Sternensystem Coruscant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem Coruscant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Viper - Brücke

    Adalon:" Sind die Blue-Devils bereit?"
    Jelil:" Wir warten nur darauf zu starten. Wie sollen wir vorgehen?"
    Adalon:"Ich bekomme keine Antort vom HQ. Warscheinlich haben diese verdammten Sith Störfelder aktiviert, um Coruscant abzuschneiden."
    Jelil:" Wir sollten uaf Verstärkung warten. Nichts gegen diese Schiff aber 2 Sithkreuzer sind definitiv schon ohne Jäger zu stark für uns."
    Adalon:"Ich bin mir der Lage bewusst. Bleiben sie in Startbereitschaft. Wir müssen warten, viellecht kommen noch mehr Schiffe die den Notruf empfangen haben."
    Jelil:" Die Sith werden nicht mehr lange bleiben. Immerhin befinden sie sich im Orbit von Coruscant. Irgendwann werden genug Schiffe auftauchen um sie zu in rauchende Weltraumtrümmer zu verwandeln."
    Adalon:"Wir warten. Der erste Schuss sollte nicht von uns kommen."
    Jelil:"Wir werden warten. Sobald ein republikanisches Schiff ein das System eintritt werden wir starten und den Sith ordentlich die Meinung über dies Aktion sagen."
    Adalon:" Sie werden nicht......."

    Jelil deaktivierte den Kommunikator. Er setzte seine Maske wieder auf und öffnete das Cockpit. Sofort ströhmte die sauerstoffreiche Luft in den sonst sauerstoffarmen Hohlraum. Blue 2, sein Flügelmann schaute ihn verwirrt an, da er dachte dass sie gleich starten würden. Jelil gab ihm die Antwort über seine persöhnliche Art der Gestik. Nacheinander öffneten sich 15 weiter Cockpits und die dazugehörigen Piloten stiegen aus. Die Hangartore wurden wieder geschlossen.
    Jelil: "OK,Männer. Captain Adalon hat befohlen den Start abzubrechen. Da draußen sind zwei Sithkreuzer mit denen es unser altes Mädchen nicht aufnehmen kann. Selbst wenn unser Bombergeschwader es bis zu ihnen durchschaffefn würde, hätten sie keine Chance."
    Blue 7:"Aber Commander, was sollen wir machen?"
    Jelil:" Warten.Wir warten auf weiter republikanischen Streitkräfte. Vielleicht sogar mehrere Flotten. Hauptsache es sind überhaupt Republikaner. Wir warten hier im Hangar. Tony, geben sie den Delta-Bombergeschwader in Hilfshangar 1 bescheid. Sie sollen warten und auf Abruf zur Verfügung stehen. OK, Ladys, das war alles. Wegtreten."
    Rest der Staffel:" JA, SIR!"

    Jelil kletterte wie alle anderen wieder in seinen Jäger. Die wohltuende Luft wurde in den Raumjäger gepumt und endlich konnte er wieder seine Maske in dem Kasten unter seinen Sitz verstauen. Dann aktivierte er wieder den Kommunikator.

    Jelil:" So, Captain, wo waren wir stehengeblieben? Achja..."
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #32
      Dal saß angespannt in seinem Cockpit. Vor wenigen Augenblicken war ein republikanisches Schiff auf der anderen Seite Coruscants aus dem Hyperraum getreten und verharrte nun dort.
      Beim ewigen Eis...was machen wir hier eigentlich? Da werden meine Leute angegriffen und ich renne blindlings hierhin, weil mir ein schleimiger, ekelhafter Informant sagt, das ich hier antworten finden könnte. Und dann gerate ich auch noch in diesen...Krieg. Und anstatt zu verschwinden, fliege ich auch noch mitten in diesen Kampf. Schicksal?
      Er schlug mit der Faust gegen das Fenster und blickte dann nach Coruscant. Mit einiger Mühe konnte er die riesigen Schiffe sehen, die im Orbit ihr Schlacht fochten.
      Verdammt. Das ist mehr als nur Zufall.
      Wieder blickte er gen Coruscant. In dem Chiss regte sich etwas. Ohne weiter nachzudenken legte er den Com-Schalter um.

