Alter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NaSh... Paige überlegte angestrengt. Sie war fast sicher, dass sie einen Planeten kannte, dessen Name mit diesen Buchstaben anfing... Die Padawan gab das Pad weiter und grübelte. Es musste zu der Zeit gewesen sein, als sie auf Tattooine in der Cantina den Piloten zugehört hatte.. Und plötzlich fiel es ihr wieder ein.

Paige: "Nar Shaddaa... Magnet für das Böse..."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Thila stand auf. Sie hatte lange Zeit auf diesem Mond gelebt.

Thila:"Großartig. Auf Nar Shaddaa findet man den größten Abschaum der Republik. Ein wahres Verbrecherparadies."

Arnara:"Wir haben dort einige Kontakte, vielleicht könnten die behilflich sein."
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Allan (murmelnd): "Nar Shaddaa...da könnte ich mir auch schöneres vorstellen."

Seufzend erhob er sich und begab sich ins Cockpit.

Allan (über Lautsprecher): "Wir werden sio schnell wie möglich in den Hyperraum springen.
        Ruht ihr euch solange aus."

Der Leutnant gab das nächste Ziel weiter und der Co-Pilot berechnete den Kurs.
        Die beiden Jäger gingen auf Geleitkurs und berechneten ebenfalls.
        Kurz bevor sie sprangen, ging eine Nachricht des Flottenoberkommandos ein.

Allan: "Was bei der Macht...?"

Dann glossen die Sterne in langen Linien auf...

Kommentar

Arnara war nach der Nachricht ins Cockpit gegangen. Sie kam genau in dem Augenblick, als sie den Sprung machten.
          Sie hatte die Nachricht bemerkt.

Arnara:"Was ist? Ist diese Nachricht für die Mission wichtig?"

Kommentar

Paige schwieg eine Weile, ihr wurde bewusst, dass sie zitterte. Die Angst zeigte jetzt erst ihre Folgen

Paige (langsam): "Jedi dürfen keine Emotionen zeigen... aber wie kann man die Todesangst in einem solchen Moment verdrängen?"

Sie versuchte sich langsam zu beruhigen, doch es musste für die anderen offensichtlich sein, dass sie große Angst gehabt hatte.

Kommentar

Allan deaktivierte die Nachricht eine Spur zu schnell und drehte sich zu Arnara um.

Allan: "Nur bedingt...die Nachricht kam zwar vom Flottenoberkommando, aber es geht lediglich um den derzeitigen Status. Ich werde ihnen weitergeben, wohin wir uns begeben."

Kommentar

Der Junge lehnte sich zurück und verfiel in einen leichten Dämmerzustand.

Gale (entspannter): "Es gibt Dinge, auf die dich kein Wesen des Universums vorbereiten kann, Paige.
                Niemand weiß was nach dem Leben passiert. Ich glaube darüber könnten alle lebenden Jedi ein Leben lang meditieren und würden zu keiner Antwort kommen."

Der Zynismus sprach leicht aus seiner Stimme, doch ohne dies noch weiter zu kommentieren
                legte er seine Hand auf die der Padawan und streichelte sie beruhigend.

Kommentar

Liana sah Paige und Gale mit gemischen Gefühlen an. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie war es durch die vielen Missionen gewohnt, die Angst anzunehmen und mit ihr zu leben. Paige konnte dies allerdings noch nicht. Liana ließ ihren Blick auf Paige ruhen und blickte dann weg. Gales Wunde hatte sich ausreichend geschlossen, doch Liana bemerkte es nicht. Sie fühlte sich ratlos und ausser Stande Paige einen vernünftigen Rat zu geben. Allerdings sah sie nach Gales Kommentar schnell auf.

Liana:"Der Geist eines Jedi wird nach dem Tod eins mit der Macht. Auch wenn du mir das nicht glaubst Gale, es gibt so manchen im Orden, der schon mit einen dieser Geister gesprochen hat. Und wenn ich mich recht entsinne, ist Paige auch schon einen Geist begegnet, auch, wenn es ein Sith war."

Dann sah sie wieder weg. Sie sollte wirklich meditieren. Sie wurde immer unruhiger. Dann nahm sie die Hand von der Wunde und setzte sich hin um zu meditieren.

Kommentar

Paige wurde langsam ruhiger. Die Berührung von Gales Hand hatte etwas tröstliches. Sie erinnerte sich an ihre Begegnung mit dem Geist des Sith... Sie empfand sie nicht etwa als beunruhigend, sondern es war eine schöne Erinnerung.. Die Padawaan schloss die Augen und nahm die Geräusche ihrer Umgebung auf. Langsam spürte sie, wie die Wärme wieder in ihre kühlen Hände zurückkroch, trotz des Kältepacks, unter dem ihre verbrannte Haut kribbelte

Kommentar

Die Wunde hatte schon seit ein paar Minuten nicht mehr geschmerzt und als sie sich komplett geschlossen hatte, war sie bereits aus Gale´s Gedächtnis entfleucht. Der Junge hatte die Augen geschlossen und sich gegen die kühle Wand gelehnt. Paige ist einem Geist der Sith begegnet... Es drängte ihn sie danach zu fragen, doch er wollte sie damit nicht belästigen. Noch immer ruhte seine Hand auf der ihren,
                      doch er wollte sie nicht fortnehmen.

Gale (erschöpft murmelnd): "Wie weit es wohl noch ist..."

Sein Kopf sackte seitlich ab und einen Moment später war ein leises Schnarchen zu hören.

Kommentar

Paige öffnete die Augen und sah zu Gale hinüber, als dieser leise zu schnarchen anfing. Ihr Blick wanderte weiter zu Liana, die meditierte. Sie spürte, wie die Müdigkeit auch sie langsam zu überwältigen drohte. Die Padawaan schloss erschöpft die Augen und dachte an ihre Familie. Bald überkam der Schlaf sie und sie rutschte ein Stück an der Wand hinab, sodass sie jetzt an Gales Schulter gelehnt war

Kommentar

Viel Zeit verstrich, bis Allan wieder eintrat.

Allan: "Wir haben unser Ziel erreicht. Nar Shaddaa liegt vor uns."

Ohne weitere Instruktionen verschwand er wieder,
                          denn noch immer rätselte er an der seltsamen Nachricht des Oberkommandos.

Kommentar

Thila hob den Kopf. Sie war also wieder zu Hause. Sie fühlte sich eigenartig.

Arnara stand hinter Allan und dachte noch immer über Allans Verhalten nach. Irgendetwas war da im Busch.

Elanor hatte sich von ihrer Attacke erholt und stand auf, ebenso wie Liana, die ihre Meditation unterbrochen hatte.

Liana:"Wie gehts jetzt weiter?"

Kommentar

Allan verhielt, kurz vor dem Durchgang zur Pilotenkanzel, den Schritt.

Allan: "Alles was wir haben ist eine Fabrikationsnummer. Wir sollten den Hersteller finden oder jenen, der das Zeug verkauft hat. Wird wohl ne schmutzige Suche in den unteren Bereichen."

Kommentar

Thila:"Das ist was für mich ich habe hier die meiste Zeit meines Lebens verbracht."

Sie sah zu Elanor hinüber und musste dabei an ihre erste Begegnung denken.

Arnara:"Wir könnten erst bei einem unserer Kunden nachfragen. Wir haben hier einige Kontakte."

Kommentar

Lädt...
                                X