Maren bekam von der Nachricht nichts mit. Sie ging in den Wohnraum herüber und richtete sich kurz ein. Wenig später saß sie bereits im Schneidersitz und meditierte über ihre weiteren Vorhaben....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Silver Unicorn- Elanors Schiff
Einklappen
X
-
Thila war im Pilotensessel eingschlafen als ein Signal sie weckte. Sie hatten Couruscant erreicht. Thila steuerte den Hangar der Jedi an und sah schockiert auf die Schäden, die entstanden waren.
Thila (rufend):"Maren, komm schnell her."Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Thila:"Ich hatte in der Nachricht für Elanor gelesen, dass alle Jedi zurückkehren sollten, weil es einen Angriff gegeben hat, aber ich hätte niemals gedacht, dass es so schlimm sein würde."
Sie sah schockiert auf die Trümmer, die überall herumlagen. Sie musste zweimal hinsehen, um den Jeditempel zu erkennen.
Der Jedihangar schien nicht sonderlich beschädigt zu sein, und so steuerte sie ihn an.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Maren: "Ich werde unsere Sachen holen gehen und dann, an der Rampe, auf dich warten."
Ohne eine Antwort abzuwarten ging die Padawan in den hinteren Bereich und sammelte zuerst ihre und dann Thila´s Habseligkeiten zusammen.
Es dauerte nicht lange, da setzte die "Silver Unicorn" auf festem Boden auf und die Triebwerke erstarben.
Kommentar
-
Thila verschloss das Schiff und organisierte einen Transporter. Sie flogen sofort zum JeditempelHan:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Elanor, Arnara und Thila betraten die Unicorn.
Elanor:"Tut das gut, wieder zu Hause zu sein."
Sie begann schon wieder in die Richtung des Hauptcomputers zu gehen, als sie sich besann. Sie sah sich an. Ihre ehemals weiße Robe war so blutverschmiert und schmutzig, dass man sie kaum mehr als Weiß ansehen konnte. Elanor sah Arnara an. Sie war in einem ähnlichen Zustand. Sofort schlug sie die entgegengesetzte Richtung ein und betrat den Wohnraum.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Schnell schlüpfte sie in die Dusche und genoss es, wie jede Pore gereinigt wurde, dann nahm sie Ersatzkleidung aus einer Kiste und begann dannach sofort mit dem Kochen. Sie hatte einen riesigen Hunger. Währenddessen war Arnara in die Dusche geschlüpft.
Schließlich war das Essen fertig und alle drei hatten sich bei dem Tisch versammelt. So begannen sie von ihren Erlebnissen zu erzählen. Zuerst begann Thila. Als sie die Zerstörung der Twin Lance und ihre Pilotenkünste anschnitt, sahen sowohl Arnara als auch Elanor, Thila sehr streng an. Dann begannen auch Arnara und Elanor von ihren Abenteuern zu erzählen. Mitten in der Erzählung unterbrach sich Arnara plötzlich. Sie stand auf, lief zu ihrer sehr verdreckten Rüstung und kam mit einem Beutel zurück. Sie öffnete ihn und holte drei Cabursplitter heraus. Ursprünglich hatte sie vorgehabt, die Splitter ebenfalls auf dem Planeten zu lassen, hatte es aber dann völlig vergessen. Arnara überlegte kurz und gab dann sowohl Elanor als auch Thila einen Splitter. Jetzt waren sie wieder alle drei auf gleicher Ebene. Elanor erzählte noch bis zu ihrer Rückkehr und zog sich dann zurück.
Sie begann dann im Frachtraum zwei neue Lichtschwerter zu konstruiren. Als sie nach einigen Tagen fertig war, konnte man meinen, sie hätte ihre Schwerter nie verloren gehabt. Nur dann nun in einem von ihnen nun ein Caburkristall war.
Arnara hatte ebenfalls den Kristall eingebaut, und Thila hatte endlich ihr erstes Lichtschwert erstellt.
Elanor traf noch einmal ihren Meister und ihre Freundin Liana und verabschiedete sich.
Nach etwas über zwei Wochen verließen die drei Couruscant. Und gingen von nun an ihrer Arbeit als Schmuggler wieder nach.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
2 Jahre später
Elanor saß im Cockpit und betrachtete die Sterne. Sie hatten gerade wieder einen Auftrag abgeschlossen, der ihnen einige Credits eingebracht hatte. Gerade kam Thila herein und setzte sich auf den Copilotensitz.
Thila:"Unsere Vorräte gehen zur Neige. Wir sollten welche kaufen."
Elanor:"Du hast recht, Thila. Ich spiele mit dem Gedanken, mich mal wieder beim Rat zu melden. Der letzte Kontakt ist schon ein paar Wochen her."
Thila schwieg. Der Rat hatte nicht akzepiert, dass Elanor nun zwei Schüler hatte. Sie selbst und Arnara. Gedankenverloren spielte sie mit ihrem Lichtschwert.
Elanor sah Thila an. Sie hatte sich prächtig entwickelt. Ihre Fähigkeiten waren durch Elanors Schulung gewachsen und eigentlich hatte sie zwei Meister. Arnara war ebenso gut in Schwertkampf wie sie selbst.
Elanor:"Was hältst du davon einen Abstecher in die Zivilisation zu machen. Die ganzen Kopfgeldjagden waren nicht sonderlich abwechslungsreich."
Arnara:"Da gebe ich dir recht."
Die Zabrakin hatte gerade das Cockpit betreten.
Arnara:"Wie wäre es mit Oberon. Der Planet gehört zwar nicht zu den Kernwelten, aber wir wären wieder im Gebiet der Republik. Ausserdem ist die Swoopbahn da ganz gut."
Arnara hatte bei dem Wort Swoopbahn zu Thila herübergeschielt. Thila war immer besser geworden und konnte jetzt sogar mit Champions mithalten.
Elanor lächelte und nickte. Sie hatten eindeutig eine Pause verdient. Sie würde sich später beim Rat melden. Das hatte Zeit.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Sie hatten schon beinahe Oberon erreicht, als eine Nachricht des Tempels eintraf. Elanor sah besorgt zu den anderen, die ebenfalls einen verwirrten Eindruck machten. Der Tempel hatte sich in den ganzen 2 Jahren noch nicht gemeldet. Elanor drückte ein paar Knöpfe und ließ die Nachricht abspielen. Sie war an alle drei gerichtet und stammte offenbar von einem Jedimeister, der sie bat so schnell wie möglich zum Tempel zurückzukehren.
Nachdenklich lehnte sich Elanor zurück und legte ihre Finger aneinander. Dann sah sie zu Anara und Thila.
Elanor:"Ich fürchte Oberon müssen wir verschieben. Die Pflicht ruft."
Thila nickte. Sie konnte ja auch auf Couruscant ein paar Rennen gewinnen.
Elanor:"Keine Einwände? Gut. Dann auf zum Tempel."
Sie gab schnell einige Kurskorrekturen ein und schon hatte das Schiff den Kurs geändert.
Schon bald waren sie in das System eingetreten und kurze Zeit später gingen Thila, Elanor und Arnara die Gänge des Tempels entlang. Noch hatten sie keine Ahnung, warum man sie gerufen hatte.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
Kommentar