[Racoon 6] Trainingsgelände - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Racoon 6] Trainingsgelände

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paige folgte Liana schweigend. Wenn selbst Liana in Schwierigkeiten geraten konnte...?

Paige: "Gibt es auf diesem Planeten noch eine andere geeignete Stelle für die Prüfungen? Vielleicht suchen sie nicht nach uns, wenn wir sie meiden..."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Liana dachte nach. Natürlich wären da noch die Ruinen der Enklave.

Liana:"Ich habe dir doch davon erzählt, dass es Ruinen in der Nähe gibt. Wir könnten dorthin ausweichen. Ich bezweifle, dass die Mandaloreaner für Archäologie interressieren. Sie werden allerdings sicher feststellen wollen, wer da einen ihrer Männer getötet hat. Also werden sie unser Schiff schnell finden, wenn sie das nicht schon getan haben. Sie werden versteckt bleiben wollen. Wir könnten in die Ruinen umziehen."
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Paige: "Werden sie uns nicht daran hindern, falls sie uns schon entdeckt haben? und wären wir dort sicher?"

Paige beschäftigte der Anblick des toten Körpers immer noch, doch sie wusste, sie musste sich damit abfinden

Kommentar

Liana:"Ich bin mir nicht sicher. Typisch Mandaloreaner ist es, versteckt zu bleiben. Sie greifen erst an, wenn sie sich sicher sind. Ihre Priorität wird sein ihr Lager versteckt zu halten, also werden sie zuerst nur Späher ausschicken. Sie werden schnell merken, dass es eine Jedi war, die die beiden ausgeschaltet hat, deshalb werden sie besonders vorsichtig sein. Ich weiß, dass es vernünftiger gewesen wäre, den anderen auch zu töten und ihre Körper zu verstecken, aber einem Jedi ist es nur erlaubt zu töten, wenn man keine andere Wahl hat und sein Leben, oder das eines anderen in Gefahr ist. Ein Jedi muss jedes Leben, und sei es noch so unbedeutend, achten. Da die Macht durch diese fließt."

Dann atmete sie tief durch.

Liana:"Wenn wir hier bleiben wollen, sollten wir allerdings ziemlich schnell nach dem wir beim Schiff angekommen sind, aufbrechen."

Kommentar

Paige nickte und beschleunigte ihre Schritte ein wenig. Lianas Erklärung klang sehr einleuchtend.

Paige: "Was tun diese... Mandaloreaner hier?"

Kommentar

Liana:"Ich habe keine Ahnung. Mandaloreaner bevorzugen den Dschungel um zu trainieren. Nur die Stärksten überleben. Die schwachen sterben. Ich bin schon ein paar mal auf Mandaloreaner gestoßen. Einmal war es auf Kashyyk in den Schattenlanden. Sie haben dort trainiert und Wookies getötet und ein anderes Mal auf Dantooine. Dort haben sie die Bauern erpresst, versklavt und jede Menge Ärger gemacht. Der Ausgang war nie freundlich. Es wäre allerdings auch möglich, dass hier auf diesem Planeten eine Art Lager ist. Dieser Planet wäre Ideal. Abgelegen, unbewohnt, dschungelartig. Auf jeden Fall werden wir ihnen aus den Weg gehen."
              Zuletzt geändert von Luminara; 12.10.2005, 15:40.

Kommentar

Paige runzelte die Stirn. Keine sehr angenehmen Zeitgenossen... NAch einer Weile des schweigens kam Paige wieder auf andere Gedanken

Paige: "Wenn ich diese Prüfung bestehe, werde ich dann trotzdem Euer Schüler bleiben?"

Kommentar

Liana:"Wenn du sie bestehst, bist du ein offizielles Mitglied des Ordens und trägst den niedrigsten Rang. Den Rang des Padawan. Es wäre mir erlaubt, dich völlig auszubilden."

Dann drehte sie sich zu Paige um.

Liana (lachend):"Es sei denn, du hast genug von meinen Lehrmethoden. Dann steht es dir frei, dich nach einen anderen Meister umzusehen."

Liana grinste.

Kommentar

Paige grinste ebenfalls.

Paige: "Ich bin bisher sehr zufrieden. Ich könnte mir vorstellen, dass andere Meister einen etwas langweiligeren 'Unterricht' machen."

Kommentar

Liana lachte.

Liana:"Schön, dass du mit meinem Unterricht zufrieden bist. Stimmt, bei den älteren Meistern muss man über den halben Tag Padds über die großen Lehren des Ordens studieren. Das ist extremst langweilig."

Kommentar

Paige: "Braucht man dieses Wissen unbedingt? Ich meine, kann man das nicht in einer kurzgefassten Version lernen?"

Kommentar

Liana:"Naja. Vieles von dem Zeug ist rein theoretisch und in der Praxis kaum zu brauchen. Ich habe dir ja auch schon das eine oder andere Padd zum durchlesen gegeben. Ich glaube die werden dir besser helfen als die meisten dieser uralten Schriften. Allerdings ist die Theorie auch in der Praxis wichtig. Bei den unterschiedlichen Lichtschwert- und Machtformen ist die Theorie unerlässlich. Ebenso um den Geist zu schulen und zu stärken."

Kommentar

Paige seufzte unterdrückt. Sie war froh, Lesen und Schreiben bei ihrem früheren Besitzer gelernt zu haben, sonst wäre das ganze noch schlimmer geworden.

Kommentar

Liana schloss die Augen und tastete die Umgebung ab. Es war alles ruhig. Sie waren dem Schiff schon ziemlich nahe. Liana warf noch einmal einen Blick auf Paiges Verletzung. Sie war zwar nicht sonderlich tief, aber auch ein Kratzer konnte sich hier draussen leich entzünden.

Liana:"Im Schiff werde ich deine Verletzung mit Kolto behandeln. Dann ist sie in sekundenschnelle geheilt und kann sich nicht entzünden."

Kommentar

Paige schaute auf ihren Arm hinab. Die Wunde blutete schon kaum mehr, aber sie hatte eine gründliche Wäsche nötig, da sie von ihrem Sturz noch mit Staub und Blut bedeckt war.

Paige: "Was ist Kolto? Davon hab ich noch nie gehört"

Kommentar

Lädt...
                                X