Swift Sky - Skye Bells schwerer Langstreckenjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swift Sky - Skye Bells schwerer Langstreckenjäger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ach, weiß ich das?", antwortete er und entschied sich Skye nicht gleich in seine Karten schauen zu lassen, denn immerhin waren seine Gefühle Neela gegenüber privat.

"Ich sage dir nur eines. Sie ist eine wunderbare Person."
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ich verstehe." Skye musterte den Jedi von oben bis unten, versuchte in ihn hinein zu sehen - natürlich ohne die Macht zu nutzen, dafür war sie nicht da. "Tu' ihr nicht weh, das ist alles was ich sagen will. Davon hatte sie schon genug."

Kommentar

"Das habe ich sicherlich nicht vor.", antwortete der junge Jedi ehrlich und lehnte sich im Sitz zurück, da er selbst auch ein wenig Ruhe brauchte.

"Wenn ich dich beim Fliegen ablösen soll, sag Bescheid.", meinte er noch und schloss dann seine Augen, um ein wenig zu ruhen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Skye holte sich etwas zu trinken und verbrachte die nächsten Stunden damit, die neusten Nachrichten aus dem Holonet herunterzuladen. Der Zugang auf Ulanar war limitiert gewesen und die Jedi fühlte sich unangenehm weit entfernt vom Zustand der Galaxie.

So vergingen die 8 Stunden bis zur Zwischenstation Falleen recht schnell.
          Nachdem sie aus dem Hyperraum gekommen waren, sprach Skye kurz mit allen Schiffen, bevor sie auf einer normalen Handelsroute Kurs auf Coruscant nahmen.

"Kannst du übernehmen, Kenzo?" fragte Skye, als sie das Schiff wieder in den Hyperraum gebracht hatte und gab den Pilotensitz frei.

Kommentar

Kenzo schreckte aus dem Schlaf hoch und schaute Skye ein wenig verpeilt an bis ihre Bitte in sein Gehirn vorgedrungen war.

"Aber sicher doch, Skye.", meinte Kenzo, gähnte herzhaft und wechselte dann den Sitz, um das Schiff zu übernehmen.

Kommentar

Der restliche Flug bis nach Coruscant verlief ereignislos, so daß die beiden Frauen sich ausruhen konnten und Kenzo mußte nicht viel tun.

"Hey Mädels, wir haben Coruscant erreicht. Schwingt euch ins Cockpit oder lasst es bleiben.", brüllte er durchs Schiff, um Neela und Skye zu wecken.

Kommentar

Neela war schon länger wach gewesen und hatte es sich mit ihrem Handcomputer in einer Ecke gemütlich gemacht, um das gleiche zu tun was Skye vorher gemacht hat - die Meisterin hatte immer darauf bestanden, dass sich ihre Schülerin auch über Ereignisse außerhalb der Blase des Jedi-Tempels informierte.
                "Komme!" rief sie und legte mit schnellen, effizienten Bewegungen ihre Prothesen an. Sie hatte sie nach dem Aufwachen noch nicht angelegt, um ihre Beine ein wenig auszuruhen.

Im Cockpit stützte sich die Padawan auf die Lehne des Pilotensitzes und sah über Kenzos Kopf hinweg auf die Anzeigen.
                "Wie sieht's aus?" fragte sie.

Kommentar

"Wie soll es denn schon aussehen? Alles völlig normal. Wir warten noch auf die anderen, bevor wir runter gehen.", meinte Kenzo und blickte kurz hinter sich.

Kommentar

Skye war inzwischen auch ins Cockpit gekommen und öffnete an der hinteren Konsole einen Komkanal.
                    "Swift Sky an alle, bereit zur Landung?"

Kommentar

"Morgen, wie immer das blühende Leben die Dame.", meinte Kenzo breit grinsend und zog hastig den Kopf ein, denn ihm war klar, daß er sich dafür eine fangen könnte.

"Wie sieht es aus? Wo soll ich landen?", fragte er hastig hinterher und wartete auf die Antworts Skyes und der anderen Schiffe.

Kommentar

"Ich übernehme."
                        Es war zwar ruhig gewesen, aber Kenzo hatte doch schon viele Stunden an den Kontrollen verbracht. Außerdem hatte er die Sky noch nie gelandet, und die Meisterin war noch nicht überzeugt, dass man sie bei der Ankunft nicht mit Steinen - oder schlimmerem - bewerfen würde.

Kommentar

Kenzo machte den Pilotensitz frei und quetschte sich an Neela vorbei, um sich hinter Skye auf den nächstbesten Sitz fallen zu lassen. "Du scheinst ein wenig besorgt zu sein.", meinte Kenzo an Skye gewandt und blickte sie von der Seite her an.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 04.04.2009, 19:58.

Kommentar

"Du nicht?"
                            Skye überlegte. Ein öffentlicher Landeplatz wäre unauffälliger, aber es hatte auch Vorteile, die Schiffe nicht zurückzulassen.
                            "Wir landen am Tempel" entschied sie und brachte das Schiff auf Eintrittskurs. Neela informierte inzwischen die anderen Schiffe.

Kommentar

Kenzo starrte kurz Skyes Hinterkopf an. Er war schon ein wenig besorgt, glaubte aber daran, daß es nicht all zu schlimm werden würde.

"Ein wenig schon, Skye.", antwortete knapp und bedachte Neela mit einem seltsamen Blick.

Kommentar

Neela registrierte Kenzos Blick und konzentrierte sich betont auf das nächstbeste Display. Sie konnte nicht riskieren, sich jetzt ablenken zu lassen...Temperatur Triebwerk 1 2500K - da fiel ihr etwas ein.
                                "Wie gut fliegt die Kiste mit einem Triebwerk?"
                                "Gute Frage." Skye rechnete kurz die Schubwerte nach. "Landen können wir problemlos, aber ich glaube nicht dass wir Fluchtgeschwindigkeit schaffen."
                                Skye verdrängte den Gedanken, dass sie auf Coruscant erstmal gestrandet sein würden und konzentrierte sich auf die Landung.

Kommentar

Lädt...
                                X