[Tatooine] Wüstenmeer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Wüstenmeer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Grenzen." sagte er. "Du hast gelernt wie man einen passablen Nahkampf durchführt - wenn du aufhören würdest, hier und da Kleinigekeiten zu vergessen, wäre es noch besser."

Er atmetet mehrmals tief ein.

"Nun ist´es an der Zeit, das du merkst, wie weit du gehen kannst. Danach werde ich dich lehren, eine Waffe zu nutzen. Und zwischendurch wird es immer Abschnitte geben, um dein Grenzen auszuweiten."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica setzte sich wieder auf, da der Sand ihr durch die Kleidung drang und begann die Rücken herunter zu rinnen, was sehr unangenehm für sie war.

"Training ist da um sich zu verbessern und so schnell kann man alte Gewohnheiten nicht ablegen.", meinte sie etwas gereizt zu Caine.

Sie fragte sich, was er noch mit ihr vor hatte, denn ihre Leistungsgrenze hatte sie noch nicht erreicht, aber es war schon nahe dran.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Du scheinst Probleme mit Kritik zu haben. Das war ein Hinweis." sagte er trocken, seine Atmung wurde etwas flacher. "Und wenn du mal aufhören würdest, gleich alles persönlich zu nehmen, war da sogar ein Hauch von Lob drin."

Er richtete sich ein Stückchen auf.

"Für mich ist diese ganze Situation auch ungewohnt, wenn ich etwas sage...unfreundlich vielleicht, dann meine ich es vielleicht nicht so. Schonmal daran gedacht? Seit fast 10 Jahren durchstreife ich diese Galaxis, töte und meide die anderen Wesen, so gut es geht. Du hast Talent, keine Frage...und du bist bereit es auzubauen. Etwas daraus zu machen. Ich habe dir versprochen, dir dabei zu helfen. Für dich ist es nicht leicht, für mich ist es nicht leicht. Was wir tun...viele würden davor zurückschrecken. Du nicht. Du musst dich an diese Töne von mir gewöhnen, ich muss mich daran gewöhnen, mit jemandem zusammen zu arbeiten...sogar zu lehren. Wenn wir hier etwas erreichen wollen, gehört es dazu, das wir unsere Stärken und Schwächen gegenseitig akzeptieren. Ansonsten würde ich dich wieder nach Coruscant bringen und wir beide würden uns nie mehr wiedersehen. Deine Wahl."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich verstehe dich schon und ich will mich steigern, auch wenn es wirklich sehr schwer für mich ist, denn Kritik kann ich wirklich nur schwer annehmen.", sagte sie wieder ruhiger und gelassener.

Mica saß kerzengerade und atmete etwas ruhiger, was dazuführte, daß die Schmerzen in ihren Beinen und Füßen langsam verschwanden.

"Gut, ich versuche mich bessern und nicht immer gleich aus der Haut zu fahren.", fügte sie etwas peinlich berührt hinzu, denn ihr Temperament war in der Tat ihre größte Schwäche.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Und ich bemühe mich, mich an Gesellschaft und höfliche Umgangsformen zu gewöhnen." sagte Caine, mit einem schwachen lächeln. Er kramte in seiner Tase und warf Mica eines der Zelte zu.

"Bauen wir schnell auf, essen und dann schlafen wir. Morgen habe ich noch eine kleine Sache vor und dann habe ich noch eine kleine Überraschung für dich, sobald wir hier weg sind."

Er zog sein Zelt hervor und packte es aus.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Mica stellte ihr Zelt in Windeseile auf und gähnte des öfteren herzhaft, denn sie war sehr müde, da der Gewaltmarsch ihr ordentlich an die Substanz gegangen war.

"Oh ja, ich habe großen Hunger.", sagte sie laut, um das Magenknurren zu übertönen, daß sich laut bemerkbar machte.

Kommentar

Caine zog den Reisverschluss seines Zeltes zu und warf Mica dann seine Tasche zu, aus der er sich vorher selbst etwas zu essen nahm.

