[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Hallo?".
    Der Twi'Lek schüttelte verärgert den Kopf.
    "Ich habe eine Frage gestellt... hat jemand das Objekt berührt?".
    Die Gamorreaner hinter ihm wurde sichtlich unruhig und fingerten an ihren Vibroäxten herum.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca sah Jhor an, in der Hoffnung, daß er es okay fand, wenn er log. Er sagte es ihm auf Kawawookiee, damit der Twi'lek ihn nicht verstand.

"Ich denke nicht, daß wir ihnen sagen sollten, daß Seppp den Knilch im Gefängnis besuchen war, denn das könnte böse für uns enden.", meinte er zu Jhor gewandt.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Nein. Niemand hat es angefasst oder war auch nur in seiner nähe. Ich habe es bewacht.", plapperte Orlo dazwischen.

Kommentar

Der Cathar nickte Kerlacca zu.
          "Nein, niemand hat es angefasst...", stimmte er Orlo zu. "Das war die Bedingung, nicht?".
          Der Twi'Lek zog eine Braue hoch und sah skeptisch drein.
          "Ja... das war die Bedingung... also gut. Führen Sie meine Mitarbeiter zu ihrem Schiff, den Rest erledigen wir. Ihre Bezahlung können Sie sich dann bei mir abholen, ich warte.".
          Die zwei Gamorreaner traten erwartungsvoll an den Tisch heran.
          Coming soon...

Kommentar

Kerlacca stand auf und schleifte Seppp und Orlo mit sich, denn die hatten schon genug gebechert. Er warf dem Barkeeper das Geld zu und stampfte davon ohne auf die anderen beiden Begleiter zu achten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Jhor beschloss bei dem Twi'Lek zu warten, der sich an den nun freien Tisch setzte.
              Die Gamorreaner blieben dicht hinter dem Wookiee Captain der Stormbird und grunzten.
              "Grunz... führste uns zu Schiff... gibste Päckchen! Nix Tricks".
              Coming soon...

Kommentar

"Ja ja.", grummelte Kerlacca den beiden zu und legte etwas an Tempo zu, denn er war froh, wenn er die beiden und das Ding im Frachtraum los war. Sie erreichten nach weiteren zehn Minuten die Stormbird und Kerlacca führte die beiden Begleiter zu Frachtraum 2.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 28.06.2007, 09:44.

Kommentar

Die beiden Gamorreaner kamen mit Kerlacca zurück in die Cantina.
                  Der Twi'Lek erhob sich.
                  "Bringt das Objekt zum Boss.".
                  Die Gamorreaner machten sich grunzend auf den Weg zum VIP Bereich.
                  "Na gut, es ist ja alles glatt gelaufen... hier Ihre Credits.".
                  Der Twi'Lek überreichte Kerlacca das Geld.
                  "Und.... reden Sie mit niemandem darüber.".
                  Coming soon...

Kommentar

Kerlacca nickte nur kurz und besah das Geld. Er schnappte sich Jhor und verließ mit ihm die Cantina. Sie gingen zurück zur Stormbird, denn Kerlacca wollte den Ort sofort wieder verlassen.

Kommentar

[Gongo Gabonkos Kopfgeldjägerbüro]

Der Aqualish Gongo Gabonko war durch Waffenhandel und Kopfgeldjagd zu einem Reichen Mann geworden, sein Kopfgeldjägerbüro auf Shaddaa machte Selbst der Galaktischen Kopfgeldjägergilde Konkurrenz, doch in den letzten Monaten bekam er nie die wirklich fetten Aufträge da er sich auf die Jagd auf Jedi und Machtsensitive spezialisiert hatte und es keine Jedi mehr gab, umso überraschter war er als er einen Anruf von der Exchange bekam.

„Hier Gongo Gabonko... was kann ich für sie tun... Mister The Train?“

“Die Exchange hat einen Auftrag… einen sehr Gewinnbringenden Auftrag…”

Gongo machte ein überraschtes Gesicht und grunzte.

„Gewinnbringend...? gut... aber es gibt für meine Truppe nichts mehr was es sich lohnen würde zu... töten die Jedi sind Geschichte... und...“

„Doch es gibt noch Etwas das es wert ist getötet zu werden... eine Gruppe Machtsensitiver und Jedi... unbeugsam und vor Allem nicht bereit sich an die neue Galaktische Ordnung ohne denn Jediorden zu gewöhnen... sie weigern sich zu sterben...“

„Tun sie das...? wie unhöflich... aber dem kann abgeholfen werden... meine Jäger haben da ihre kleinen schmutzigen Tricks um diese Gesellen aus dem Verkehr zu ziehen... das hat aber seinen Preis...“

„Aber aber Mister Gabonko... Geld spielt keine Rolle... was ich erwarte ist eine schnelle... effiziente Arbeit... ihre Ziele befinden sich auf einem Schlachtschiff... der Balance of Power... ich übermittle ihnen die genauen Daten...“
                      The Train übermittelte Gabonko die gewünschten Informationen, noch am selben Tag starteten mehrere Jägerschiffe um die Zielpersonen ausfindig zu machen.

