Liana erwachte einige Zeit später aus ihrer Meditation. Sie sah auf eine Uhr und nickte. In etwa 10 Minuten würden sie ankommen. Sie ging in den Frachtraum und sagte Paige bescheid. Dann ging sie ins Cockpit. Es war an der Zeit aus dem Hyperraum zu springen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter
Einklappen
X
-
Liana:"Ich hatte vorhin versucht Kontakt zum Tempel herzustellen. Als dies nicht geklappt hat, hab ich mich ins Holonet begeben und mir die Nachrichten angesehen. Die Oberen Stockwerke sind stark beschädigt. Es soll mehrere hundert Tote geben, aber es ist noch nichts Offiziell bestätigt. Wir werden auf dem großen Vorplatz landen."
Das Schiff wurde nach kurzen Anfragen durchgelassen. Liana beachtete die Verwüstungen kaum. Es war das klügste, keinerlei Gefühle zuzulassen. Sie hatte Angst, davon überrollt zu werden.
Das Schiff landete auf dem großen Vorplatz des TempelsDort stand auch schon ein anderes Schiff und mehrere Transporter.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Paige sah bestürzt, wie stark der Tempel beschädigt worden war. Sie hatte einen Kloß im Hals, als sie daran dachte, wie viele Menschen im Tempel gewesen waren, als dieser angegriffen worden waren. Und auch so viele Jünglinge... Die Hautfarbe der Padawaan nahm einen leicht grünlichen Ton anIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Liana bemerkte, dass es Paige nicht sonderlich gut ging. Sie legte ihre Hand auf Paiges Schulter.
Liana:"Ruhig. Ich bin mir sicher, dass die meisten überlebt haben."
Letztlich stieg sie aus.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Liana fuhr mit ihrer Hand über den Pilotensitz. Sie war schon sehr lange nicht mehr mit dem Schiff geflogen. Zu lange. Sie hatte das Schiff neu lakieren lassen und einige andere Verbesserungen einfügen lassen. Zum Beispiel konnte das Schiff nun mehrere Transpondercodes senden. So würde sie nicht jeden Sith in der Nähe anziehen. Anstatt silber war das Schiff nun in einem dunkleren grau gestrichen und Liana wollte für das Schiff zunächst einmal den Name Grey Wolf benutzen.
Sie sah ging zum Nav-Computer und sah sich mehrere mögliche Ziele an. Sie wollte nicht sofort zu den anderen Jedi fliegen. Sie war sich sicher, dass mittlerweile zu viele von ihrer Anwesenheit wussten. Man würde ihnen folgen, doch bleiben konnte sie auch nicht, denn sie wollte ihre Eltern nicht in Gefahr bringen.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Auch Paige war froh, wieder in dem Schiff zu sein, die Verbesserungen gefielen ihr sehr gut. Der Aufenthalt auf Alderaan und einige Gespräche mit Liana hatten ihr bei der Verdauun der Geschehnisse zu helfen. Inzwischen nagte es nicht mehr an ihr, dass sie jemanden umgebracht hatte, was sie als große Erleichterung empfand.
Leise trat die Padawan zu Liana und beobachtete eine Weile deren Tätigkeit. Noch immer ging ihr die Nachricht der fremden auf Kessel durch den Kopf. Die Jedi hatten den Tempel verlassen...
"Gibt es eine Möglichkeit, sich in der Macht vor jemandem zu verbergen?", fragte sie, als ihre Gedanken wieder einmal zu Thila schweiften.
"Wäre es nicht ein Vorteil, wenn man sich an einen Sith heranschleichen könnte, ohne dass dieser einen sofort spürt?"It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Liana hatte Paige nicht bemerkt und schreckte aus ihren Gedanken hoch. "Ja, es gibt diese Fähigkeit. Ich beherrsche sie allerdings kaum. Man kann seine Aura so verschleiern, dass sie nicht mehr wahrzunehmen ist. Je besser dein Gegenüber allerdings geschult ist, desto schwieriger ist es. Elanor wurde allerdings von der Macht getrennt, wir können sie kaum noch spüren, aber sie auch nicht. Und manche können die Aura eines anderen verändern. Es gibt einige Möglichkeiten..."
Sie saß noch immer von Navcomputer. Wohin sollte es gehen? Es sollte ein Planet sein, der leicht zu erreichen war, aber doch abgelegen genug. Schließlich lehnte sie seufzend sich zurück. "Hattest du vor kurzen eine Vision, wohin wir fliegen sollten?"Zuletzt geändert von Luminara; 09.06.2007, 10:53.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
"Ich?", fragte Paige etwas überrascht, sodass sie sogar vergaß ein 'Meisterin' anzuhängen.
"Nein.. Habt Ihr nichts geplant, was wir als nächstes tun?"