"Bedien dich."

Der Mandalorianer aß genüßlich, aber ein wenig hektisch. Die Feldration war nicht gerade groß, weshalb er schnell fertig war. Langsam kraxelte er in Richtung Zelt.

"Keine Wachen diese Nacht. Ich habe das hier."

Zwischen die zwei Zelte stellte er ein flaches, Rundes Gerät.

"Ein Mobiler Sacnner. Eine Reichweite von rund 4km. Alles, was größer als eine Wamp-Ratte ist, wird registriert."

Er ging in sein Zelt.

"Gute Nacht."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Mica wünschte ihm auch eine gute Nacht und aß ihre Feldration auf, bevor sie sich selbst in ihr Zelt verkroch. Sie schlief nach nur wenigen Minuten ein und bekam nichts um sich herum mit.

Kommentar

Caine war viel zu müde, um zu träumen. So wachte der Killer am nächsten morgen auch erst spät auf, als die Sonne schon etwas weiter aufgegangen war. Zum Glück standen die Zelte im Schatten. Er baute sein Zelt ab und bemühte sich, leise zu sein. Mica würde heute nocheinmal alles geben müssen. Als er fertig war, aß er ein paar Früchte, räumte die restlichen gegenstände zusammen, überprüfte nocheinmal alle Waffen und wartete auf Mica.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Mica schlief lange und wachte erat auf, als Caine schon lange mit dem Abbauen seines Zeltes und dem Frühstück fertig war. Sie rappelte sich langsam auf und murmelte ein leises "Guten Morgen" zu ihm.

Mica baute ihr Zelt ab und verstaute es in der Tasche, bevor sie sich etwas Obst schnappte und es aß. Sie reckte sich und als sich endlich wieder alles Gelenke eingerenkt hatten, fühlte sie sich wieder fit.

Kommentar

"Morgen." antwortete Caine. Er wartete, bis Mica mit allem fertig war, ehe er nach Westen zeigte. Vier Kilometer entfernt liegt eine Höhle. Dort wirst du eine...Abschlussaufgabe durchführen." sagte er. "Komm."

Der Mandalorianer setzte sich in Bewegung.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Mica verstaute den Rest und setzte sich dann mit in Bewegung. Sie schwiegen eine Weile und Mica sah sich etwas die Gegend an, die nun felsiger wurde. Sie entdeckte nichts interessantes, was sie auch nicht erwartet hätte in der Einöde, in der sie sich derzeit befanden.

Kommentar

Nach einem kurzen Marsch erreichten sie eine Felsformation mit einer Höhle. Ein verwesender Gestank trat aus der Höhle hervor. Der Mandalorianer aktivierte die Infraroteinstellung seines Helmes. In der Höhle lag ein Krayt - Drache - ein toter Krayt - Drache.

"Sieht so aus, als ob sich das jetzt erle-.....Moment. Na wer sagt es denn."

Der Killer warf Mica ein Nachtsichgerät aus seinem Rucksack zu.

"Sieh mal in die Höhle. Hinter dem Tier ist ein Nest. Und ein kleiner Drache. Der wird es auch tun."

Er sah zu ihr. "Du kannst mit Messern umgehen, das weiß ich. Schnapp dir das Vieh. Keine Sorge, es ist noch jung. Es sollte nicht schwerer sein als...naja, eigentlich weiß ich es nicht genau."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich soll was machen? Du willst ihn tot oder lebendig?", hakte sie bei Caine nach, denn sie glaubte nicht recht gehört zu haben.

Sie zückte ihre Wurfmesser und schlich sich um den Kadaver des Kraytdrachen herum, um sich den kleinen Drachen näher anzusehen.

Kommentar

"Tot." sagte er. "Wenn er noch loebt, bekommst du nicht das was du willst."

Er sah ihr zu, wie sie um den toten Drachen schritt.

Wenn du das sachffst dachte er dann hast du einen gehörigen Schritt getan.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X