Als die Sith ankam ging Shador zu diesem Sith-Killer und gab ihm das Gerät zurück. "Das ist ne nette Technik...aber damals brauchten die Sith solche Dinge nicht um sich im Schatten zu verbergen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Corellia] Coronet
Einklappen
X
-
"Ihr sprecht wahr, aber moderne Technologie als Hilfsmittel kann niemals schaden. Dort, wo wir jetzt hingehen wird beides benutzt. Die Uralten Lehren der Sith und modernste Hilfsmittel. Wir fliegen zu Eurer neuen Heimat. Zu unser aller Heimat.".
Darth Verrlon machte eine kurze Pause und setzte sich ins Cockpit.
Er wies Shador an, auf dem Co-Pilotensitz Platz zu nehmen.
"Wir fliegen direkt nach Malachor V. Dort gibt es eine geheime Akademie, die einst von Revan gegründet wurde, noch vor dem Jedi Bürgerkrieg. Er hielt sie selbst vor seinen engsten Vertrauten geheim. Nicht einmal Malak wusste davon. Die Akademie auf Malachor wurde vor Jahrtausenden vom Ersten Sith Imperium erbaut. Von den uralten Sith, welche noch der eigentlichen Sith Spezies von Korriban und Ziost angehörten und sich mit den Dunklen Jedi vermischt hatten, die nach dem Großen Schisma die Republik verlassen mussten. Diese Akademie ist ein Ort, an dem die Lehren dieser Wahren Sith Substanz haben. Wir versuchen diesen Lehren zu folgen und die Sith so als Ganzes wieder stark zu machen.".
Die Triebwerke des Schiffes fuhren hoch und es hob bebend ab.
Im Weltraum über Corellia sprang es nach der Sendung eines gültigen Codes an die CorSec System-Überwachung in den Hyperraum.
"Das Wissen um diese Akademie war nach dem Sith Bürgerkrieg verloren gegangen, als unser Imperium in Teile zerbrach und jeder sich selbst zum neuen Dunklen Lord krönen wollte. Aber Darth Traya, Revans alte Meisterin, fand die Akademie wieder und eröffnete sie erneut. Sie wurde zum Zufluchtsort all jener, die dafür bestimmt waren, ihren dunklen Ruf zu vernehmen. Viele Sith kamen nach Malachor. Die Überlebenden des Gemetzels, durch das sie sich fast selbst ausgelöscht hatten. Ich gehörte ebenso zu diesen Sith wie Darth Sion - der Lord der Schmerzen, und Darth Nihilus - der Lord des Hungers. Diese beiden waren die mächtigsten unter uns und Darth Trayas persönliches Schüler. Gemeinsam bildeten sie das Triumvirat, welches die Ausbildung einer neuen Sekte von Sith Assassinen auf Malachor überwachte und anleitete.".
Er atmete kurz durch und ließ Darth Shador Zeit für Zwischenfragen, bevor er seine Geschiche weitererzählen und dem Kaleesh auch offenbaren konnte, was genau das Sith Triumvirat von ihm wollte.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Shador hörte dem Sith Killer genau zu. Er wusste nicht genau ob er den Worten dieses Sith glauben schenken oder sie als absurd abhacken sollte. Es war tatsächlich etwas unglaubwürdig, dass sich all diese Dinge so versteckt abspielen konnten. Zum Beispiel diese Akademie: Wann hätte Revan die Zeit gehabt sie zu erbauen? Als der Erzähler eine Pause machte, beschloss Argan etwas zusagen. "Und wo wart ihr tollen Lords des Hungers und Lords des Schmerzens, als sich die, die sich nicht so feige verkrochen haben, der Republik in den Weg gestellt haben? Wenn ihr wirklich eine so starke Sekte der Sith seit, hättet ihr euch mit uns zusammenschließen müssen. Dann hätten wir die Republik zerschlagen und die Galaxis würde jetzt uns gehören. Aber was ich nicht verstehe....was habe ich noch mit der ganzen Sache zutun? Wieso braucht ihr mich...Mir reicht die Erklärung, dass in meinen Adern das Dunkle pulsiert nicht."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Wir haben unsere Kräfte gesammelt, während die Sith Fraktionen sich in einen aussichtlosen Kampf gegen sich selbst und die Republik geworfen haben. Was ist heute von den Sith übrig? Nichts. Nichts außer Euch und dem Triumvirat. Und Ihr seid nicht gerade auf dem Höhepunkt Eurer Macht, also werdet Ihr sicher erkennen, wohin dieser Weg geführt hat und welcher der bessere ist.".
