[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Kopfgeldjäger Grossk betrat das Etablissement.
    Die Köpfe vieler Gäste drehten sich zu dem Trandoshaner. Einige murmelten und machten, dass sie weg kamen.
    Grossk hatte in seiner Abwesendheit, den Missionen für die Genoharadan und dem Rachefeldzug in den Unbekannten Regione, nichts von seinem Ruf in der galaktischen Unterwelt verloren.
    Dies erfüllte seinen kaltblütigen Leib mit einer gewissen Zufriedenheit. Nicht vergleichbar mit der Zufriedenheit, wenn er eine lange Jagd mit dem Todesstoß beendete und wieder Punkte auf das Konto seiner Göttin, der Zählerin, gingen, aber dennoch ein gutes Gefühl.

Er sah sich um. Alle wichen seinem Blick aus, bis auf eine einzige Person.
    Das genügte als Anhaltspunkt.
    Grossk begab sich an den Tresen und nahm unaufgefordert neben dem Mann Platz.
    Ohne ihn anzusehen zischte er.
    "Sssssie sssehen ausss wie jemand, der ein paar Creditssss verdienen möchte.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Vaan drehte sich nicht mal zu dem Trandoshaner um, sondern nippte ungerührt an seinem Drink.

"Kommt darauf an was für ein Auftrag das ist, und wie hoch mein Anteil ist."

Obwohl Vaan fast pleite war, und schnell von diesem Drecksloch weg wollte, hatte er doch noch ein paar Prinzipien.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Esssss wird sssich angemesssssen aussszahlen.", war die knappe Erwiderung des Trandoshaners.
        Grossk hatte nicht vor, dem Menschlein zunächst mehr zu verraten.
        "Wir sollten die Detailsss an anderem Ort besprechen.".
        Er erhob sich wieder.
        "Folgt mir, wenn Ihr mehr wisssen wollt.".
        Der Kopfgeldjäger hatte genug von Vaan gesehen, um ihn einschätzen zu können.
        Beschloss der Mann, sich sein Angebot zu Gemüte zu führen, würde er genügen, um Grossks Zwecken zu dienen.
        Coming soon...

Kommentar

Vaan zahlte seinen Drink und stand auf. Er sah dem Trandoshaner kurz nach und folgte ihm dann. Zur sicherheit entriegelte er den Halfter seines Blasters, um schnell genug ziehen zu können.

"Also, was ist jetzt?"
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Grossk führte den Menschen aus der Cantina hinaus in eine der zahllosen Seitenstraßen.
            Der Mann hatte die Hand bereits am Blaster. Wäre es anders gewesen, hätte Grossk ihn jetzt eliminiert - und zwar nur aus dem Grund, dass er einen unvorsichtigen Schergen nicht brauchen konnte.
            Bisher verhielt Vaal sich aber so, wie man es von einem brauchbaren Schläger erwarten konnte.

Der Trandoshaner wandte sich in einer schattigen Ecke an den Menschen.
            "8.000 Credits für den Job. Sie fliegen mit mir nach Coruscant. Dort werden wir das Hauptquartier des Raumflotte der Republik infiltrieren und eine Zielperson ausschalten. Ich arbeite eigentlich alleine, aber die Abwehreinrichtungen sind für eine einzelne Person unüberwindlich.".
            Er zog einen kleinen Holoprojektor hervor und legte ihn in die offene Fläche seiner Kralle.
            Das Abbild eines Bürogebäudes am Admiralitäts-Plaza auf Coruscant erschien.
            Ein Büroraum im mittleren Stockwerk blinkte rot.
            "Sie werden mir helfen, dorthin zu kommen. Den Rest erledige ich.".
            Coming soon...

Kommentar

Vaan Garnet sah sich das kleine hologramm an.

"Coruscant wie? Das könnte sogar ein wenig spass machen."

Vaan lächelte kurz, was durch die Lichtverhältnisse in der Gasse aber ziemlich schräg wirkte. Das einzige was man deutlich sehen konnte war die Narbe, die förmlich zu leuchten schien.

Kommentar

"Ich denke das bedeutet, wir sind im Geschäft.".
                Grossk steckte den Holoprojektor weg und warf Vaan ein Komlink zu.
                "Dieses Komlink hat eine gesicherte Direktverbindung zu meinem. Haben Sie ein Schiff?".
                Coming soon...

Kommentar

Vaan sah den Trandoshaner zerknittert an.

"Seit meinem Besuch auf Tatooine nicht mehr. Die Czerka Leute meinten ich solle ihren Sandcrawler bezahlen, und mein Schiff war genau die Summer wert die ich ihnen schuldete."