      "Leute, hört mal...ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich glaube, wir sollten hier nicht weiter rumhängen."

      Fanglers lachen klang rau: "Du willst dich verziehen?"

      "Nein, ich will mich in den Kampf einmischen."

      Lange Zeit hörte er nur das statische rauschen, bis Fanglers Stimme schrill aus den Lautsprechern hallte: "Bist du verrückt?! Du willst dich in deren Krieg einmischen! Was ist in dich gefahren?"

      "Ich weiß es nicht! Nenn es...nenn es eine Vorahnung."

      "Eine Vorahnung die dir sagt, wir sollen uns in diesen Krieg einmischen..."

      Dal nickte: "Ja. Ich weiß nicht warum oder wieso, aber ich weiß, das wir das machen müssen."

      Fangler lacht rau: "Blauhaut, ich kenne dich wahrscheinlich besser als irgendein anderer von uns. Du hast niemals etwas von Vorahnungen, Schicksal und all diesem Zeug gehalten, aber auf einmal schon?"

      Dal atmete tief ein: "Fangler, ich weiß selbst, das dass alles verrückt klingt, aber ich bitte dich...euch...wir müssen das tun."

      "Dal...ich...ich kann das nicht. Ich wurde von der Republik im Stich gelassen und nun soll ich ihr helfen?"

      "Wären dir die Sith lieber?"

      "Nein, aber...."

      "Jungs...habe ich jemals etwas getan, das euch in Gefahr gebracht hat? Habe ich jemals leichtsinnig gehandelt? Nein! Also, euch wird nichts geschehen, vertraut mir, so wie immer."

      Wieder herrschte lange Zeit stille. Dann klickte es..einmal...zweimal...elfmal.

      Danke Leute. Das vergese ich euch nie.

      "Also, Formation einnehmen und los. Bleibt zusammen, seit vorsichtig."

      Langsam verlißen die zwölf Jäger den Orbit Muscaves und näherten sich Coruscant.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        Ein leicht abgehetzter Soldat erregte Adalons Aufmerksamkeit.
        Soldat:"Captain, wir haben ein weiters Schiff entdeckt. Bisher keine eindeutige Identifizierung. Sie haben Jäger gestartet!"
        Adalon:"Abwarten. Wer auch immer der Captain ist. Er hat nur 2 Möglichkeiten:
        Entweder unterstützt er die Sith oder uns. Es liegt an ihm. Adalon an Cmdr. Hoeq! Soeben haben wir ein weiters Schiff entdeckt. Starten sie die Jäger und nehmen sie Eskortpositionen um die Viper ein. Delta-Bombergeschwader bleiben sie noch auf Abruf."
        Hoeq:" Verstanden!"(zu den Piloten)"Alles fertigmachen zum starten. Wir werden uns mal ein bisschen die Hülle der Viper ansehen können."

        Die 16 Jäger starteten nacheinander aus dem Haupthangar, bis sie alle draußen waren. Dann deaktivierten sie ihren Antrieb und umringten die Viper.
        Wenn nicht bald etwas geschah MUSSTEN sie eingreifen, egal ob die Unbekannten auf ihrer Seite waren oder gegen sie kämpften.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Von der Dark Force an die Jägergruppe der Pride of Csilla

          Einige der Piloten hörten plötzlich eine schwache aber eindringliche Stimme in ihrem Kopf.