Er korrigierte den Kurs leicht und sprach dann weiter.
"Die Jedi sind weg. Ausradiert. Lord Sion ist gerade dabei die letzte Jedi zu jagen. Mit ihr wird der Jedi Orden endlich ein Ende finden. Wir waren es, die das zustande gebracht haben. Die Sith hätten erkennen müssen, dass sie nach dem Bürgerkrieg zu schwach waren, um die Republik selbst offen zu bekämpfen. Die Jedi aber aus den Schatten zu vernichten ist eine Taktik, die am Ende aufgegangen ist. Ohne die Jedi ist die Republik Nichts. Sie wird innerhalb der nächsten paar Standardmonate kollabieren, falls nichts dazwischen kommt. Aber lasst mich die Geschichte zuende erzählen.".
Er räusperte sich.
"Darth Nihilus und Darth Sion unterwarfen sich ihrer Meisterin Traya zu Beginn, aber sie wurden stärker mit jedem Jedi, den sie fällten. Und am Ende stellten sie sich gegen Traya und fällten sie. Das Triumvirat war aufgelöst worden, nun teilten sich nur noch Sion und Nihilus die Herrschaft. Dennoch haben wir den Begriff Triumvirat für unsere Gruppierung behalten. Lord Sion blieb auf Malachor und leitete weiterhin die Akademie. Er machte mich und einen weiteren mächtigen Killer zu Sith Meistern und seinen persönlichen Schülern. Ihr werdet den anderen Meister kennen lernen, wenn wir ankommen, er nennt sich Darth Xyanus. Lord Nihilus dagegen wurde von seinem Hunger rastlos. Er riss mit seiner Macht ein altes Schlachtschiff der Republik - die Ravager - aus den Masseschatten von Malachor und zieht seitdem damit durch die Galaxis, um sich an den verbliebenen Jedi zu nähren. Sion und Nihilus sind im Moment noch verbündet, aber das Ende der Jedi, welches sich anbahnt, wird dieses Bündnis beenden. Wenn die Exilantin, die letzte Jedi-Ritterin, vom Lord der Schmerzen getötet wurde, wird es zum Kampf um den Titel des einzig wahren Dunklen Lords kommen. Und wir stehen dabei natürlich auf Meister Sions Seite. Nihilus ist nichts als ein Virus, der sich solange von Machtnutzern ernährt, bis keine mehr übrig sind. Er würde ohne zu zögern die Sith und alles Leben in der Galaxis verzehren, nachdem die Jedi endgültig weg sind.".
Darth Verrlon bedachte den Kaleesh mit einem langen und durchdringenden Blick, um seine Worte zu unterstreichen.
"Wie ich bereits erwähnt hatte, befindet sich Lord Sion auf einer Mission, um die Exilantin zu töten und damit der Existenz des Jedi Ordens ein Ende zu setzen. In seiner Abwesendheit habe ich das Kommando über die Trayus Akademie auf Malachor und ich wurde mit der Untersuchung einer neuen Gruppierung von Individuen betraut, die alle unsere Pläne bedrohen könnten.".
Er machte wieder eine Pause.