Er steckte den Comlink in die Tasche und sah erneut zum Trandoshaner.

"Ausserdem wäre ich kaum noch hier, wenn ich ein Schiff hätte."

Kommentar

Der Kopfgeldjäger überging die Bemerkung und wandte sich zum Gehen.
                    "Dann fliegen Sie mit mir.".
                    Ohne weitere Worte ging er los.
                    Coming soon...

Kommentar

Vaan folgte ihm, obwohl er es vielleicht lieber lassen sollte. Auf Nar Shaddaa hörte man viele Gerüchte über sie, aber da es Credits versprach, legte er seine vorsicht beseite.

"Ich folge ihnen."

Kommentar

Der Trandoshaner führte Vaan durch die dunklen Gassen der untersten Ebenen der vertikalen Stadt des Schmugglermondes zu seinem privaten Landepad, welches von massiven Durastahlmauern umgeben war.
                        Automatische Blastergeschütze, welche von einer fortschrittlichen Droiden-KI gesteuert wurden, verfolgten den Menschen auf Schritt und Tritt mit ihren Suchscheinwerfern und Ziellasern.
                        Grossk machte sich nicht die Mühe, dem Mann zu versichern, dass ihm nichts zustoßen würde. Offensichtlich war das auch nicht nötig.
                        An der gepanzerten Tür zog der Kopfgeldjäger ein Datapad hervor und steckte es in den Zugangsschlitz.
                        Daraufhin fuhr ein Sensorauge aus einer Klappe hervor und musterte ihn genau.
                        Die KI erkannte ihren Besitzer und öffnete das Schott.
                        Auf dem mittelgroßen Landepad drinnen lag die Carnage, genauso, wie der Trandoshaner sie zurückgelassen hatte.
                        "WIr werden umgehend starten. Alle notwendigen Details erhalten Sie an Bord.".
                        Coming soon...

Kommentar

Vaan sah sich alles genau an. Die Geschütze bereitetem ihm keine Angst. Er hatte schon oft genug solche Geschütze gesehen, und auch ihre Zielgenauigkeit. Den ersten Schüssen hätte er problemlos ausweichen können.
                          Er näherte sich der Carnage und betrat das Schiff über die Landerampe

Kommentar

[Cantina des Hutten Jollog]

Ein glatzköpfiger, stämmiger Mann betrat die muffige Cantina, die mehr als überfüllt zusein schien. Der fast zwei Meter große, muskolöse Mann, machte sich nicht viel daraus sich jetzt durch die ganze Menschenmenge zu quetschen, anstattdessen gab er jedem der ihm in die Quere kam einen leichten Stoß, sodass er sich mühelos den Weg durch die Cantina bahnen konnte. Es war nicht selten vorgekommen, dass sich einer der voll gesoffenen Aliens die hier in der Cantina abhangen, durch die grobe Art des Mannes, der fast jeden Tag hier herein spazierte, belästigt fühlte und versucht hatte ihn auszunocken...bis jetzt hatte dies aber noch niemand geschafft.

Als er das Gedränge durchquert hatte und an einer kleinen Bar vorbeigegangen war, ging er zu einer Tür, die zu einer weiteren Räumlichkeit führten, in der nur die privaten Freunde, Geschäftspartner und Untergebene des Hutten Bosses Jollog betreten durften.

Ohne zu zögern trat der stämmige Mann durch die Tür...er hatte sowieso nichts zu befürchten. Jollog war nicht zu übersehen, er saß am Ende des Raumes auf einer kleinen Erhebung und amüsierte sich an zwei halbnackten Twi'lek-Damen, die wild in der Mitte des Raumes tanzten. Kurz blieb der große Mann am Eingang des Raumes, mit verschränkten Armen stehen und sah sich um...das war eine Standartprozedur von ihm, die er immer vollzog, wenn er diesen Raum betrat. Trotz all den Monaten, die der Mandalorianer jetzt schon für den Hutten arbeitete, wusste er immernoch nicht wie weit er Jollog trauen konnte. Es war gut möglich, dass gleich einer seiner Lakeien aufstand und dem Mandalorianer einen Blasterschuss zwischen die Augen platzierte. Doch nichts dergleichen geschah...zum Glück.

Ein Protokoll-Droide, der bis jetzt ruhig neben Jollog auf dem Podest gestanden hatte, setzte sich nun in Bewegung und kam auf den Mandalorianer zu. Auch das war mittlerweile eine Standartprozedur...Obwohl der Mann nach den paar Jahren in denen er auf Nar Shaddaa war, huttisch gut verstand, aktzeptierte Jollog nicht gerade oft, dass man mit ihm persönlich redete, anstattdessen schickte er immer seinen nervigen Protokoll-Droiden. Wahrscheinlich lag das daran, dass er zu faul war um seine schleimigen Mundlappen zu bewegen.

