Jack sah die Jedimeisterin an. "Sagen wir es so, sie herumzuführen ist mein Job, und um seine Arbeit zu machen, darf man nie zu beschäftigt sein. Und außerdem habe ich die besten Offiziere der Flotte unter mir, die kommen auch ohne mich klar, und zur Not, 24 Stunden ereichbar der Admiral, also ich." sagte Jack und bedeute der Meisterin voran zu gehen, in solchen Fällen zog Jack es vor, in der zweiten Reihe zu stehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ashlan Borgan - republikanischer Kreuzer der Interdictor-Klasse
Einklappen
X
-
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
-
Jack führte Skye, zu erst zur Krankenstadion. "So hier werte Jedi-Meisterin hier Versorgen wir unsere Verwundeten" Wobei Jack, besorgt rein blickte. "Allerdings hat uns das Oberkommando etliche Sanitäter und Ärtze weggenohmen und auf andere Schiffe verteilt darunt meine Langjährige Bordärtzin Marina O'Conner, sie dient jetzt auf dem Schwesterschiff meines alten Schiffes Tantiv I, der Tantiv II". Sagte Jack der Jedi-Meisterin und führte sie dann in Richtung der Turbogeschütze.Zuletzt geändert von Martinus; 24.03.2006, 23:49."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Jack sah die Jedi-Meisterin an. "Hier sind einige unser Geschütze, die Schmuckstücke, sie werden täglich gewartet und sind immer zu 100 % Einsatzfähig." Jack zeigte auf die Geschütze und dann grif er das Thema mit seiner Ehemaligen Bordärtztin wieder auf. "Es ist nur Schade, man kommt sich nun so allein vor, auf dem großen Schiff. Mrs. O'Connar, Jerry Grover und ich waren mal das Kleeblatt, wir waren immer nur zu dritt anzutreffen und jetzt dient sie auf der Tantiv II, er schieb Dienst in der Admiralität und ich kommandiere dieses Prachtstück, das gibt einem schon zu denken.""Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Jack sah die Jedimeisterin an. "Wissen sie was, werte Meisterin, sie sind ein Jedi nach meinem Geschmack, sie zeigen Herz und Verstand, ich wünschte das sich unser Oberkommando an ihnen ein beispiel nimmt." sagte Jack und führte die Jedimeisterin dann weiter, in Richtung des Maschinenraums."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Jack sah die Jedimeisterin an. "Wissen sie Meisterin Bell, daraus würde ich mir nichts machen, etliche der großen Zampanos in der Flotte misstrauen ihrer eigen Mutter." dann zeigte Jack auf die Aparate die um sie herum standen. "Das ist unser Maschinenraum. Und dieses Baby dorthintern ist unsere Fett Lady, sie sorgt dafür das man das Gefühl vom Sanften dahin gleiten im Weltraum hat, zum mindest die meiste Zeit." sagte Jack. Wollen sie noch mehr sehen? Oder nehmen wir einen kleinen Kaffee in meinem Quatier?" fragte Jack dann die Meisterin."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Jack führte die Meisterin ins Hangar. "Tut mir Leid Meisterin Bell, aber nach einer neusten Anordunung unseres Ruhmreichen Oberkommandos unterliegen diese Informationen der Geheimhaltung. Aber bitt sehen sie selbst, den von nicht vorzeigen hat keiner was gesagt nur von nicht darüber reden. Da sehen sie mal werte Meisterin wie unser Oberkommando drauf ist. Verzeihen sie mir meine Worte aber ich kenne keine größer Bande von Versagern und Paranoiden Elementen, als die Admiralität, wissen sie was wir bräuchten werte Meisterin, wir bräuchten einen Putsch, und die totale Absetzung des Oberkommandos und die Unterstellung der Flotte unter das Kommando des Jedirates. Aber vieleicht bin ich auch nur ein verbitterte Offizier, den man nicht mehr ernst nehmen sollte. Ich wollte Menschenleben retten und man hat mich dekradiert, ich habe Irrgläubige Sith-Sympathisanten liquidiert, wo ich nicht stolz drauf bin, und ich wurde befördert, ich habe ein weiters mal Menschenleben gerettet und deswegen gemeutert und man hat mir meine besten Leute abgezogen. Also irgentwie kann man da nur verbittern meinen sie nicht?" sagte Jack."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Skye schüttelte mit dem Kopf.
"Man kann nur weitermachen. Ohne Leute wie Euch würde die Republik auseinanderfallen."
Die Jedi machte eine kurze Pause.
"Da ich ja sowieso weiß dass Eure Staffeln je nach Eurer Beziehung zum zuteilenden Offizier entweder mit den neuen Sienar Taris, den Kuat SDS oder mit den alten Republic XC-03 ausgerüstet sind, wollte ich Euch bitten mir für den Notfall einen Jäger zu geben, falls einer übrig ist. Mein Schiff konnte ich leider nicht mitbringen."
Kommentar
-
Jack sah die Jedi an. "Sicher Meisterin Bell, können sie einen Jäger haben, nehmen sie meinen, den ich denke mal das ein Admiral eh zu letzt von Bord geht und wenn das so ist, ist entweder noch einen Rettungskapsel da oder halt nicht." sagte der Admiral."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
"Eigentlich wollte ich Eure Staffeln im Kampf unterstützen, falls es dazu kommt...ich hatte dazu schon ein paar Mal Gelegenheit und bin mit den Taktiken vertraut...die Schiffstypen kann ich auch alle fliegen."
'Außerdem wäre es eine gute Gelegenheit, unauffällig nach der geheimen Basis zu suchen' dachte Skye.
Kommentar
-
"Wie sie wollen Meisterin Bell, auch dafür können sie meinen Jäger haben, den dann werde ich ja auf der Brücke gebraucht." sagte Jack."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
Kommentar