"Das führt uns zu Euch, Lord Shador. Vor wenigen Wochen sind unsere Assassinen bei der Jagd auf einen verirrten Jedi-Ritter auf eine Gruppe Machtnutzer gestoßen. Unidentifizierte Machtnutzer. Sie bedienten sich der Dunklen Seite. Es waren keine Sith, zumindest keine, die dem Triumvirat anhängen oder sonst wie aus den Sith von Revans Imperium abstammen. Der Jedi-Ritter wurde getötet, aber wir haben den Kontakt zu diesen Fremden verloren. Lord Sion legt großen Wert darauf, dass wir dieser Sache nachgehen und meine Nachforschungen haben mich zu Euch geführt. Ihr wisst mehr darüber, nicht wahr? Ihr wart auf Corellia, weil Ihr diese Gruppierung ebenfalls sucht. Was wisst Ihr, Shador? Und warum sucht Ihr diese Leute? Wer sind die?".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Shador hörte aufmerksam den Worten des Killers zu. Shador hätte nicht gedacht, dass es noch einmal vorkommen würde, dass die Sith sich zusammenschließen und sogar mit einer Art Hierarchie zufrieden waren. Shador hatte schon die Erfahrung gemacht, dass Sith sich niemals zufrieden gaben, wie Shador selbst, bei seinem eigenen Meister. Nachdem das Sith-Imperium zerbröckelte und die einzelnen noch übrig gebliebenen Lords sich an die Spitze von verzweifelten Sith-Anhängern setzten, gab es eigentlich schon keine Aussicht mehr auf eine Zusammenschließung die wirklich nur wahre Sith beinhaltete. Nihilus und Sion mussten aussergewöhnliche Sith-Lords sein um das Unmögliche Möglich zumachen. Dann erwähnte der Sith-Assassine noch den letzten überlebenden Jedi. Der letzte Jedi? Wie lange war Shador auf Corellia gewesen? Als er dort ankam, gab es noch dutzende Jedis und jetzt plötzlich nur noch einen? Das war doch unmöglich! Das wäre ja gar eine Jedi-Ausrottung gewesen. Shador trat sich innerlich in den Hintern, denn er hätte sogern daran teilgenommen. Der letzte Teil der Geschichte rief erzürnende Erinnerungen wach. Sie machten ihn so zornig, dass er mit seinen Händen Fäuste bildete. "Der rote Zirkel...." flüsterte Shador kurz. "Wo habt ihr diese Machtnutzer gesehen?" wollte der Sith-Lord nur noch wissen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Roter Zirkel?", wiederholte Verrlon leise.
"So bekommen die namenlosen Unbekannten also eine Bezeichnung...".
Er war kurz in Gedanken versunken, dann sah er wieder Shador an.
"Unsere Assassinen jagten den Jedi-Ritter Edan Cho. Dieser Mann operierte außerhalb der regulären Kommandostruktur des Jedi Ordens und konnte sich so unserer Jedi Säuberung entziehen. Er war aber dumm genug, durch Taten der Nächstenliebe auf sich aufmerksam zu machen. Wir stellten ihn auf der abgelegenen Eiswelt Tremnel, ganz in der Nähe von Kashyyyk. Dort trafen unsere Killer auch auf diese... Zirkelanhänger.".
Er machte eine kurze Atempause.
"Wollt Ihr mir nicht von Euren... Erlebnissen mit dem... Roten Zirkel... erzählen?".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Nun es ist eigentlich eine Geschichte, die nur aus meinen Niederlagen besteht...aber wenn sie drauf bestehen....Eigentlich begann es damit, dass ich auf dem Planeten Kalee...eine Art...Sith Basis erstellen wollte. Die Pläne sahen so aus, den Planeten mit einem automatischem Verteidigunsgitter auszustatten und im Orbit des Planeten eine Basis zu errichten. Die Arbeiten liefen und das Verteidigungsgitter war schon fast fertig, als Kopfgeldjäger im Auftrag des Zirkels auf dem Planeten landeten und mich suchten. Nach ein paar...milde Ausgedrückt...unangenehmen Auseinandersetzungen zwischen meinen Sith-Troopers und den Kopfgeldjägern, die zahlreich gekommen waren, beschloss ich mich diesen Tölpeln anzunehmen und diese niederzuschlagen. Ich schaffte es sie durch einen Geistestrick abzulenken, sodass meine Männer sie hätten töten können, doch anscheinend hatte einer von ihnen einen Thermaldetonator, der mich ausser Gefecht setzte....."
