If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Paige versuchte, dem nachzukommen, was Liana ihr gesagt hatte, doch es gelang ihr nicht ganz. Die Bewegungen waren zwar richtig, doch fehlte es ihnen immernoch an Überzeugung
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Paige erhöhte ihre Geschwindigkeit, doch allzu kräftig schlug sie immer noch nicht zu. Sie bekam allmählich ein Gefühl für die Klinge in ihrer Hand, fast als wäre die Klinge eine Verlängerung ihres Armes
Liana bemerkte, dass Paige sich immer mehr traute. Nachdem sie eine weile so gekämpft hatte. Sprang sie ein paar Schritte zurück.
Liana:"Genug. Das war nicht schlecht. Jetzt werden wir die gestrige und die heutige Lektion verbinden. Wir werden beide angreifen und beide verteidigen. Okay?"
Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Auch Liana machte sich bereit und begann anzugreifen. Sie begann in Zeitlupe. Sie wollte, dass Paige das Tempo bestimmte und wollte sich dann anpassen.
Paige parierte und zögerte nicht lange, sonder griff sofort an. Irgendwie machte es ihr Spaß, doch sie mochte nicht daran denken, wie es war, wenn der Kampf über Leben und Tod entschied...
Paige gab Liana das Schwert. Trotz ihrer Erschöpfung war sie gut gelaunt. Sie setzte sich wieder ins Gras und während sie dort saß, hörte sie ihren Magen knurren. Ihr fiel auf, dass sie heute noch gar nichts gegessen hatte
Auch Liana hörte das Knurren. Sie grinste Paige an.
Liana:"Moment."
Sie ging in das Schiff und holte einige Sandwiches. Sie gab Paige einen und begann auch selber zu essen. Erst jetzt bemerkte sie wie hungrig sie war.
Liana:"Ich hab heute Nacht mir mal die Ruinen und die Höhle angesehen. Es sieht ganz günstig aus. Wenn wir so weiter trainieren, können wir bald mit der Aufnahmeprüfung beginnen."
Liana:"Ich auch, aber du lernst sehr schnell. Noch ein wenig Training mit dem Vibroschwert, und mit der Macht und noch etwas über die Geschichte des Ordens lernen und du bist bereit für die Aufnahmeprüfung."
Liana hatte sich überlegt, ob sie jetzt schon in den Dschungel gehen sollten. Sie verschob es aber auf später.
Nach einigen Tagen Training war es dann soweit. Paige war bereit, sich den Herausforderungen des Urwaldes zu stellen. Allerdings hatte Liana noch nichts davon erwähnt, wohin es heute gehen sollte.
Paige trainierte weiter, doch die ganze Zeit schwirrte ihr eine Frage im Kopf herum. Als Liana das Training dann beendete, fand sie endlich Zeit ihre Frage zu stellen.
Paige: "Was wird denn in der Aufnahmeprüfung verlangt? Werde ich nicht weiterhin abgelehnt?"
Liana:"Es wird geprüft, ob du in der Lage bist, ein richtiger Jedi zu werden. Die Prüfung besteht aus drei Aufgaben. Die erste ist Theorie. Ich werde dich etwas zum Kodex fragen. Zu den anderen beiden Teilen werde ich dir erst etwas sagen, wenn du die erste bestanden hast. Ich werde die Prüfungen abnehmen und wenn du sie bestehst, bist du offiziell ein Padawanschüler und sogar der dickköpfigste im Jedirat wird dich als solcher akzeptieren."
Liana:"Und ausserdem glaube ich, du bist bereit, alleine in den Dschungel zu gehen. Deine Aufgabe ist es, alleine von hier bis zu dem großen Baum dahinten zu kommen."
Liana zeigte auf einen weit entfernten Baumriesen.
Liana:"Ich werde dort auf dich warten. Ich werde auch ein Auge auf dich haben, solltest du in Schwierigkeiten kommen, die du nicht allein bewältigen kannst. Ausserdem ist es Zeit, dass du scharfe Waffen bekommst. Ich habe noch scharfe Klingen im Schiff."
Liana sah Paige an.
Liana:"Alles klar?"
Kommentar