Rincos Raumjacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rincos Raumjacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kairi fühlte sich ein wenig geschmeichelt bei Stone's Worten.

"...nun, äh, danke Stone. Das hast du nett gesagt. Nur eins frage ich mich: wir wissen doch gar nicht, ob dieser Sith auf Menschenfrauen steht. Was ist, wenn er Verlangen nach Wookiefrauen hat [OT: ]? Dieser ganze "Plan" ist mehr als wacklig, Stone. Ich fürchte, dass wir auch einen Plan B für den Notfall bräuchten.."

Dann wandte Kairi sich an Rasul.
    "Ja, gerne- mein Hals ist doch recht trocken."

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Stone griff geschickt drei Gläser vom Tablett und flog zu Kairi und Raul zurück, wo er die Getränke verteilte. Bei Kairis Worten musste er wieder grinsen. "Du sollst doch auch nicht mit ihm ins Bett steigen, du sollst einfach dein Charisma spielen lassen. Ausstrahlung hat man halt oder man hat sie nicht. Das hat nichts mit Vorlieben zu tun. Und der ganze Plan zielt ja darauf ab mit dem Sith zu verhandeln, du kannst lediglich unsere Ausgangsposition etwas verbessern. Plan B, das Stehlen des Steines haben wir ja aufgrund der zu hohen Risiken zunächst verworfen. Und Plan C, den Sith den Stein zu lassen würde Rinco nicht gefallen."
      Signatur außer Betrieb

Kommentar

"Du hast sicher recht, Stone. Trotzdem ist mir nicht wohl bei der Sache. Das befindet sich alles auf sooo dünnem Eis...
        Habt ihr schon eine Ahnung, wohin der Sith geflogen ist? Vielleicht kenne ich ja den Planeten- und das wäre sicher von Vorteil für uns!"

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Rasul trank einen Schluck und sagte dann
          "Ich weisss nicht im geringsten wer oder wo sich dieser Sith aufhalten könnte. Ich würde sagen, dass lassen wir uns von Stone erzählen."

Rasul setzte das Glas ab und blickte zu Stone hinüber, und lächelte ihn an.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

"Nach Nar Shaddaa geht es", gab Stone Auskunft. "Ich kenne einen Schmuggler, der von da stammt, war aber selbst noch nie dort."
            Signatur außer Betrieb

Kommentar

"Nar Shaddaa, Nar Shaddaa....,", dachte Kairi laut nach. "...irgendwie kommt mir dieser Name sehr bekannt vor. Braska und ich haben dort glaub ich vor einer Weile mal einen Zwischenstopp gemacht. Wirklich viel haben wir von dem Planeten aber nicht gesehen..."

Kairi seufzte laut, einmal, weil sie ungern in solche heikle Situationen, die ihr zweifelsohne bevorstand, verwickelt werden wollte und weil ihr Braska fehlte...

Kommentar

Die Yacht flog in Richtung Nar Shadda und kam schließlich dort an. Sie hatte an einem Landeplatz angelegt.

Rasul sagte schließlich.

Rasul: "So wir sind gelandet. Und was jetzt?"

Kommentar

"Na, ganz einfach- das, was wir schon die ganze Zeit getan haben: wir suchen diesen Sith. Sein Schiff muss ja auch ganz in der Nähe sein."

Kairi machte eine Geste in Richtung der Quartiere und sagte laut:
                  "Ich werde jetzt meine Sachen holen- und ich schlage vor, dass alle diejenigen das auch tun sollten,wenn sie mir bei der Suche helfen wollen.!

Kairi schaute dabei ganz besonders Stone an...

Kommentar

"Also, ich habe alles was ich brauche schon beisammen", erwiderte Stone. "Und außerdem will ich nicht mit zu vielen Taschen und Koffern auf die Suche gehen. Obwohl was heißt Suche, wo sein Schiff liegt wissen wir ja schon." Er hob kurz den Empfänger hoch.
                    Signatur außer Betrieb

Kommentar

"Nun, wir wissen, wo sein Schiff liegt, das muss aber noch lange nicht heißen, dass er sich noch immer an Bord befindet. Lasst uns einfach hoffen, dass er sich noch immer in der Nähe seines Schiffes befindet..."

Kommentar

Kairi hatte keine Lust darauf zu warten, dass die Herrschaften sich einig wurden und sagte forsch:

"Wie dem auch sei- ich gehe jetzt und werde Ausschau nach diesem Typ halten. Mit viel Glück erwische ich ihn noch in der Nähe seines Raumschiffes- ansonsten frage ich mich halt durch..."

Kairi wartete die Antwort der anderen nicht ab, verlies das Schiff und betrat Nar Shaddaa . Insgeheim hoffte sie aber schon, dass jemand sie aufhalten würde....
                        Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 05.10.2004, 12:25.

Kommentar

"Sehr schön. Pass auf dich auf, Kairi. Und viel Spaß", grinste Stone und ließ sie ziehen. Kurz nachdem sie weg war, folgte er ihr schließlich doch. "Dann wollen wir mal schauen, wie das Abenteuer weiter geht..."
                          Signatur außer Betrieb

Kommentar

Stone und Kairi waren schon etliche Zeit weg. Das Leben auf der Jacht ging weiter und die Gäste machten einige Ausflüge und Rinco blieb auf der Jacht.

Rinco hoffte, dass er bald seinen Familienschatz zurück bekommen würde. Doch dieses war noch ungewiss, ob Kairis Pläne offen gehen würden.

Kommentar

Stone betrat wieder die Jacht und ließ sich zu Rinco und Rasul führen. "Es gibt ein paar Neuigkeiten", fing er seinen Bericht an.
                              Signatur außer Betrieb

Kommentar

Alles ging auf der Jacht ihren Lauf. Tag für Tag, Stunde für Stunde. Bis irgenwann Stone die Jacht betrat und zum Audienzsaal flog, um Rinco Neuigkeiten zu vermitteln.

Ston ließ sich schließlich zu Rinco hinab, der neben Rasul stand und mit ihm redete.

Rasul lächelte und übersetzte Rinco, was Ston sagte. Rinco blickte zu Stone und lächelte leicht.

"Whutah da stuhld Stone?"

Rasul übersetzte
                                "Mein Gebieter möchte wissen, was du für Neuigkeiten für uns hast."

Kommentar

Lädt...
                                X