Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Genau weiß ich das noch nicht, aber so ein paar Tage schon. Wieso fragt ihr?"

Kommentar

"Vielleicht könnte ich dann nochmals mit Euch reisen, wenn Ihr es gestattet.." Ray'Nel musterte Rune ganz genau.

VIelleicht erfahre ich ja dann auch deine Position in dieser ganzen Verschwörung..
      Errare humanum est :D

Kommentar

"Sicher, warum nicht. Ich werde euch das Hotel zeigen in welchem ich immer absteige wenn ich hier bin." sage Rune ohne Regung. "Maximum eine Woche werde ich hier verbringen."

Kommentar

Ray'Nel lächelte.."Danke für Eure Hilfe..." Er hebte seinen Becher zum Anstoßen.."Sagt ruhig wenn ich Euch einmal helfen soll.."

Vielleicht kann man Ihm doch trauen..

Kommentar

Rune hob ebenfalls seinen Becher. "Gern geschehen." sagte er ".. und was die Hilfe anbelangt, ich werde darauf zurückkommen falls ich sie benötige. Und normalerweise nennt man mich Rune.."

Kommentar

"Gut, Rune.." Ray'Nel schmunzelte.."Sagt, kennt Ihr einen gewissen 'Stone'? Er kommt von Tatooine.."

Er stoß an und trank einen Schluck

Kommentar

Rune nahm ebenfalls einen Schluck. "Hmm.. kennen ist wirklich zuviel gesagt. Ich habe von ihm gehört..."

Kommentar

"Ein seltsamer Zeitgenosse.." Er schüttelte den Kopf.."Und er ist glaube ich auch irgendwie in die Sache mit meiner Frau verstrickt.."

Kommentar

"Wie kommt ihr darauf? Hat er irgendwas gesagt, was euch misstrauisch gemacht hat?" fragte Rune neugierig.

Kommentar

"Ich bekam schon vor langer Zeit einen Hinweis auf seine Person..Nun habe ich Ihn ja per Zufall gesehen.." Er schüttelte den Kopf. "Da verriet er mir ja, dass ich mich auf Chandrila umhören muss..Ich spüre das dass nicht unsere letzte Begegnung war.."

Kommentar

"Es hört sich auf jeden Fall sehr verdächtig an, da muß ich euch zustimmen. Woher sollte er wissen, wo ihr euch umhören müßte, wenn er nicht etwas damit zutun hat." Rune rieb sich nachdenklich über sein Kinn.

Kommentar

Ray'Nel nickte unzufrieden über diese Erkenntnis. "Habt IHr auch Kontakte auf Chandrila mit denen ich sprechen könnte?"

Kommentar

"Ich könnte euch mit ein paar Leuten bekannt machen. Ob die jedoch etwas wissen kann ich nicht sagen..." Er bemerkte Ray'Nels unzufriedenen Ausdruck.

Kommentar

"Gut.." Ray'Nel sah sich gewohnheitsmäßig wieder um..Dann bemerkte er seinen Fauxpas.."Entschuldigt, aber ich habe es mir einfach angewöhnt. Sagt, wir dürften doch auch bald landen, nicht wahr?"

Kommentar

Rune mußte leicht lächeln. "Ja, wenn mich mein Gefühl nicht trübt, so sind wir in spätestens 10 Minuten da."

Kommentar

Lädt...
                                X