Kommentar

[Orbit]

Die Ebon Hawk traf von Korriban her kommend ein. Sie flog zum Landeplatz des Flüchtlingssektors und setzte auf dem Pad eines Toydarianers auf.
                        Die Crew des kleinen Schiffes stieg aus und begab sich in den gierigen Schlund des Schmugglermondes...
                        Coming soon...

Kommentar

[Orbit - später]

Die Yacht des Exchange-Bosses Goto verlor urplötzlich ihre Tarnung.
                          Ohne diesen Schutz, war das Schiff den Angriffen der Hutten und diverser anderen Konkurrenten ausgeliefert.
                          Das Blasterfeuer zerstörte die Yacht vollständig, und mit ihr wahrscheinlich auch Goto selbst.
                          Der Tod des Exchange-Führers würde die Verhältnisse im gesamten Sektor umstürzen, vielleicht in der ganzen Galaxis... und die Nachricht verbreitete sich schnell.
                          Sehr schnell.
                          Coming soon...

Kommentar

In Einer der dunkelsten und verufensten Gegenden von Nar Shaddaa hat sich die Firma Gex Industries ein kleines Büro eingerichtet, doch dieses Büro ist nur dem Namen nach ein Büro von Gex Industries in Wahrheit dient es der Geldwäsche für den Roten Zirkel der Machtvorsehung. Mister Simon Gex saß in seinem Büro als er einen Anruf von the Train bekamm, Gex aktivierte die Sprechanlage.

[Büro von Mister Gex, Gex Industries]

"Hier Gex... was kann ich für sie tun Sir?"

Wie immer war The Trains Hologramm in einen Umhang gehült.

"Ihnen ist sicher bekannt das Goto tod ist... und wir jetzt die Excange im Gesamten kontrolieren... ich habe einen Auftrag für sie und ihre Firma... Hauptmann Gex..."
                            "Einen Auftrag Sir?"

"Ja so ist es... wie ihnen bekannt sein dürfte versuchen die Sith... oder besser gesagt Darth Nihilius im Moment den Planeten Telos zu erobern... unsere Aufklärung geht davon aus das sich Zwei Jedi dort befinden... ihre Namen sind uns nicht bekannt... aber das ist nicht der Punkt... der Punkt ist das unserem Zirkel dieser Planet Telos von Wert für die Expansion erscheint... und es uns möglich ist die Operationen des Ketzerischen Nihilius zu unterbinden... der Allmächtige Meister sah Nihilius baldigen Tod voraus..."
                            "Nun ja Sir das ist gut... und wo komme ich ins Spiel?"

"Sie kommen ins Spiel sobald Telos geretet ist... den wir wollen diesen Planeten in einen Ort der Hochfinanz umwandeln... unsere Firmen... unser Geld... unsere Macht... ihre Firma wird dorthin expandieren... die Exchange wird nach Telos zurückkehren..."
                            "Verstehe... ich werde mich darum kümmern... und mich nach einem Büro auf Telos umsehen..."

"Tun sie das... und vergessen sie nicht die Vorsehung spielt auf unserer Seite...!"
                            Gex deaktivierte die Verbindung, und lies seine Sekretärin sofort vorbereitungen treffen, es war an der Zeit das die Exchange wieder nach telos zurückkehrte doch würde die Schlacht um das System die Entscheidung bringen.

Kommentar

[Später - Orbit]

Die Carnage fiel aus der Lichtgeschwindigkeit und hielt ohne Umschweife auf den Schmugglermond zu.
                              Grossk hielt sich von den huttischen Systempatrouillen fern und benutzte einen weniger verkehrsreichen weil relativ unpopulären Anflugvektor.

Auf Nar Shaddaa ließ er sein Schiff mittels Repuslorantrieb tief hinab in die unteren Ebenen der Häuserschluchten sinken und setzte auf seinem privaten Landepad auf.
                              Die Droiden ließ er an Bord, als zusätzliche Versicherung neben den automatischen Abwehrsystemen.
                              Der trandoshanische Kopfgeldjäger selbst machte sich auf den Weg zur Fat Hutt Cantina, um das ein oder andere entbehrliche Muskelpaket anzuheuern.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 06.12.2008, 14:56.
                              Coming soon...

Kommentar

[Fat Hutt Cantina]

Vaan saß an der Bar und genehmigte sich einen Drink. Alle starrten ihn an, aber das interessierte ihn wenig. Man hatte angst vor ihm, da er zwei Jedi getötet hatte. Jemand der Jedis töten konnte, schaffte das erst recht bei jedem anderen auch.

"Hey, krieg ich noch einen, oder soll ich erst wütend werden?"

Vaan wollte nur von hier weg. Die Aufträge die er hier bekam waren alles andere als lukrativ.

*Verdammt, ich brauch nen Auftrag. Hoffentlich kommt bald ein reicher Trottel dem ich die Creds aus der Tasche ziehen kann* dachte Vaan.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X