[Tatooine] Anchorhead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Anchorhead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grossks reptilische Augen weiteten sich jetzt. So eine Bestie hat er noch nie vor sich gehabt. So gefährlich wie ein Rancor, so hinterhältig wie ein Rodianer und so berechnend wie ein Mensch.
    Er wich ein paar Meter zurück und stellte sein ACP-Repeater Gewehr auf Auto-Feuer.
    Die Projektile zerfetzten Fleisch, Haut und Knochen von Blizzard.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mit einer Bewegung eines der Tentakel fällte Blizzard den Tandoshianer, dann sprang er auf ein Häuserdach. Der Lone Blizzard rief Grossk von oben zu, er hatte wieder Menschliche Gestalt angenommen.

„Das war die Erste Runde… du überrascht mich… doch solltest du ab jetzt mit offenen Augen schlafen… das kleine Spiel mit dir wahr sehr… lehrreich…“

Dann verschwand er.

Kommentar

"Je gefährlicher die Beute, desto größer die Belohnung der Zählerin! Verwechsle aber nicht die Rolle des Jägers mit der der Beute.", zischte Grossk Lone Blizzard hinterher und steckte dabei seine Waffen wieder weg.
        Er hatte einen würdigen Gegner gefunden. Ihn zu vernichten würde sein neues Hauptziel sein.
        Coming soon...

Kommentar

Merrt Kelynn kam die Laderampe des leichten Transporters Horizon herunter.
          Mit einer unauffälligen Handbewegung brachte er den Dockarbeiter der Czerka Corporation zum schweigen, bevor dieser überhaupt eine Landegebühr verlangen konnte.
          Der Krylianer hatte die Kapuze seines Assassinen Umhanges tief ins Gesicht gezogen. Er schritt in die Innenstadt und begab sich in eine der Cantinas, die von den lokalen Jägern besucht wurde.
          Drinnen setzte er sich an die Bar und bestellte einen Drink. Mit seinen Facettenaugen musterte er die Umgebung. Er griff in die Macht und lauschte den Gedanken der Anwesenden.
          Ein stämmiger Rodianer, der alleine an einem Tisch saß, dachte über einen Krayt Drachen nach. Er schien zu wissen, wo einer war, aber nicht, wie er ihn alleine erledigen konnte.
          Merrt ließ dem Rodianer einen Drink bringen.
          Coming soon...

Kommentar

Die Kelnerin brachte dem Rodianer einen Trink, er sah zu Merrt hinüber hob das Glas und leere es, dann ging er zu Merrt hinüber und warf ihm Kredits zu.

"Ich nehme keine Almosen an... aber bezahlen tue ich meinen Trink schon..."

Dann wollte er sich umdrehen und gehen.

Kommentar

Merrt klackerte.
              "Ihr wollt bleiben und mir verraten, wo dieser Krayt Drache ist, den Ihr jagd.".
              Coming soon...

Kommentar

Der Rodianer sprang sofort auf die Sugestion an.

"Ich will bleiben und euch sagen... wo dieser Krayt Drache ist, den ich jage... er ist in einer Hölle... im Wüstenmeer... es ist ein besonders Großes Exemplar... ich versuche ihn bereits seit Sieben Jahren zu erlegen... doch er ist schlau... ich hasse ihn denn er hat meinen Bruder getötet..."

Er stand da wie in Trance, Merrts Manipulation war überaus stark.

Kommentar

"Wo genau ist diese Höhle? Gebt mir eine Karte, Ihr habt sicher eine.".
                  Merrt trank nebenbei seinen Drink aus und erhob sich schonmal.
                  Der Wille des rodianischen Jägers war sehr schwach.
                  Coming soon...

Kommentar

"Ich habe ein Padd... auf diesem verzeichne ich immer die Positionen verschiedener Kraythdrachen..." Er holte das Padd aus seinem Rucksack. "Hier ist es... sucht nach der Position von Borin... das ist er..."

Kommentar

Merrt nahm das Pad und verstaute es unter seinem Umhang, neben seinem Doppellichtschwert, dem Ritualschwert des Karestuum und dem Holocron des Thalos Khorva.
                      "Vielen Dank.", klackerte er amüsiert.
                      "Ihr werdet nach Hause gehen und Euch an Nichts erinnern.".
                      Coming soon...

Kommentar

"Ich werde nach Hause gehen und mich an Nichts erinnern..."

Der Rhodianer drehte um und setzte sich wieder auf einen Platz in der Kantina. "...ich bin hier zuhause..."

Kommentar

Merrt verließ die Cantina und durchstreifte die Stadt in Richtung des Stadtores zum Wüstenmeer.
                          Ein starker Wind bließ ihm entgegen und ließ seinen schwarzen Umhang wild flattern.
                          Er passierte das Tor ohne weitere Behelligung und betrat das Wüstenmeer.
                          Coming soon...

Kommentar

Merrt Kelynn betrat wieder die Stadt.
                            Sein Umhang war sandig und der schneidende Wind hatte ihn etwas durcheinander gebracht.
                            Der Krylianer begab sich zum Czerka Dock und betrat sein Schiff.
                            Coming soon...

Kommentar

Caine und Mica verließen mit Caines Swoop die Blody Bones. Die zwei luden die Vorräte, ein zelt, sowie die Waffen in den Stauraum des Bikes, sodas gerade alles passte. Caine setzte sich in den Pilotensitzt, auf dem Notsitz dahinter nahm Mica platz. Der Mandalorianer fuhr die Systeme des Bikes hoch und startete. In der Stadt fuhr er rech gemächlich, doch nachdem er die Stadtmauer Anchorheads hinter sich gelassen hatte, beschleuinigte er das Swoop und fuhr in Richtung des Wüstenmeers.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Das Swoopbike mit Mica und Caine fuhr in Anchorhead ein. Caine lenkte es in Richtung des Landepads, wo die Bloody Bones noch immer unberührt vor Anker lag.

"Nirgends ist es schöner als zu Hause." meinte Caine sarkastisch und öffnete die Luke des Schiffs.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X