Vier weitere Geschütztürme fuhren aus Shots heraus. Zwei direkt aus der Decke und zwei aus der Wand die genau alle auf den Sith gerichtet waren. Kein Entkommen war möglich. Kein weiterer Trick des Sith konnte ihm helfen aus dieser Situation zu entkommen. Würde er eine falsche Bewegung machen, so würde er erneut pulvereisiert werden. Rinco sprach mit wütender Stimme. Weitere Wachen kamen in Scharen in den Hangar geströmt.
"Ich habe genug Sith mit deinen Tricks. Ich habe deinem Lord einen Handel vorzuschlagen. Du musst nur kooperieren. Wende einen weiteren Trick an und Stones Prophezeiung werden wahr werden. Meine Wachen und die Geschütztürme werden dich und dein Schiff zu nichte machen. Ich habe keine Geduld mehr."
"Ich habe genug Sith mit deinen Tricks. Ich habe deinem Lord einen Handel vorzuschlagen. Du musst nur kooperieren. Wende einen weiteren Trick an und Stones Prophezeiung werden wahr werden. Meine Wachen und die Geschütztürme werden dich und dein Schiff zu nichte machen. Ich habe keine Geduld mehr."