'Guten Tag, Mister Dwayne. Master Jollog nimmt an, dass Sie die von ihm erteilte Aufgabe erledigt haben. Liegt Master Jollog da richtig?'

Kurz fiel Dwaynes blick auf den Hutten, der hatte seine Augen jedoch immernoch zielgerichtet auf die Twi-Lek Damen gerichtet.

"Allerdings...der drei-äugige Bastard wird sich wohl nicht mehr mit Jollog anlegen können", meinte der Mandalorianer, "Diesmal verlange ich aber die doppelte Menge an Credits...dieser verdammte Gran hat mir einen Hinterhalt gestellt und ich bin diesmal nur knapp mit dem Leben davon gekommen."

Kurz schien der rostige Protokoll-Droide, der wohl schon sehr Lange im Dienste Jollogs stand, die Daten zu verarbeiten, die er gerade erhalten hatte.

'Ich werde Master Jollog davon berichten und ihn fragen ob er mit einer Verdoppelung ihres versprochenen Honorars einverstanden ist.'

Dwayne nickte nur kurz und während er auf die Rückkehr des Droiden wartete, sah er selbst den tanzenden Twi-Lek zu, was gab es hier sonst schon groß zutun?

Nach ein paar langen Minuten kehrte der Droide zurück.
                            'Master Jollog fragt, ob ihr mit einem Honorar von 6400 Credits einverstanden seid.'

Seufzend schüttelte Dwayne mit dem Kopf. Das kam seiner Bitte nicht annähernd entgegen! Eigentlich stand ihm ein Lohn von 8400 Credits zu. Nach einem weiteren Seufzer nickte er dann. "Also gut...", murmelte der Mandalorianer. Was blieb ihm schon anderes übrig? Dwayne konnte es sich nicht leisten den Hutten zu verärgern, indem er sein Angebot ablehnte...viele Leute hatten das schon mit dem Leben bezahlt.

Nachdem er seinen Lohn für den Auftragsmord an diesem Gran, der Jollog schon für längere Zeit versuchte das Leben zu erschweren, entgegen genommen hatte, verließ er die Cantina wieder und ging in Richtung seines Apartments.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Du bist also der große, mandalorianische Killer, Dwayne.", kam der ein wenig spöttische klingende Ausruf aus einer dunklen Seitengasse. Die Stimme gehörte eindeutig einer Frau, doch konnte er sie nicht sehen, da sie es verstand sich zu verbergen.

Aleera, eine gerissene und ziemlich gefährliche Frau, hatte den Mandalorianer schon seit seiner Ankunft auf Nar Shaddaa beobachtet. Sie hielt sich stets im dunklen auf, da nur wenige ihr wahres Aussehen kannte. Alle anderen hatten nie die Gelegenheit bekommen es ein weiteres Mal zu erblicken, wo sie auftauchte, zog der Tod wenig später ein.

In der Unterwelt eilte ihr ihr Ruf stets voraus. Sie war als "Todesengel" bekannt, brachte sie selbst nur sehr selten den Tod. Aleera hatte das Aussehen eines Engels, aber das täuschte nur zu sehr. Hinter ihrer Fassade lauterte das Böse.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Als Dwayne durch eine kleine verlassene Gasse ging, die zu seiner Wohnung führte und von der mehrere Seitengassen abgingen, vernahm er eine Stimme, die eindeutig einer Frau gehörte, die sogar seinen Namen kannte. Dwayne blieb stehen und sah in die Richtung, aus der er dachte die Stimme gehört zuhaben. Wahrscheinlich war es nur eine verwahrloste Stalkerin oder sowas. Es konnte aber auch sein, dass sie einen Auftrag für ihn hatte.

Erst wollte Dwayne einfach weitergehen, aber dann kam ihm in den Sinn, dass er hier vielleicht viel Geld machen konnte. Offensichtlich wusste sie schon, dass der Mandalorianer ein Auftragskiller war, es konnte ja nicht schaden mal nachzuhaken.

"Höhren Sie...wenn Sie irgendjemanden tot sehen wollen, machen Sie mir ein gutes Angebot und ich erledige das für Sie. Kein Grund hier einen auf mysteriös zu machen."
                                Den letzten Satz hatte er mit einem genervten Unterton ausgesprochen, er würde schließlich nicht mit jemandem Geschäfte machen, dessen Gesicht er garnicht kannte.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Lädt...
                                X