[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Arnara nickte Paige zu und betrat mit ihr das Geschäft.

    Mittlerweile kamen Gale, Elanor und Liana ihrem Ziel immer näher. Auch sie hatten diesen Schmerz gespürt. Leise unterhielten sie sich darüber. Normalerweise hätten sie den Rat verständigt, aber das ging im Moment nicht. Sie beschlossen sich zuerst mit den anderen zu beraten und trieben die Tiere zur Eile an.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #47
      Paige sah sich interessiert um, das Geschäft war genausowenig gut aufgeräumt wie jedes andere Geschäft, das mit solchen Teilen handelte. Über all lagen Ersatzteile für Raumschiffe, Droiden und ähnliches herum, scheinbar wahllos hingelegt, doch Paige hatte lange genug in einem dieser Läden gearbeitet, sodass sie ein gewisses System entdeckte.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #48
        Tief unter der Erde wurde Jaruun rüde aus dem Schlaf gerissen. Einer der Mitgefangenen, ein Gamorreaner namens Ka´shtee, hatte ihm angerempelt, um ihn zur beginnenden Schicht zu wecken. Jaruun setzte sich langsam auf und rieb sich die schmerzende Seite. Hier unten hatte er sich an Schmerz und Missgunst gewöhnt, denn jeden Tag ließen miesgelaunte Vorarbeiter ihre Aggressionen an den Gefangenen und Sklaven aus. Die die stark geblieben waren wandten sich wiederrum in ihrer Wut gegen die Schwachen und diese dann gegen die noch schwächeren. Es war eine Spirale der Dunkelheit, die immer tiefer reichte und aus der es kein Entkommen gab. Der Tod war ein täglicher Bestandteil des Lebens, denn viele zerbrachen an der Brutalität und der unmenschlichen Arbeit. Als der pochende Schmerz endlich nachließ stand Jaruun auf und folgte den Anderen in die größeren Höhlen hinaus. Er war Ka´shtee jedes Mal dankbar, wenn er ihn weckte, denn dies bewahrte ihn vor weiteren Schlägen. Hier unten mochte es zwar viel schlechtes geben, aber manche verband eine Zweckfreundschaft, auch wenn es nie jemand zugeben würde. So begann ein weiterer, harter Tag in dieser dunklen Hölle. Jaruun wusste nicht wie lange er schon hier war, aber mit jedem Tag wurde er sich sicherer, dass er hier sterben würde...

        Kommentar


          #49
          Während Arnara und Paige in dem Geschäft nach den Teilen suchten, beschloss Thila das Geschäft zu verlassen und sich umzusehen. Paige und Arnara würden gut alleine zurecht kommen. Thila ging in die nächste Cantina sich umzuhören. Bevor sie eintrat verbarg sie ihr Lichtschwert unter ihren Mantel und dann steuerte sie direkt die Bar an. Der Barkeeper, ein blauhäutiger Chiss schien nicht besonders beschäftigt zu sein, obwohl die Cantina voll war. Thila drängte sich an die Bar und bestellte sich einen Verzögerten Terminator.
          Der Barkeeper sah die junge Twi-lek verblüfft an und begann den Drink zu mixen. Thila wusste genau, dass dieses Getränk jede nicht trinkfeste Person umhauen würde, doch sie war auf diversen Reisen diesen Getränk schon öfter begegnet und wusste, dass man damit Eindruck schinden konnte.
          Sobald die das Glas in ihrer Hand hatte, nahm sie einen kräftigen Schluck und sie erkannte schnell, dass so mancher erwartete, dass sie umkippte, ganz besonders der Barkeeper. Thila schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln und begann nach verschiedenen Geschäften zu fragen. Sie wusste, dass das Gespräch früher oder später zu den Spicegeschäften führen würde.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #50
            Das Shuttle mit Darth Shador anbord landete. Und ein paar Leute stiegen aus. Shador wurde festgehalten. Der Ysamalari schien seine Kräfte zu blockieren. Dieser Mr. Zruk Tak hatte sich gewaltig gettäuscht! So ein Narr, seine Sicht war durch Eitelkeit geblendet. Wie jämmerlich! Aber dieser Doktor machte dem Sith-Lord keine Angst! Ein Kalee kann sich auch ohne Macht wehren! Wachen der Exchange waren neben Shador. Das Auftreten auf diesem Planeten war komisch aber auch nicht schwierig. Trotz des Ysamalaris waren seine Gefühle nicht gedemmt, er spürte Jedi auf diesem Planeten! Einer der Männer trug den Ysamalari auf der Hand. Shador konnte auch ohne die Macht sehr hoch springen und dies tat er auch. Die Männer zielten mit ihren Waffen auf Shador doch trafen sie ihn in der Luft nicht. Shador kam in der Mitte aller Wachen wieder auf und duckte sich dann direkt, sodass sich die Männer fast alle gegenseitig erschossen. Die Paar die noch übrig waren schaffte Shador zu überwältigen. Sie hatten einen qualvollen Tod!
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #51
              Shadors Erinnerung kam langsam wieder und er musste Kontakt zur Dark Force II aufnehmen. Und so ging er in das Shuttle der Exchange und Kontaktierte sie.