Shador machte eine kurze Pause und fuhr dann fort:"....Nun...ich wurde von Kalee weggeschleppt....nach Corellia wie sich herausstellte. Dort wartete ein Herr Namens Zruk Tak auf mich, der wohl ein Lakeie des Zirkels war, auf mich wartete. Schon bald merkte ich, dass dieser Typ sämtliche meiner Machtfertigkeiten mithilfe eines Ysalmiri unterdrückte. Er klopfte ein paar Sprüche bevor er zum Punkt kam, dann sagte er, dass er ein dunkler Lord sei aber anders als ich habe er gelernt, seine Macht vor Machtsensitiven zu verbergen und dass seine Organisation die Unterwelt benutzt um an ihre Ziele zu kommen....das ist schonmal ein wichtiger Hinweis für mich gewesen um an sie heranzukommen..."
Nocheinmal legte Shador eine Pause ein um auch seinem Gegenüber ein paar Fragen zu gewähren, genau wie sein Gegenüber es bei ihm gemacht hatte.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Dieser Mann hielt sich für soetwas wie... wie einen Sith?", stieß Verrlon angewidert hervor.
Er überlegte, ob es sich vielleicht doch um eine neue Gruppierung handelte, die Darth Nihilus gegründet hatte, um Lord Sion herauszufordern.
"Hat er mehr davon erwähnt... was seine Organisation erreichen will? Wem sie dienen? Und woher sie gekommen sind?".
Dem Sith Killer gefiel der Gedanke an einen Zirkel nicht, welcher das Operieren aus der Unterwelt heraus so gut beherrschte, dass nicht einmal das Triumvirat eine Ahnung von seiner Existenz gehabt hatte.
Es war fast noch beunruhigender als die zweite Möglichkeit, nämlich dass sie eine Unterfraktion von Nihilus Anhängern waren.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Ja, er drückte mir ein Padd in die Hand...wo ich später auch noch verschlüsselte Daten drauf gefunden habe, die nach Korriban führen. Aber dazu später mehr....hier, ich habe das Padd an mich genommen."
Shador holte das Padd aus seiner Tasche und gab es dem Sith Killer.
"Ich habe das gesamte Buch noch nicht durchgelesen, aber es ist auf diesem Padd gespeichert, wenn sie die Kurzbeschreibung lesen wissen sie schon viel."
Kurzbeschreibung des Buchinhaltes.
Der Kodex begann mit folgenden Worten „es gibt keine…“ Und war in mehrere Kapitel unterteilt, das Erste Kapitel mit dem Namen „Der Große Erste Erbauer“ widmete sich voll und ganz der Lobpreisung Thalos Khorvas der den Roten Zirkel vor Tausend Jahren mit nur 50 Schülern gegründet hatte. Im zweiten Kapitel war über die „Heiligen“ Alten Lords des Sith Imperiums zu lesen, sie wurden als heilige Wegbereiter des Roten Zirkels bezeichnet. Es wurde auch betont dass das Wort Sith zu heilig sei um ausgesprochen zu werden und jeder der sich seit dem Hyperraumkrieg Sith nennt ein Ketzer sei. Die Anderen Kapitel bildeten den wahren Kodex des Zirkels, Verrat war anders als im Alten Sith Kodex innerhalb des Zirkels verboten da er zu Streitigkeiten und Schwächung führt, nach außen aber erwünscht. Dieser Kodex war total verschieden von dem der Sith, so hieß es in manchen Textteilen das der Rote Zirkel die Aufgabe hat die Macht Vorsehung zu erfüllen und die Galaxis in Dunkelheit zu stürzen, dabei zählt das Wohl des Zirkels mehr als das eines Einzelnen, außerdem hat ein Dunkler Lord des Roten Zirkel die Pflicht so unauffällig wie möglich zu erscheinen. Der Rest des Buches war eigentlich nur eine Hassrede auf die Neuen Sith, ganz offensichtlich war der Teil der Exar Kun als „Jediwarze“ und Darth Malak als "unfähiges Robotermaul“ bezeichnet neu hinzugefügt worden.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Verrlon las sich den Inhalt des Pads duruch und schüttelte den Kopf.