          ...Ihr müsst.. helfen... Energieversorgung.. auschalten.. Dark Force..
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            #35
            Langsam näherten sich die Ghosts dem Orbit Coruscants. Schon bald konnte Dalshic das Ausmaß der Schlacht sehen. Kriegsschiffe hingen im Orbit, wurden von Jägern beharkt, die wiederrum von Jägern verfolgt wurden.
            Dal aktivierte sein Com. "Also Leute, sucht euch ein paar Sith aus und...." In diesem Moment hörte er eine Stimme in seinem Kopf...schwach...aber sie war da.
            Nur einen kurzen Augenblick war der Chiss abgelenkt, fasste sich aber sofort wieder. "Habt ihr...das auch gehört."
            Sal - Ghost 12 - antwortete als erster. "Wenn du mit das eine Stimme meinst, die uns sagt, wir sollen die Energiegeneratoren eines dieser Schiffe deaktvieren, dann...ja.
            Fangler schaltete sich ein. Er klang eigenartig: "Dal, ich halte ja wenig von dieser Aktion...aber das macht mich schon etwas nachdenklich."
            Der Colonel lachte...raun und unangenehm: "Also doch überzeugt?"
            "Noch nicht ganz. Was glaubst du, was oder besser..wer das war?"
            Dalshic lachte erneut. "Immerhin etwas. Ich denke, es war ein Jedi und ich denke, wir sollten ihm helfen. Sal, kannst du dich in das Netzwerk der Sith einhacken und rausfinden, welches dieser Schiffe die Dark force ist?."
            Der Slicer schnaubte: "Willst du mich beleidigen? Als ob mich irgendeine Vorrichtung von denen stoppen kann. Die Dark Force ist der Interdictor an Steuerbord. Der andere Interdictor ist die Black Thunder und das Schiff im nahen Orbit ist die Seth.
            Dalshic pfiff anerkennend: "Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, welche Schuhgröße der Captain der Seth hat, bekommst du einen größeren Anteil an zukünftiger Beute."
            "Moment...Schuhgröße 45."
            Schnaufendes, teilweise nervöses Gelächter war zu hören.
            Fangler wandte sich an Dal: "Sollen wir wirklich...?"
            "Sollen wir uns jetzt zurückziehen? Wir sind mitten drin und daher werden wir das beenden. Auf die eine oder andere Weise. Also herhören. Rolser, V´rnom nehmt eeure Rotten und greift die Generatoren der Dark Force an. Der Rest gibt euch Deckung. Los!"

            Niemand erhob Einwände.
            In windeseile stürzte sich das Geschwader auf die Dark Force. In einem tödlichen Ballet bereiteten Dal und seine Rotten den Weg für Rolser und V´rnom frei.
            Immer mehr Sith-Jäger tauchten vor Dals Cockpit auf und unablässig sangen die Laserkanonen der Ghosts.
            Endlich erreichte die Rotte ihr Ziel und feuerte aus allen Rohren. Die Laser leckten über die Schilder und rissen nach einiger Zeit ein Loch in sie. Im nächsten Anflug klinkten sie die letzten Torpedos aus und in gleißendem Licht explodierten sie auf der Hülle.

            Sal stieß einen Jubelschrei aus. "Dal, ihre Energiversorgung bricht partiell zusammen. Aber sie schicken Reperaturteams. Lange werden die nicht so liegen bleiben."

            "Na dann. Greift weiter die Sith an. Feuert auf alles, was ihr seht."

            Wieder klickten die Coms und das tödliche Ballet ging weiter.

            Jedi, wenn du mich hören kannst, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um von da zu verschwinden.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              Skye verließ den Hangar der Ashlan Borgan und ließ sowohl die Gruppe als auch die anderen Jäger hinter sich. Ihre Route würde sie nah an einem der beiden Interdictor-Kreuzer vorbeiführen, den ID-Codes zu urteilen der Dark Force.
              Plötzlich spürte sie etwas - nur schwach, aber sie war sich sicher, dass ein Jedi an Bord war. Kurz darauf brachen die Schilde des Kreuzers zusammen und die Waffen fielen aus.