              Hier spricht Darth Shador....ich bin auf dem Planeten Kessel....holen sie mich dort ab..kreisen sie wenn sie angekommen sind im Orbit und warten sie auf weitere Befehle! Shador ende!
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #52
                [Exchange Basis]

                In der nahe gelegenen Basis wartete man bereits auf den Gefangenen Transport der auf der Oberfläche gelandet war. Als die Männer die in Begleitung von Doktor Meng Gellee aufgebrochen waren nicht zurückkehrten entsandten sie eine Truppe Killer mit Swoopbikes.
                Der Boss der Exchange Rexxel auf Kessel war Ziehmlich sauer, besonders darüber das der Doktor selbst bei der Abholung dabei war, er fluchte „Dieser verdammte Idiot… er sollte sich nicht seinem Hobbys widmen sondern uns helfen das Spice zu verfeinern“

                Kommentar


                  #53
                  Shador spürte mittlerweile wie seine Macht wiederkam. Es war schon länger her dass er sie eingesetzt hatte. Der Ysamalari schien verschwunden zusein. Aber Shador würde jetzt ersteinmal diesen Gelee Doktero töten.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #54
                    Doktor Meng Gellee ein Gran saß in einem Flitzer mit dem er und die getöteten Exchange Leute kekommen waren der Flitzer sprang nicht an der Doktor war der Verzweiflung nahe. „Ahhh… ich bin unschuldig... wen sie Geld wollen... ich kan ihnen eine Million geben... wahhh“ schrie er, inzwischen düsten fünf Exchange Killer mit ihren Swoopbikes heran sie waren aber noch mindestens einen Kilometer entfernt.

                    Kommentar


                      #55
                      Shador hob den Doktor mithilfe der Macht aus dem Flitzer. Ein wenig spielen würde jetzt spaß machen. Der Sith Lord ließ den Doktor fallen und hob ihn dann wieder an um die selbe Aktion ein weiteres Mal zumachen. Zehn ganze Male wiederholte sich das Spiel. Der mittlerweile gequälte Doktor hing in der Luft wie ein ausgeleiertes Gummiband. Shador holte den Doktor so nah an sich ran mit der Macht, dass sich die Beiden in die Augen sahen. Der dreiäugige Gran musterte den Kaleeschen Shador, bis der Sith Lord einer der abstehenden Augen nach oben bog. Ein ärmliches Schreien drang aus der Kehle des Gran.

                      "Es wird Zeit für dich zu sterben du dreiäugige Ferdefresse!"

                      "Ich....bitte....aaaahhhh...."

                      Waren die letzten Worte bis sein Genick kurz knackte und die Leiche schlapp zu Boden fiel. Shador stieg in das Shuttle und lies es ein Wenig über dem Boden schweben. Als die drei Killer ankamen trat Shador nocheinmal auf die sich in der Luft befindene Laderampe.

                      "Sagen sie ihrem Boss, dass Darth Shador ihn getötet hat! Und dass Shador zu gegebener Zeit zurückkehren wird. Und den roten Zirkel eliminiert!"

                      Mit einem lächeln unter seiner Kampfmaske ging Shador wieder in das Shuttle und schloss die Laderampe. Dann flog dieses gemütlich weg. Shador hörte noch ein Paar Schüsse. Jetzt würde er erst einma, bis die Dark Force II eintraf diese Jedi-Ausgeburten auf diesem Planeten suchen. Mithilfe der Macht, konnte dies nicht allzu schwer sein.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #56
                        Der Doktor war ganz verwundert was Shador mit „rotem Zirkel“ meinte, sein Boss war Drexxel und der war ein Exchange Mann, Minuten später ereichten die Swoopbike Fahrer den Doktor. „Doktor… alles noch tran“ rief einer der Piloten. „Ähh… ja… aber diese Versuchsperson die uns Mister Zruk Tak geschickt ha… die war verrückt… und faselte etwas von Werkzeug… einem Roten Zirkel…“ Der Doktor schwang sich auf den Rücksitz eines der Swoopbikes und wurde in die Exchangebasis gebracht. In der Basis wartete Mister Rexxel bereits auf den verrückten Gran Arzt.

