[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Ja ein junger Geist… es ist als sei Er oder Sie auf der Flucht…“

Meister Jom mischte sich in das Gespräch ein. „Es ist eine Sie… meine Wahrnehmung ist Schärfer… hi hi“

„Ja Meister Jom“

Sie warteten noch auf Meisterin Tro Naar

Kommentar

Dalshic, Tro und Neran stiegen zu den anderen hinab.

Der ältere Chiss stellte sich direkt neben Reda. "Kessel...ein nettes Örtchen. Wo wollen wir anfangen?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda sprach zu Dalshic:

„Rash… Meister Jom und ich spürten das hier Jemand in Panik ist… oder Angst hat… so genau spüre ich es nicht… Meister Jom sagt es ist eine Sie… und sie ist sehr Jung... wir sind uns aber nicht ganz sicher ob es eine Jedi oder nur eine Machtsensitive ist… wir sollten uns mal in der Gegend umsehen… in den Gassen der Siedlung“

Kommentar

Paige kroch hinter dem Schrotthaufen hervor und versuchte sich an den Weg zu erinnern, den sie hergelaufen war. Sie versuchte, die Richtung beizubehalten, aber andere Gassen entlang zu gehen, um niemandem in die Arme zu laufen. Als sie in eine besonders dunkle Gasse gelangte, griff einen Moment lang in die Macht um sich zu beruhigen, und sie spürte, dass sie immernoch verfolgt wurde... jedoch nicht nur von Mandalorianern. Da war noch etwas anderes...
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Ja, das Echo scheint stark zu sein, wenn ich es auch so klar spüren kann. Entweder machtsensitiv oder sehr verängstigt. In beiden Fällen sollten wir uns das ansehen.".
            Die Furcht, die Rash spürte, erinnerte ihn nur zu sehr an seine eigenen Gefüle, die er schon zu oft gehegt hatte.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Captain Horth checkte noch seinen Blaster und schritt von der Yunos weg in die Gassen.
              „Los Leute wir werden nicht nach Stunden bezahlte…“ Meister Qurl Jom ging Reda Horth hinterher. „Kein schöner Ort… so warte doch auf mich“ Reda blieb stehen.

Inzwischen näherte sich der Wolfsmensch Paiges Versteck er konnte ihre Angst geradezu Riechen, er war keine Zehn Meter von ihr entfernt konnte sie zwar nicht sehen aber riechen, er zog sein Vibroschwert und einen Blaster.

Kommentar

Dalshic kontrollierte ebenfalls sein Blastergewehr und folgte dann Reda. Links und rechts vom ihm gingen Tro und Neran. Der junge Chiss sah seinen Cousin an und flüsterte ihm zu:

"Was haben diese...Jedi eigentlich alle?"

Dal blickte zu ihm hinunter.

"Die Jedi sehen Dinge...es ist schwer zu begreifen und ich verstehe es auch nicht wirklich. In den letzten Jahrehabe ich mich eigentlich von ihnen fernzuhalten versucht u...."

Die Neti rechts neben ihm unterbrach ihn. "Wir Jedi haben Fähigkeiten, die es uns erlauben, Dinge wie Gefahr, Angst, Furcht und anderes zu spüren. All das was die Lebewesen durchfließt. Für außenstehende ist es kompliziert und auch wir haben nicht alles gesehen."

Neran nickte kurz und sah dann wieder auf die Straße.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Paige spürte die Gefahr in ihrem Nacken und griff wieder nach ihrem Lichtschwert. Langsam und im Schatten der Gasse ging sie rückwärts weiter, entfernte sich von der Gefahr, die sie nicht erkennen konnte.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash ging mit einem mulmigen Gefühl hinter Captain Horth her.
                    Er täschelte sein Lichtschwert nun nicht mehr, sondern hielt es fest mit der Hand umschlungen, jederzeit bereit, es zu ziehen und anzugreifen.
                    Coming soon...

Kommentar

Reda ging eine Gasse entlang überall standen Bettler und wollten Geld, da bemerkte er zwei Typen die mit aktivierten Persönlichen Schilden und Vibroklingen nach jemanden suchten. Der Captain zog seinen Blaster und mit der Linken sein Kurzes Nebenhandschwert.

„Pst… Dal… Rash… die sehn nicht gut aus“

Wisperte er.

Kommentar

Eine kurze Bewegung und das Form-II Schwert war in Rash Hand.
                        Er ließ die Klinge noch deaktiviert und nickte dem Captain grimmig zu.
                        Sein Blick sagte: Was nun?
                        Coming soon...

Kommentar

Reda gab keinen Laut von sich, er ging einfach zu den Kerlen.

„Halali… sucht ihr irgend was… kann ich helfen?“

Der Graue Jedi wollte sie nicht sofort erledigen ohne zu wissen ob sie überhaupt ein Problem waren. „Ah du bist einer der Jedi die wir suchen… aber mit Blaster?“

„Ihr sucht Jedi…? Das find ich toll… bin aber keiner“

Die beiden Männer liefen mit erhobenen Waffen auf Reda Horth zu, er schoss einem der Beiden seine Klinge aus der Hand, der zurückzuckte und seine Vibroklinge auf dem Boden suchte, dann steckte er blitzartig seinen Blaster in den Halfter und zog sein Schwert Janny. „Juhu…" rief er und wehrte den Angriff des Einen locker mit der Grünen Klinge Jannys ab.
                          Zuletzt geändert von GGG; 07.03.2007, 21:46.

Kommentar

Das Form-II Schwert Rashs zischte.
                            Er hatte es aktiviert und griff den zweiten Kerl an.
                            Dieser war ein Schrank von einem Mann und attackierte Rash mit zwei Vibroschwertern.
                            Coming soon...

Kommentar

Auch Tro aktivierte ihr grünes Lichtschwert. Die grüne Klinge erwachte mit dem üblichen Zischen zum Leben und kam auch direkt zum Einsatz, als einer der Angreifer, das Schwert über dem kopf erhoben, genau in die Klinge lief. Blitzschnell zog die Neti die Klinge aus dem erschlaffenden Körper und wandte sich dem nächsten zu. Mit einer schnellen Folge von Schlägen hämmerte er auf sie ein, wurde jedoch von ihr mit Hilfe der Macht gegen eine Wand geschleudert.
                              Nun hatte die Neti etwas Raum. Sie sah kurz zu Rash, auf den ein, für die Verhältnisse eines Menschen, Riese zurannte.

"Schaffst du den?"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Reda rief Rash zu: „Las ihn am Leben… wir sollte mal Erkundigungen einziehen wer die sind!“ Reda deaktivierte seine Lichtschwerter und sah Rash kurz beim Kampf zu. „Immer an die Deckung denken…“dann setzte er die Macht ein, hob den Mann mit Hilfe der Macht hoch, schleuderte ihn gegen eine Wand wodurch er reif für ein Verhör war. Der Angreifer war benommen und lag neben einer Mülltonne. „So jetzt sehn wir mal was er zu sagen hat…“ der Graue Jedi trat an den Mann heran.

[Nebengasse bei einem Schrotthaufen]

Der Wolfsmensch begann zu Jaulen er konnte Paige jetzt sehen, mit gnurender Stimmer sprach er sie an: „Mirrrr entkommt keine Bäutee grrr…“

Kommentar

Lädt...
                                X