              Skye traf ihre Entscheidung. Sie steuerte den kleinen Jäger in den Hangar des Schiffs. Während die anderen Jäger - die ersten Staffeln der Ashlan Borgan und der Cinnagar hatten jetzt auch angegriffen - das Schiff beschäftigten, gelang es ihr, unbemerkt in den verlassenen Hangar einzudringen...

              Kommentar


                #37
                Die Dark Force zog sich zurück aus dem Orbit um Coruscant und flog zurück zur eintreffstelle, dort war es ruhig und die Dark Force hatte Zeit ihre Schilde zu regenerieren, ebenso wie ihre Waffensysteme.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #38
                  Dalshic feuerte und der Sith-Jäger vor ihm zersprang in tausend kleine Splitter. Das Com knackte und Fanglers Stimme hallte -überraschend ruhig- aus den Lautsprechern: "Boss, hast du diesen Jäger bei der Dark Force gesehen?"
                  "Ja."
                  "Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich habe das seltsame Verlangen ihm zu folgen."
                  Der Chiss zog eine Braue. "Ich dachte du hälst nicht viel von der ganzen Sache? Und jetzt willst du einfach so in diesen Kreuzer fliegen?"
                  "Ja...Dal...ich glaube, ich habe eine Vorahnung."
                  Dal lachte: "Also gut, dann folgen wir ihm. Sal, V´rnom, ihr kommt mit uns. Der Rest hilft weiter den Reps und...oh, sie ziehen sich zurück. Also los. Mit etwas Glück können wir noch landen."

                  Die vier Jäger lösten sich aus der Formation und schossen auf den Hangar zu. Hinter ihnen tauchte ein Sith-Jäger auf und feuerte. Der Pilot schien sehr jung und unerfahren. Jeder einzelne seiner Schüsse verfehlte die Gruppe und traf stattdessen das Kriegsschiff der Sith. Endlich erreichte die Gruppe den Hangar und gingen neben dem republikanischen Jäger nieder. Hinter ihnen knisterten die Schilde.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    [Coruscant] Weltraum

                    Adalon schaute vom Bildschirm auf, den er arade begutachtet hatte.
                    Adalon:"Cmdr.! Angriff. Das ist der perfekte Zeitpunkt uns einzumischen. Nehemen sie Kontakt zu allen Republikaner auf. Wir sollten nicht in einen wichtigen Plan platzen."
                    Jelil:"Verstanden, Sir. Staffel los gehts verhauen wir ein paar Sith!"

                    Die Jäger lösten sich aus ihrer Formation und beschleunigten. Die Viper reaktivierte ihr Triebwerke und folgte ihnen. An den GEschützen wurden bfehle ausgeteilt, die Raketenwerfer wurden vollgeladen. Der erste Schuss sollte eine verheerende Wirkung haben.

                    Wenig später waren sie aus dem Sensorschatten des Planeten heraus. Sofort gingen zig Funksprüche ein.
                    Funkspruch:" Rep. Kruezer, schließen sie sich der Flotte an wir werden die Seth unter Feuer nehmen!"
                    Adalon griff sich eine Mikrofon und antwortete dem Mann.

                    Die Viper dreht sich so zur Seth, das sie am wenigsten verwundbar war und zugleich ein großteil ihrer Waffen einsetzen konnte.
                    Adalon:" An alles was zwischen uns und der Seth ist, gehen sie aus dem Weg!"
                    Schneel verließen einige Jäger die Zone. Dann feuerten die Raketenwerfer der Viper. Hunderte kleine Raketen stoben aus dem Vorderen Rumpfteil uns steuerten auf die Seth zu. Die Partikelschilde hielten dem Großteil stand doch einige Raketen durchdrangen die Schilde und rissen Löcher in die Hülle.

