noch kaum über diese Mission unterhalten.
Kommentar