[Racoon 6] Trainingsgelände - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Racoon 6] Trainingsgelände

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liana hatte, nachdem sie ausreichend Meditiert hatte, viel zu tun. Sie wusste, dass es Wochen dauern konnte, bis Paige wieder aus ihrer Trance erwachen würde. Sie vertrieb sich die Zeit mit Meditieren und Trainieren. Während dieser Zeit kam einmal ein Trupp Mandaloreaner ziemlich nahe, aber glücklicher Weise überzeugten die Skorpione am Eingang sie davon, dass hier niemand war. Liana sah auch zwei Wochen nach ihren Schiff. Die Mandaloreaner hatten tatsächlich versucht hineinzugelangen, was aber durch das Sicherheitsprotokoll verhindert wurde. Die restliche Zeit verbrachte sie damit die Trainingsanlagen wieder in Funktion zu bringen.

Nach fast 2 Wochen, wusste Liana, dass Paige heute erwachen würde. Sie beschloss diesen Tag in dem Raum zu bleiben um sich dann gleich um Paige kümmern zu können. Sie lächelte, als Paige wieder zu sich kam.

Liana:"Schön, dass du wieder erwacht bist. Auch wenn du es mir nicht glauben wirst, du warst fast 2 Wochen in Trance."
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Paige schaute erst die Klinge in ihrer Hand, dann Liana erstaunt an.

Paige: "2 Wochen? ...aber wieso?"

Sie hatte keine Ahnung, wie sie das Schwert eigentlich zusammengebaut hatte
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Liana lachte.

Liana:"Wenn man ein Lichtschwert baut fällt man in eine Trance. Diese Trance kann 5 Tage, oder auch 5 Monate dauern, du warst also eine von den schnelleren. In der Trance erlebt man einen Kampf zwischen der hellen und der dunklen Seite. Wie ging es bei dir aus?"

Kommentar

Paige: "Ich hätte verloren. Er hat gerade zum entscheidenden Schlag ausgeholt, aber dann bin ich aufgewacht."

Paige schaltete das Lichtschwert ab.

Paige: "Sagt das etwas über die Zukunft aus?"

Kommentar

Liana:"Es bedeutet, dass du auf der hellen Seite geblieben bist. Es sagt nichts genaues über die Zukunft aus. Nur, dass du gegenüber der dunklen Seite stark, aber auch schwach bist. Du lässt dich nicht von Wut oder Zorn leiten, aber die helle Seite in dir ist noch nicht stark genug, um wirklich die dunkle Seite abzuwehren. Alles in allem, hast du ganz gut abgeschnitten."

Liana schloss die Augen und öffnete sie kurz darauf wieder.

Liana:"Du hast jetzt ein Lichtschwert. Die Waffe eines Jedi und du hast die 2. Prüfung bestanden. Die 3. Prüfung findet tief in den Ruinen statt. Es gibt dort einen Ort, in dem die dunkle Seite stark ist. Ich werde dich in die Nähe bringen bis du die Kälte spürst. Dann werde ich dich alleine lassen und du musst dich der Dunkelheit stellen."

Kommentar

Paige fühlte sich etwas unbehaglich bei dem Gedanken, doch sie hatte bei der letzten Gefahr auch nicht gezögert.

Paige: "Was wird dort passieren?"

Kommentar

Liana:"Erstens ist die Situation jedes Mal anders und zweitens darf ich es dir nicht sagen. Wichtig ist aber, dass du du selbst bleibst."

Dann ging Liana einen der langen Gänge entlang. Paige folgte ihr.

Kommentar

Paige sah sich wieder unbehaglich um. Wenn sie nicht wusste, was sie tun sollte, fühlte sie sich nicht wohl. Allerdings gab ihr das Lichtschwert, das jetzt an ihrem Gürtel hing einen gewissen seelischen Halt

Kommentar

Liana spürte die Paiges Unsicherheit.

Liana:"Ganz ruhig. Du wirst nur das dort finden, was du mit dir nimmst."

Dann sah sie einen langen Gang hinab.

Liana:"Dort unten wurden vor langer Zeit die Schüler dieser Enklave geprüft. Es ist schon Jahrzente,wenn nicht sogar Jahrhunderte her. Diese Prüfung ist auch eine Charakterprüfung. Möge die Macht mit dir sein."

Kommentar

Paige schluckte und nickte dann, wie um sich selbst zu bestärken. Aus irgendeinem Grund hatte sie vor dieser Prüfung am meisten Angst. Zögernd ging sie den Gang entlang und musterte ihre Umgebung genau. Es wurde dunkler, und als sich der Gang verbreiterte, spürte sie einen kalten Schauer den Rücken herunterlaufen.