                    Die Blue-Devils waren in einen Kampf mit einem Geschwader der Seth verwickelt.
                    Blue 8:" Verdammt ich krieg ihn nicht aus meinem Nacken raus. Er hat mich fast. Er hat mich fast erwischt... Arggh!"
                    Blue 4:" Wir haben 8 verloren!"
                    Blue 12:" Achtung 2 da ist einer auf 9 Uhr!"
                    Blue 2: Ich seh ihn nicht? Wo ist er?"
                    Blue 4:" Er ist jetzt direkt hinter dir!"
                    Blue 1:"Den hol ich mir!"
                    Jelil machte eine 180° Drehung und setzte sich hinter den Sith. Er feuerte einige Raketen in sein Heck, bis er dann in einem Feuerball zerbarst.
                    Blue 15:"Guter Schuss Cmdr.!"
                    Blue 1:" Kein Problem! Delta, hier Blue , machen sie sich breit, wir sollten die Seth unter Beschuss nehmen bevor sie verschwindet. Ihr dürft euch dann einen Sithkreuzer auf dem Rumpf pinseln."
                    Delta 1:" Wir starten. Haltet uns die Jäger von Hals."

                    Die Viper feuerte ein weiters mal auf das Sithschiff. Lange würde es nicht halten dafür waren die Republikanischen Schiff zu viele. Egal wie lange es noch dauern würde. die Sith würden irgendwann klein beigaben.

                    Delta 1: "Cmdr. Hoeq! Wir senken unsere Schilde und greifen an!"
                    Blue 1:" Staffel, Formation um die Bomber beziehen. Wir geben ihnen Deckung."

                    Die Jäger formten einen Kasten, der nach vorne hin offen war.
                    Dann feuerten die Bomber ihre Torpedos ab. Es waren nicht sehr viele, die Viper wa schon lange nicht mehr zu einem Munitionslager geflogen. Nach dieser Schlacht, beschloss Adalon, sollten sie das nachholen.

                    Die Torpedos htte die Partikelschilde überlastet. Es blieben mehr als die Hälfte der Torpedos über, die dann die der Viper zugewandten Seite aufriss. An mehreren Stellen versagte bereits die Panzerung. Plötzlich implodierte noch der Schildgenerator, als die Belastung ins unermessliche stieg. Kurze Zeit später versagten ein Teil der Triebwerke. Sie Seth war vorerst kein Problem mehr. Das gemeinsame Feuer hatte sie zu arg in Mitleidenschaft gezogen als das sie noch eine Bedrohung darstellte. Das nächste Oper sollte die Black Thunder werden.
                    Adalon:"Feur einstellen. Lassen sie die Geschütze auf die Black Thunder zielen. Feuern wenn ich es sage!"
                    Kanonier:" Ja Captain Adalon."

                    Die Waffen schwenkten um und verharrten dann.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #40
                      Gerade als die Viper anfing zu Feuern, kehrte die Dark Force zurück und feuerte eine ganze Breitseite Quadschütze auf die Viper, worauf alle Haupsysteme der Viper ausfielen. Die Viper schwebte regungslos im All. Danach feuerte sie noch 4 Ionen Schüsse und das Problem mit der Viper war erledigt. Dieser Kreuzer war zu alt um noch irgendetwas anzurichten. Jetzt funktionierten noch nicht einmal die Waffensysteme. Fast alle Jäger wurden dann sowieso ausgeschaltet
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #41
                        "Sehen Sie dieses Schiff?"
                        "Fregatte Viper, Hammerhead-Klasse."
                        "Geben Sie ihr Deckung."
                        Sora krallte sich an den Armlehnen ihres Stuhls fest, als die Kampfgruppe um die Ashlan Borgan zwischen den Sith-Kreuzern hindurchmanövrierte.
                        "Die Cinnagar hat mehrere direkte Treffer an der Hülle der Seth gelandet. Schilde sind ausgefallen, ihr Sublichttriebwerk ist bei 20 Prozent!"
                        "Feuern Sie auf die Dark Force!"
                        "Bestätigt."
                        Der Kommunikationsoffizier gab den Befehl an die Vanquish und die Prodigy weiter, die sofort das Feuer eröffneten. Gleichzeitig feuerten die Kanoniere der Ashlan Borgan ihre Waffen ab. Die schon geschwächten Schilde des Sith-Kreuzers konnten dem kombinierten Beschuss der drei Schiffe nicht lange standhalten.