Die Padawan war nicht sicher, ob sie sich mit Lianas Antwort auf ihre Frage zufrieden geben konnte... aber wenn auch ihre Meisterin sich in diesem Themenbereich nicht so gut auskannte, gab es kaum Möglichkeiten weiter darauf einzugehen.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Liana merkte, dass Paige nicht so zufrieden mit der Antwort war. "Ich habe Grundkenntnisse, aber ich habe diese Fähigkeit so gut wie nie benutzt. Es war nicht üblich auf Sith zu treffen, die einen durch die Macht suchten. Aber wenn du willst, kann ich dir was ich weiß beibringen, allerdings, wie heißt es so schön, Übung macht den Meister." Dann zwinkerte sie ihr zu.
Schließlich wandte sie sich wieder an den Computer. "Ich dachte zunächst daran nach Ulanar zu fliegen, aber das wäre ein Fehler, da wir die Sith zu den Jedi führen könnten. Couruscant ist ebenfalls keine Option... Ich hatte gehofft, ich hätte hier eine Eingebung, aber dem ist nicht so. Nehmen wir eine Kriegswelt, da sucht man normalerweise nicht nach Jedi."
Sie gab ein paar Parameter ein und mehrere Planeten erschienen. Taris, Telos, Onderon, Korriban, Malachor V, Dantooine, Nar Shaddaa, Dxun,...
Dann begann sie auszuschließen und strich Korriban und Malachor V weg, Dxun hatte keine Niederlassung, auf Onderon gab es politische Spannungen und auf Dantooine war man nicht gut auf Jedi zu sprechen. Also blieben nur noch Nar Shaddaa und Taris, zwei Stadtwelten und Telos mit der Citadel Station.
"Da waren es nur noch drei von ein paar tausend. Nar Shaddaa fällt ebenfalls weg. Da trifft sich die Kopfgeldjägergilde..."Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Paige lächeltet kurz, sie freute sich über das Angebot wenigstens etwas darüber zu lernen... und vermutlich war Liana in dieser Hinsicht nicht so "ungebildet" wie sie behauptete.
Die Padawan sah ihrer Meisterin über die Schulter auf den Monitor. All diese Planeten sagten ihr nichts, aber sie sah gespannt zu wie Liana einen nach dem anderen ausschloss.
"Dann bleiben nur noch Taris und Telos. Wart Ihr schon einmal auf einem der beiden?"It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Liana nickte.
"Auf Taris gab es eine Jediakademie. Allerdings wurden bereits in den Mandaloreanischen Kriegen alle Jedi nach einem Zwischenfall abberufen. Angeblich hatte einer ihrer Padawane die anderen Schüler getötet aber manche beschuldigten die Meister selbst. Ich selbst war nur einmal als Padawan mit Meister Kavar dort. Taris wurde von Darth Malak bombadiert, da er die Jedi Bastila unbedingt töten wollte.
Telos ist eine Welt im Outerrim. Der Planet war während der Mandaloreanischen Kriege eine wichtige Militärbasis für Militär und Jedi. Im Jedi-Bürgerkrieg gab Darth Malak Admiral Karath als Loyalitätsbeweis den Befehl Telos zu bombadieren. Noch heute gibt es auf Nar Shaddaa Flüchtlinge von Telos. Man startete vor einiger Zeit ein Projekt der Ithorianer, das die Oberfläche des Planeten wieder bewohnbar machen sollte. Als Basis dafür dient die Citadel Station. "
Während sie redete, sah rief sie einiger der Bilder auf. Als sie Telos und die Station sah, war es so, als würde die Macht in diese Richtung drängen.
"Wir fliegen nach Telos. Taris ist noch immer sehr zerstört. Auf Telos kommen wir auch an Informationen."
Liana stand auf und ging ins Cockpit. Dort startete sie die Maschienen und setzte Kurs.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Paige betrachtete noch einen Moment die Bilder von Telos und ihr lief ein Schauer über den Rücken, bei dem Gedanken, dass man nur als Loyalitätsbeweis einen Planeten so zerstören konnte.
Als die Maschinen starteten machte auch sie sich auf den Weg ins Cockpit.
"Was wird jetzt wohl aus Thila werden...", fragte sie gedankenverloren und sah hinaus.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Liana presste die Lippen zusammen als sie Thilas Namen hörte. Auch sie würde diese Frage gerne geklärt wissen. Auch hatte sich Elanor nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hoffte, dass sich ihre Freundin in ihrem Zustand nicht auf die Suche nach ihr machen würde. Sie wäre schneller Tod, als sie glaubte.
Liana:"Elanor war sich sicher, dass sie noch lebt. Hoffen wir, dass die Sith sie nicht bekehren. Es gibt nichts schlimmeres als einen Sith gegenüberzustehen, der einmal dein Freund war."Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
Kommentar