"Wie es aussieht handelt es sich bei dem Roten Zirkel um eine Art Sith Sekte... wenn es der Wahrheit entspricht, was hier steht, sogar ein sehr alter Kult, der bis auf die Zeit des Hyperraumkrieges zurückgeht...".
Er dachte nach.
"Die Lehren dieses Zirkels scheinen denen des Triumvirats garnicht so unähnlich zu sein... sie predigen eine feste Hierarchie, sehen uns aber als Ketzer an. Diese Narren werden ihren Hochmut noch bezahlen. Sie glauben daran die einzigen in der Galaxis zu sein, die die Lehren der Sith verstehen? Wir werden sie vom Gegenteil überzeugen. 1000 Jahre lang haben sie nicht geschafft, was das Triumvirat in wenigen Monaten geschafft hat. Der Große Tempel auf Coruscant ist verlassen, die Brunnen im Saal der tausend Quellen sind versiegt. Die Jedi-Ritter sind Geschichte! Wir haben geheime Operationen auf Schlüsselwelten der Republik laufen und wenn diese erfolgreich waren, wird die galaktische Regierung zusammenbrechen und wir können aus den Schatten treten und auf Coruscant endlich unsere rechtmäßgie Herrschaft antreten! Ein paar verrückte Sith Kultisten, die sich für die Anhänger einer Vorsehung halten werden uns nicht mehr aufhalten können.".
Darth Verrlon hatte sich in Rage geredet und hielt kurz inne, um durchzuatmen.
"Erzählt mir noch mehr, Lord Shador. Entspricht es der Wahrheit, was diese Leute behaupten? Ich habe noch niemals von einem Sith Lord des Ersten Imperiums namens Talos Khorva gehört. Und von einer geheimen Organisation, die die Zeiten seit dem Hyperraumkrieg überdauert hat schon garnicht. Es wird zwar keinen Unterschied machen, ob sie die Wahrheit sagen, wenn sie sich dazu entschließen, dem Triumvirat und der neuen Ordnung als Feinde gegenüberzustehen, aber es ist doch immer gut seinen Feind zu kennen. Und was habt Ihr auf Korriban gefunden? Seit der Sith Bürgerkrieg dort tobte und die Akademie und die Kolonie zerstörte, waren wir nicht mehr auf dieser alten Grabwelt aktiv.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Nun...nachdem ich mich diesem Irren widersetzt hatte und weder mein Lichtschwert, noch die Macht mir zur verfügung stand, wurde ich ein weiteres Mal überwältigt und nach Kessel zu einem bekloppten Doktor gebracht, der anscheinend irgendetwas an mir ausprobieren wollte. Meine Erinnerungen wurden ausgelöscht und ich wusste nicht was passiert war. Da mich der Zirkel nicht auf Kessel halten konnte, schaffte ich es durch die Crew meines alten Schiffes, der Dark Force II zu fliehen. Ich flog nach Korriban und erlangte dort durch die Macht all meine Erinnerungen zurück. Ich habe auf Korriban nicht nach diesem Grab gesucht, da ich 1. zu diesem Zeitpunkt noch garnicht wusste, dass es ein Grab des roten Zirkels auf Korriban gibt und 2. eigentlich nur dort hingeflogen war um meinen Körper durch die dunkle Seite der Macht wieder zu stärken...."