                        Mister Rexxel: „Das haben sie sehr gut gemacht… Doktor“ Rexxel meinte das Ironisch, und war wirklich wütend.

                        Meng Gellee: „Ja ich hab überlebt... stimt ich habe es gut gemacht“

                        Rexxel schlug Gellee in sein Gesicht, mit einer Stärke das er umfiel.
                        „Was haben sie sich dabei gedacht? Ihre perversen Hobbys…mit Versuchskaninchen bringen uns in Teufels Küche… langsam übersteigt der Schaden den ihr Mediclorianer Schwachsinn anrichtet den Nutzen für die Exchange… sie bauen nur Mist... und das seit Jahren“

                        Der Doktor war ganz geschockt. „Aber Boss… der Kerl hat mir etwas aufgetragen…“

                        Mister Rexxel: „Und was were das?“

                        Meng Gellee: „Das er irgendeinen Zirkel elemenieren will… ist das nicht ein Werkzeug?“

                        Rexxel wusste auch nicht was Meng Gellee da faselte, er nahm einen Blaster und verpasste Gellee einen Kopfschuss, danach rief er the Train an um ihm über die Seltsame Botschaft Shadors zu informieren.

                        Kommentar


                          #57
                          Shador flog, immer noch geschwächt mit dem Exchange Shuttle etwas über die Oberfläches des Planeten. Es war ein komischer Planet. Die Vegetation war hier anscheinend sehr niedrig. Shadors Com piepste. Aha, anscheinend war die Dark Force angekommen. Gut, Shador flog aus dem Orbit und dann direkt in den Hangar der Dark Force II
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #58
                            Arnara und Paige hatten alle Teile zusammen, als sich Arnara nach Thila umsah. Sie hatte nicht gesagt, wohin sie gehen würde, allerdings war sie sich sicher, dass sie schon merken würde, wenn Thila Hilfe brauchen würde. Jetzt mussten nur noch die anderen mit den Tieren auftauchen.

                            Elanor, Liana und Gale waren der Sauerstofffabrik immer näher gekommen. Einige Zeit später waren sie schließlich da. Elanor ging hinein, während Gale und Liana draussen auf die Tiere aufpassten und die Umgebung im Auge behalteten.

                            In der Cantina war Thila schließlich beim Spicegeschäft und dem Sklavenhandel angekommen. Sie beschloss sich jede Nebensächlichkeit zu merken und fragte unschuldig nach verschiedenen Mienen und Sklavenhandelsrouten. Schließlich konnte sie auch hier nichts mehr erfahren, aber sie hatte den Standort eines Informationshändlers der Hutten. Wenn jemand etwas wusste, dann er. Thila leerte ihren Terminator und kehrte zu den anderen zurück.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #59
                              Die Jedi wurden von einem Mann aus einiger Entfernung beobachtet, er war ihnen gefolgt da die Jedi die sich nach Spicehändlern erkundigen das Interesse der Exchange geweckt hatten, der Typ rief seinen Boss mit einem Komunikationsgerät.

                              „Hey Boss… Rexxel dieses Jedi Ungeziefer von dem ich ihnen berichtet hatte… das sich nach Spice erkundigt… ist hier bei der Sauerstofffabrik“

                              „Das ist fein… zu erst dieser Sith und dann Jedi… wie viele von diesem Gesindel sind es…?“
                              „So wie ich das sehe… sind es Vier… weibliche“

                              „Weibliche… na dann wollen wir den Mädels mal unsere Killerbrigade auf den Hals hetzen… auf Kessel sind Jedi unerwünscht... auserdem the Train wird es sicher gefallen wen sie unter der Erde sind...“
                              Von der Exchange Basis aus starteten etwa 2 Dutzend Killer auf ihren Swoopbikes, es waren gut ausgerüstete Mörder, die zu ihrem Schutz mit Persönlichen Schilden ausgerüstet waren, ihre Vibroklingen trugen Schilde somit waren sie auch einem Lichtschwert Kampf gewachsen.

                              Kommentar


                                #60
                                Auch Paige hatte die Abwesenheit ihrer Begleiterin bemerkt, doch auch sie sagte nichts dazu. Sie hatte erstaunt beobachtet, dass der Kauf der Teile hier doch etwas anders ablief als auf Tattooine, doch trotzdem wäre sie lieber in dem Laden geblieben, als wieder nach draußen zu gehen. Ihr behagte dieser Planet absolut nicht...
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X