[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taliure nickte ihr dankend zu und nahm einen schluck Caf.
    "Gibts da nicht noch irgendeinen Haken? Nach dem Theater die letzten Tage hätte ich jetzt eigentlich noch mit einger großartigen Aufnahmeprüfung oder etwas ähnlichem gerechnet."
    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
      Taliure nickte ihr dankend zu und nahm einen schluck Caf.
      "Gibts da nicht noch irgendeinen Haken? Nach dem Theater die letzten Tage hätte ich jetzt eigentlich noch mit einger großartigen Aufnahmeprüfung oder etwas ähnlichem gerechnet."
      "Bei uns beweist man sich anders. Du bist ein Mandalorianer, das ist schon einmal ein großer Pluspunkt und deine Mithilfe beim der Beschaffung des Frachters ist ein weiterer. Deine Fähigkeiten im Kampf werden später geprüft.", antwortete Aleera.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Gut, dann Ess ich noch schnell fertig." murmelte Taliure mit vollem Mund.
        Er stopfte den rest seines Frühstücks förmlich in sich hinein und spülte ihn mit dem restlichen inhalt seiner Caff tasse runter.
        "So, gut ist. Übrigends ein guter Caf, den ihr da habt."
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

"Irgendwie muss man die Männer hier ja bei Laune halten, wenn wir schon nicht mehr unseren eigentlichen Aufgaben, wie dem Auftragsmord, Kidnapping, usw. nicht mehr nachgehen.", antwortete Aleera lachend

"Du bist für einen Mandalorianer richtig humorvoll. Die meisten hier zucken kaum mit dem Mundwinkel und wenn sie Witze reißen, sind sie nicht sonderlich komisch, aber der Humor unseres Volkes ist nicht gerade berühmt.", meinte sie noch und füllte sich ihren Becher.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ein Lacher hin und wieder tut der Sehle gut und kostet nichts." meinte Taliure und zuckte mit den Schultern.

"So, wann gibts's die Führung?"

Kommentar

"Wenn du fertig bist. Martouf wartet schon auf dich, aber er ist nicht gerade der humorvolle Typ.", meinte Aleera und winkte Marius Martouf näher heran, so dass die beiden zu ihrer kleinen Tour aufbrechen konnten.

Kommentar

"Ok, kann los gehen." meinte Taliure und erhob sich.
                "Ach und, wann kann ich meine Sachen wieder haben?"

Kommentar

"Wie ich es schon mal erwähnt habe, alles zu seiner Zeit.", antwortete Aleera und nickte Martouf zu, damit sie sich entfernten. Sie wartete darauf, dass Dwayne die Aufforderung zum Nahkampf annahm.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich bin Marius Martouf.", stellte sich der gut durchtrainierte und etwas ältere Mandalorianer kurz und knapp vor. Er führte Taliure in die Unterkünfte, wo die Mandalorianer nächtigten, die kein Quartier auf Nar Shadaa hatten.

Kommentar

........

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GAR Fearfak schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:

"Interessante anlage." meinte Talliure.
                    "Wo genau bin ich hier eigentlich?"

Und wann krieg ich meine sachen wieder?
                    Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 27.11.2009, 22:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Martouf sah ihn kurz an, denn er wußte, was Taliure wissen wollte, doch ihm war es egal. Es war so eine Art Ritual von Aleera und ihren Männern. Ihre Sachen bekamen sie am gleichen Tag noch wieder.

"Das hier ist unserer Versammlungsort, wo wir nächtigen, wenn wir kein Schiff oder ein Quartier haben.", meine er an den Neuling gewandt.

Kommentar

Auch Dwayne erhob sich, nachdem dieser Taliure mit Martouf weggegangen war. Etwas skeptisch blickte er ihm hinterher, dann wandte er sich an Aleera.

"Ich hoffe nur, dass dieser Clown genauso gut kämpfen wie smalltalken kann. Ansonsten seh ich jetzt schon schwarz...", meinte er kalt und kam dann auf den Übungskampf zurück, "Also, wo sind jetzt eure Trainingsräume?"
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          Auch Dwayne erhob sich, nachdem dieser Taliure mit Martouf weggegangen war. Etwas skeptisch blickte er ihm hinterher, dann wandte er sich an Aleera.

"Ich hoffe nur, dass dieser Clown genauso gut kämpfen wie smalltalken kann. Ansonsten seh ich jetzt schon schwarz...", meinte er kalt und kam dann auf den Übungskampf zurück, "Also, wo sind jetzt eure Trainingsräume?"
                          Aleera erhob sich von ihrem Platz und deutete Dwayne an ihr zu folgen. Sie erreichten nach nur wenigen Metern eine unscheinbare Durastahltür.

"Hinter dieser Tür befindet sich unser Trainingsraum. Du findest dort alles vor, um dich vorzubereiten. Dein Gegner wird wenig später zu dir stoßen.", antwortete Aleera und bat ihn einzutreten.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            Martouf sah ihn kurz an, denn er wußte, was Taliure wissen wollte, doch ihm war es egal. Es war so eine Art Ritual von Aleera und ihren Männern. Ihre Sachen bekamen sie am gleichen Tag noch wieder.

"Das hier ist unserer Versammlungsort, wo wir nächtigen, wenn wir kein Schiff oder ein Quartier haben.", meine er an den Neuling gewandt.
                            "Gut... und wie geht die sache mit dem Frachter weiter? Was für ein schiff ist das genau? Wo liegt es? Wie ist es gesichert?"

Taliure war gerne gut informiert, wenn es um einen Auftrag ging. alle Jobs bei denen er es ein wenig lokerer angehen lassen hatte, was die informationen betraf, waren mehr oder weniger katastrophen gewsen.

Kommentar

Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                              "Gut... und wie geht die sache mit dem Frachter weiter? Was für ein schiff ist das genau? Wo liegt es? Wie ist es gesichert?"
                              Martouf grinste breit, denn er hatte nur darauf gewartet, dass Taliure auf dieses Thema zu sprechen kam, denn immerhin war er feswegen von Aleera ausgesucht worden.

"Komm mit, ich zeig dir den Taktik-Raum. Dort findest du alles, was du an Informationen brauchst.", antwortete Martouf und führte ihn zurück in die große Halle und betrat dann wenig später einen kleineren Raum, wo auf etlichen Bildschirmen Bilder des Frachter, dessen technische Daten und Strategien zum Diebstahl flimmerten.

"Es ist ein XT-44, auch Arbitrator genannt. Es ist an die 400 Meter lang, hat anscheinend genügend Platz laut Dwayne und soll gut bewaffnet sein.", wiederholte Martouf die Aussagen von Dwayne, die dieser kurz zuvor gemacht hatte.
                              Zuletzt geändert von Manor Blake; 27.11.2009, 23:40.

Kommentar

"Heißes Teil." meinte Taliure.
                                "Ich hoffe ihr habt ordentlich Feuerkraft, ich würd so ein Schiff jedenfalls nicht von einem Weequay und seinen Freunden bewachen lassen."

Taliure sah sie die Daten etwas genauer an.

"Wem gehört das ding eigentlich?"

Kommentar

Lädt...
                                X