wieder machte der Sith-Lord eine Pause
"Dann führte mich mein Weg zurück nach Corellia, wo ich mich durch die republikanischen Abwehrmechanismen schmuggelte und mithilfe winziger Machtfetzen verstuchte, das Büro in das mich Zruk Tak entführt hatte wiederzufinden. Letztendlich tat ich das auch, doch dieser Bastard hatte es geschafft alle Beweise zu vernichten und war verschwunden. Danach hatte ich ja dann mein kleines Exil auf Corellia, da ich von der Republik entdeckt worden war und diese die Abwehrmaßnamen verstärkt hatte. Ich kam sehr lange aus der Innenstadt Corellias nicht mehr heraus. Während dieses "Exils" hatte ich dann die Möglichkeit mir die Texte des roten Zirkels einmal genau anzuschauen und kam zu dem Schluss, dass sich auf Korriban ein Grab des Zirkels befinden muss. Ich weiß nicht genau ob es Thalos Khorva selbst ist der dort begraben liegt oder ob es ein anderer großer Zirkel-Meister ist...naja...jedenfalls hatte ich große schwierigkeiten mit ein paar Textstellen...denn die Zitate sind in einer Sprache geschrieben, die der alten Sith-Sprache zwar ähneln, aber nicht völlig gleichen.....naja...nachdem ich es dann doch endlich geschafft hatte aus der Innenstadt zu kommen, waren die Energiezellen meines Shuttles längst ausgebrannt, dann kamen sie mit ihren Sith-Killern und nun sitze ich hier..."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Ein Grab auf Korriban sagt Ihr? Sehr interessant. Es befindet sich nicht bei den regulären Gräbern im Tal der Dunklen Lords, die Archäologen hätten es sonst sicher gefunden, als sie während der Herrschaft des Sith Imperiums Korriban untersuchten... es muss versteckt sein.".
Darth Verrlon dachte nach.
"Eine Blasphemie... diese Kultisten verscharren ihre dreckigen Leichen neben den größten aller Sith Lords des Ersten Sith Imperiums! Diese Sache bedarf einer Untersuchung, ich werde Lord Sion unterrichten, wenn wir Malachor erreichen.".
Er lehnte sich auf dem Stuhl zurück und atmete tief durch.
Die Lunge rasselte dabei.
"Der Weg ist weit, die Reise lang, auch wenn das hier ein schnelles Schiff ist. Malachor V liegt am Rand der kartografierten Galaxis. Ruht Euch von Euren Strapazen auf Corellia aus, Lord Shador. Wenn Ihr dem Lord der Schmerzen gegenübertretet, um ihm Eure Treue zu schwören, solltet Ihr alle Eure Kräfte beisammen haben.".
Der Sith Transporter raste durch den Hyperraum, weg vom corellianischen Sektor, hin nach Malachor V.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Ich habe die Vermutung, dass diese Zirkeltypen etwas anderes unter dem Wort 'Sith' Verstehen als wir. Für sie sind wir so eine Art Ketzer der dunklen Seite, da für sie nur die wirklich großen Meister früherer Tage die 'wahren' Sith sind...aber lest das Buch und macht euch selbst ein Urteil über die Motive dieser Leute."
Shador erhob sich vom Co-Pilot Sessel.
"Ein bisschen Ruhe könnte vielleicht wirklich nicht schaden...und ich bin wirklich gespannt auf euren Meister."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
[Hauptgebäude der Republik im Zentrum von Coronet]
Admiral Gregor Hennings saß gelangweilt in einem stark gepolsterten Stuhl in der obersten Etage des Gebäudes. Er hatte ein Padd in der Hand und las darin etwas lustlos.
In diesem Moment betraten zwei Männer den Raum. Hennings sah auf, er kannte die Beiden. Es waren Captain Forge und Captain Caruso. Die kommandierenden Offiziere zwei seiner Patroullien-Schiffe
"Was gibt es meine Herren, haben sie ihren Großraum-Patroullien-Flug beendet?"
Ja, Sir. sagte Captain Forge Es ist alles ruhig, Sir. Keine nennenswerten Vorkommnisse da draußen.
"Keine Nennenswerte? Für mich ist alles nennenswert was sich in meinem System abspielt, meine Herren."
In Planquadrat 15b sind wir auf einen Frachter gestoßen, der Waffen nach Corellia schmuggeln wollte. Es war reiner Zufall dass wir auf so etwas gestoßen sind, Sir. Das ist normalerweise die Aufgabe der corellianischen Polizei.
"Na gut...geben sie mir ihren Bericht und dann können sie wegtreten." Captain Forge nickte kurz, nahm das Padd mit dem Patroullien Bericht und gab es dem Admiral, dann verließen die beiden Captains den Raum.
Hennings legte das Padd auf Seite, wahrscheinlich würde er sich den Bericht heute sowieso nicht mehr anschauen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar