Die Crewmitglieder applaudierten erneut, gaben alle in einer verblüffenden Syncronität eine Ehrenbezeichnung wieder und verließen dann langsam den Hangar.
Miller ging zu Borges und wollte noch ein paar wichtige Worte an ihn selber richten.
"Nun Commander, es ist soweit. Ich werde das Feld räumen und Ihnen dieses Schiff überlassen. Vorläufig sind Sie nun kommandierender Offizier. Ich werde mit der Admiralität sprechen, dass das auch so bleibt."
Borges nickte zufrieden.
"Es war mir eine Ehre unter Ihnen zu dienen, Sir."
Miller streckte ihm seine Hand hinaus.
"Es war mir eine Ehre. Wir sehen uns sicherlich wieder, Commander."
Borges ergriff die Hand, schüttelte sie und verließ dann den Hangar.
Miller ging zu Tannenbaum und Jerry.
"Nun meine Herren, darf ich Sie an Bord bitten. Wir werden umgehend starten."
Die drei hochrangigen Offiziere betraten die persönliche Fähre von Miller und starteten damit aus dem Hangar. Miller hat nun sein Schiff verlassen und er würde es vermutlich nie wieder betreten...
Miller ging zu Borges und wollte noch ein paar wichtige Worte an ihn selber richten.
"Nun Commander, es ist soweit. Ich werde das Feld räumen und Ihnen dieses Schiff überlassen. Vorläufig sind Sie nun kommandierender Offizier. Ich werde mit der Admiralität sprechen, dass das auch so bleibt."
Borges nickte zufrieden.
"Es war mir eine Ehre unter Ihnen zu dienen, Sir."
Miller streckte ihm seine Hand hinaus.
"Es war mir eine Ehre. Wir sehen uns sicherlich wieder, Commander."
Borges ergriff die Hand, schüttelte sie und verließ dann den Hangar.
Miller ging zu Tannenbaum und Jerry.
"Nun meine Herren, darf ich Sie an Bord bitten. Wir werden umgehend starten."
Die drei hochrangigen Offiziere betraten die persönliche Fähre von Miller und starteten damit aus dem Hangar. Miller hat nun sein Schiff verlassen und er würde es vermutlich nie wieder betreten...
Kommentar