"Ist mir schon klar", grinste Stone. "Kairi kam nicht näher an den Sith heran, weil es einen kleinen Aufruhr in der Bar gab. Der Sith steckt jetzt wieder auf seinem Schiff und in Problemen. Ein Schiff der Republik schwebt drohend über ihn."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rincos Raumjacht
Einklappen
X
-
Kairi hat sich eigentlich vorgenommen, sich zurückzuhalten, aber eines musste sich noch zu Stone's Aussage ergänzen:
"Wir sollten ihm helfen, sonst könnte er und somit auch der Stein für immer aus unserer Reichweite verschwinden!"
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Rasul blickte mürrisch und übersetzte es seiner Excelenz Rinco.
Rinco fuhr kurz auf und sagte dann
"Whahut Republiká, sham grat helok. Groht shuta, mrom sork. Haluk metom braluk dubatha mek shabúz bulki. Grolak mrom halatat bruik metom furk stakok Sith. Wrok dalada bum shuta germ mortok habálatat. Jukliek bahuk dumrak feskolik metrom gurk shuta. De berladatá buski mrat durak?"
Rasul setzte sich und übersetze
"Diese Republik wird richtig lästig. Mein Gebieter fängt an dieses Gesindel zu hassen. Wir werden versuchen diesem Sith zu helfen. Aber nicht auf krigerische Weise. Rinco will versuchen es zunächst diplomatisch zu lösen. Was haltet ihr davon?"***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Kairi nickte ein wenig gleichgültig.
"Von mir aus. Soll mir recht sein."
Irgendwie fühlte sich Kairi grade so, als würde sie in einer Zwickmühle stecken. Einerseits wollte sie sich nicht weiter mit diesem Sith einlassen, auf der anderen Seite sich keinesfalls die Republik zum Feind machen. Doch für eine Seite musste sie sich jetzt entscheiden.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Kairi mochte es eigentlich ungern zugeben, aber Stone hatte Recht:
"Gutes Argument- wenn er nur einen Funken von Ehre besitzt, wird uns der Sith was schuldig sein, falls wir ihm jetzt helfen. Aber das letzte Wort hast natürlich du, Rinco!"
Kommentar
-
Rasul unterhielt sich kurz mit Rinco. Sie murmelten und Stone konnte mitbekommen, dass sie sich über das "Wie" unterhalteten. Nach einigen Minuten sprach Rasul.
"Rinco könnte das Schiff der Republik beschädigen. Die Yacht hätte dazu die entsprechene Panzerung und Feuerkraft, doch ob dieses das richtige wäre. Wir haben uns entschlossen diesem Sith unter die Arme zu greifen."
Raul blickte zu Stone und Kairi und wartetete einige Augenblicke auf ihre Reaktionen, während dessen die Yacht langsam ablegte.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
"Na- dann los! Worauf warten wir noch?"
Kairi wollte das alles so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Kommentar
-
Rasul sagte zu den übrigen Gästen, dass sie ihre Quatiere aufsuchen sollten und dort verweilen sollten. Denn es würde gleich etwas ungemütlicher werden.
Rinco schaute zu Rasul und nickte ihm zu. Er lächelte dabei.
Rasul sagte etwas dem Commander des Schiffes.
Stone verstand irgendetwas von Modifikationen der Jacht durchführen.
Die Gleitermasten auf dem Deck der Jacht uhren ein. Eine große Halbkugel schloss sich und die Jacht sah nun aus wie eine halber Elipsenhyperbolid. Man konnte nicht ahnen, dass die Jacht über solch Modigikationen verfügt. Sie war nun besser gepanzert und konnte nicht so leicht getroffen werden.
Rasul lächelte Stone an, der ihn verblüfend anschaute. Rinco lachte und setzte sich in seinen Residenzstuhl, der Commander der Jacht stand vor Rinco mit den Rücken zu ihm gewand und hatte seine Arme verschränkt. Er drehte sich um, doch bevor all diesem ging Rasul zu Stone und Kairi und gab ihnen Universalübersetzter, so dass sie mithören konnten.
"Commander setzten sie Kurs auf dieses Republikschiff und helfen wir diesem Sith. Er hat einen wertvollen Schatz den wir dringend benötigen. Den ich benötige, um mir die totale Herrschaft Tatooins zu verschaffen."
Die Jacht flog gepanzert in den Raum und gelang in den freien Raum.......***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Als Stone und Kairi seperat Platz genommen hatten und gespannt den Gesprächen lauschen konnten, dank Rasuls Übersetzern. Waren sie etwas erleichert, und wussten, dass Rinco keinerlei Finten oder derart ausführen wollte.
Rasul saß neben Stone und lächelte ihn wohlwollend freundlich zu. Stone erwiderte das Lächeln.
Rinco trank ein Glas und gab die Kommandos an den Kommander weiter, die er in die Tat umsetzte.
Die Yacht nahm Kurs auf das Republikschiff, dass schon sehr weit entfernt war. Sie mussten es einige Stunden jagen doch die Yacht holtet dieses schnell ein und feuerte einen Schuss auf dieses. Der Schuss war so präzise, dass das Republikschiff navigierunfähig war. Es rauchte und hatte keinerlei Möglichkeiten mehr den Sith zu verfolgen.
Der Sith war etwas weiter entfernt und flog weiter weg, bis schließliuch Rincos Yacht den Sith- Jäger einholte und er stehen blieb.....***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Kairi hatte das Ganze mit einer gewissen Nervosität gefolgt. Noch immer hatte sie ein ungutes Gefühl, wenn sie an den Sith dachte.
Sie fragte in die Runde:
"Was nun? Glaubt ihr, dass der Sith uns aus Dankbarkeit nun einfach so den Stein übergeben wird? Das bezweifel ich. So kurz ich auch mit ihm zu tun hatte- so einfach wird er sich nicht aufgeben..."
Kommentar
-
"Eben- genau das war auch mein Eindruck. Ich denke sogar, dass der Typ wesentlich mehr auf dem Kasten hat, als wir alle annehmen. Ich rate weiterhin zu absoluter Vorsicht- auch wenn er sich zunächst wohlgesonnen zeigen sollte."
Kommentar
Kommentar