                        Kommentar


                          #42
                          Adalon hob eine Metallplatte von einem Brückenoffizier. Das Schiff war fast komplett ausgefallen. Das einzige was noch funktionierte war die Kommunikation. Damit konnte man den Sith ein paar ordentliche Flüche schicken aber nicht vertreiben.
                          Adalon:", Comoffizier,Sagen sie der Flotte sie soll verdammt nochmal ein paar Jungs rüberschicken die die alte Lady wieder zusammenflicken. Jetzt."
                          Er hämmerte gegen eine Leitung, die sofort nachgab und umfiel.
                          Adalon:" Cmdr. Hoeq, konzentrieren sie ihren Angriff jetzt auf die Dark Force. Wir werden die Viper wieder zusammenflicken. Wir brauche Zeit! Lenken sie die Sith ab. Sorgen sie dafür das weder Raketen noch Jäger nah genug an uns kommen. Ich hoffe die Flotte wird dafür ebenfalls sorgen.
                          Adalon an Flotte. Tannenbaum? Wir brauchen hier ein bisschen Hilfe. Ich hoffe sie können da helfen."

                          Das Gespräch ging weiter, während die Jäger ihren Kurs änderten.
                          Jelil und die Bluedevils schossen einige Jäger ab, aber lange konnten sie nicht gegen die Übermacht an Sithjägern antreten. Wenn der Sithcaptain entschied auf die Jäger zu feuern ,käme es zum Tanz auf dem Vulkan.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #43
                            Nun eröffnete die Dark Force das Feuer auf die Jäger. Mit ihren Quadgeschützen, ihren Jägern wurde eine sehr dichte Verteidigungslinie. Nur wenige Jäger kamen durch. Nun hieß es für die drei Schiffe ihre Taktiken auszuprobieren. Immer wenn die Dark Force unter Beschuss kam schob sie die Black Thunder vor die Dark Force, wenn Black Thunder anvisiert wurde schob sich die Dark Force wieder vor die Black Thunder. Aber immer so, dass dies vor der Seth geschah sodass sie sich langsam wieder regenerieren konnte.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #44
                              Die Viper reaktivierte ihr Systeme und setzte sich hinter die Ashlan Borgan.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #45
                                Die Seth brach aus der Formation mit jaulenden Triebwerken aus.
                                Man sah kurz ein Auflackern der Schilde ein Zeichen Dafür das der Generator überlastet wurde und die Schaltkreise übersprungen wurden und somit vernichtet waren.
                                Die Seth flog jegliches Feuer ignorierend auf die Ashlan Borgan.
                                Alle übriggebliebenen Jäger flogen in Angriffsschwären auf die Ashlan Borgan zu.
                                Die Seth richtete alle ihre Geschütze auf das Schiff und feuerte aus allen Rohren.
                                Kohärentes Licht flogen in Maßen, gleichzeitig sah man das Flackern der Schilde. Man konnte das pulsieren des Reaktors fast hören vor Überanstrengung.
                                Die erste Breitseite traff voll, die Schilde der Ashlan Borgan flackerten heftig und wurden immer Blaßer.
                                Derweil flogen die Jäger Kamikaze, die Cockpits in seltsames Rot gehüllt.
                                Schließlich kurz bevor die Seth den Finalen Todesstoß geben konnte fiel der Reaktor endgültig aus. Das Schiff erstarb in der Bewegung.
                                Transporter der Rep. flogen auf die Seth zu bereit zum Entern.
                                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X