Kommentar

Liana begann zu meditieren ihre Gedanken folgten Paige aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Dann wurde die dunkle Seite zu stark und versperrte ihr die Sicht. Ihr Gefühl sagte ihr, dass Paige sich gut schlagen würde. Ihre Gegenüber waren verlorene Seelen, die versuchen würden Paige auf ihre Seite zu ziehen. Dann dachte Liana an den Kampf in der Trance. Paige würde sich nie der dunklen Seite hingeben, aber sie könnte auch nicht stark genug sein, sich zu schützen.
                        Liana versuchte diese negativen Gedanken zu verdrängen. Sie führten auf einen Pfad, der gefährlich war. Sie musste fest auf Paige und ihre Fähigkeiten vertrauen.

Kommentar

Paige schaute sich um. Sie ging weiter, auch wenn sie am liebsten so schnell wie möglich zurück zu Liana gelaufen wäre. Nach einiger Zeit, völliger Finsternis wurde es ein wenig heller. Dämmriges Licht beleuchtete den Gang vor ihr, doch sie vertraute auf ihre Sicht mit der Macht. Vor ihr bewegte sich etwas. Paige blieb stehen. Weiter vorne, bei einer Biegung stand sich eine Gestalt wie aus dem Nichts erschienen. Paige war misstrauisch und wartete, was die dunkle Gestalt tun würde. Sie kam auf Paige zu und lächelte. Das heißt, sie versuchte es. Aus diesem Versuch wurde mehr eine Grimasse.

Kommentar

Liana versuchte noch immer ihre Beunruhigung zu verdrängen. Aber es wollte ihr nicht so recht gelingen. Sie stand auf und ging hin und her. Sie fand einfach keine Ruhe. Sie musste sich irgendwie ablenken. Sie wusste, das diese Prüfung sogar für ausgebildete Jünglinge sehr anspruchsvoll war, wie würde sich dann jemand schlagen, die keine solche Ausbildung genossen hatte.

Kommentar

Paige blieb weiterhin misstrauisch, was sich auch als äußerst gut erwies, denn die Gestalt zog plötzlich ein Lichtschwert heraus und griff an. Paige reagierte schnell genug, um ihr Lichtschwert zu aktivieren und den Schlag abzuwehren. Es war ein sehr angenehmes Gefühl mit der neuen Waffe zu kämpfen, denn sie fühlte sich mehr an, wie eine Art Verlängerung des Armes. Die Angriffe ihres Gegners folgten schnell aufeinander, doch als Paige einmal die Gelegenheit ergriff und ihn angriff, konnte sie ihn bis an die Wand des Ganges zurücktreiben. Er wurde durch die Wand stark in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und konnte Paiges Angriffe nicht mehr so gut abwehren. Schließlich ließ der dunkle Jedi seine Waffe verlöschen und fallen. Paige war darauf nicht vorbereitet, doch sie konnte ihre Klinge ebenfalls noch im rechten Moment abschalten. Einen Moment lang standen sie sich still gegenüber und starrten sich an.

Kommentar

Dunkler Jedi: "Wieso hast du mich nicht getötet?"

Paige: "Warum hätte ich das tun sollen? Ich habe keinen Grund dafür."

Dunkler Jedi: "Du hast schon Grund dafür. Ich bin ein Ausgestoßener. Ich werde vom Rat nicht erwünscht und vielleicht sogar gejagt."

Paige: "Warum wurdest du ausgestoßen?"

Dunkler Jedi (widerwillig und bitter): "Ich habe ein Ratsmitglied getötet. Deshalb muss ich in der Dunkelheit leben und sterben."

Es entstand eine kleine Pause.

Paige: "Das ist kein Grund dafür, dass der Rat dich jagen würde. Wenn du Reue zeigst, nimmt der Rat dich sicher gerne wieder auf."

Dunkler Jedi (lacht bitter): "Ich weiß nicht mal mehr, wie ich heiße."

Paige: "Du musst nicht immer bei der Dunkelheit bleiben. Es gibt viele dunkle Jedi, die zurückgekommen sind. Ich spüre immer noch einen Funken Gutes in dir. Du kannst immer noch zurückkommen!"

Dunkler Jedi: "Man würde mich nie mehr bei der hellen Seite aufnehmen."

Paige lächelte ihr Gegenüber freundlich an.

Paige: "Ich denke, wenn du deine Tat wirklich bereust, werden sie dich gerne wieder aufnehmen."

Kommentar

Lädt...
                                X